Heidelbeer-Bananen-Smoothie

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Milena und ich möchte euch heute eine Anregung für einen Smoothie zeigen.
Gerade, wenn’s sehr heiß ist, liebe ich es, in der Sonne einen eisgekühlten Frucht-Smoothie zu genießen.

Und das braucht ihr dafür:
► 250ml gefrorene Heidelbeeren
► 2 Bananen
► 125ml Milch
► 125ml Joghurt

Gebt diese Zutaten einfach in einen Mixer und vermixt sie darin so lange, bis der Smoothie eine schaumige Konsistenz erreicht. Wenn ihr möchtet, könnt ihr nach dem Mixen auch noch Eiswürfel hinzugeben – im Sommer natürlich ein Muss!

Ich hoffe, euch hat mein erster Gastpost hier gefallen.
Lasst mir gerne Feedback in den Kommentaren da, ich würde mich freuen!
Ein wunderbares Wochenende wünsch ich euch,
Milena (Regensplitter)
smoothie100g3oslcybx

You Might Also Like...

22 Comments

  • Reply
    Rica
    15. Juni 2014 at 16:23

    Der Smoothie sieht echt lecker aus, genau das, was ich im Sommer liebe! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

  • Reply
    J e n ♥
    15. Juni 2014 at 16:54

    Habe ich letztes Jahr auch gemacht, meiner war aber leider nicht so wunderschön lila :D

    • Reply
      Julia Kaya
      16. Juni 2014 at 16:02

      Vielleicht probierst du es ja einfach nochmal? :)

      Liebe Grüße!

  • Reply
    Svenja Lichterglanz
    15. Juni 2014 at 17:07

    Lecker <3 Der wird nachher gemacht :)

    • Reply
      Julia Kaya
      16. Juni 2014 at 16:02

      Kannst mir ja dann ein Bild zeigen :)

  • Reply
    Doreen Wehske
    15. Juni 2014 at 17:33

    sieht super aus :)
    liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

  • Reply
    inbetweenblush
    15. Juni 2014 at 18:03

    Uhh, das sieht ja gut aus!
    Probiere ich bestimmt auch mal aus:)
    Liebst,
    Katrin

    • Reply
      Julia Kaya
      16. Juni 2014 at 16:04

      Kannst mir ja ein Bild schicken, wenn du es versucht hast :)

      Liebste Grüße!

  • Reply
    Alexandra
    15. Juni 2014 at 19:12

    Ui der sieht wirklich lecker aus :)

  • Reply
    christine polz
    16. Juni 2014 at 9:47

    Ich bin ja so gar kein Smoothie Fan… total viele Freunde stehen total drauf (eine Freundin liebt sogar diese super gesunden, grünen Smoothies), aber ich kann damit irgendwie gar nichts anfangen… das ist irgendwie nicht meine Konsistenz. ;)

    Ich bin da mittlerweile sehr vorsichtig. Als Profi sollte man lieber nicht bei irgendeinem Job stehen und dann keinen Akku mehr haben. Daher kontrolliere ich das mittlerweile wirklich sehr, sehr oft und meistens das letzte Mal noch im Auto, ob ich wirklich den Akku dabei habe (Ladegerät ist eh immer in meiner Tasche drin).

    Dankeschön für deine lieben Worte. So viel Lob liest man doch gerne am Anfang einer neuen Woche. ;)
    Was für Tipps hättest du denn gerne? Hin und wieder mache ich ja Tutorials, aber so ins Blaue hinein ist das schon immer etwas schwierig.

    • Reply
      Julia Kaya
      16. Juni 2014 at 16:11

      Habe dir auf deinem Blog geantwortet :)

  • Reply
    Nici
    16. Juni 2014 at 10:41

    Sehr, sehr lecker. Ich bin eh voll der Heidelbeer-Fan.
    Heute Mittag gibt es bei mir auch Heidelberren mit Banane und Chia-Pudding. Ich liebe es! <3

    • Reply
      Julia Kaya
      16. Juni 2014 at 16:13

      Ui, das klingt ja auch richtig, richtig lecker!

  • Reply
    Theresa
    16. Juni 2014 at 12:18

    Diesen Smoothie habe ich auch schon total oft gemacht, Mischung frei Schnauze aber ich finde ihn echt immer total köstlich! :)

    Liebst, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    • Reply
      Julia Kaya
      16. Juni 2014 at 16:14

      Ja, da muss man nicht immer nach Rezept gehen :)
      Danke für dein Kommentar!

  • Reply
    Fly
    16. Juni 2014 at 12:21

    Das sieht ziemlich gut aus! :)

    Alles Liebe
    Fly

  • Reply
    Ti
    16. Juni 2014 at 21:54

    Whoaa, das sieht total lecker aus, perfekt für den Sommer :)

  • Reply
    Ruth Pie
    20. Juni 2014 at 11:40

    Der sieht unheimlich lecker aus :)
    Mach ich bei Gelegenheit mal nach <3
    Liebste Grüße
    Ruth

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: