Outfit: Bohemian Dress

 

Komm, wir gehen mal ein paar Fotos machen. Zieh dir was Hübsches an, ich weiß schon genau, welche Location wir wählen!‚ Gesagt, getan. Meine Schwester Celina schmiss sich in eines ihrer Lieblingskleider, wir suchten passende Schuhe und Accessoires und schon waren wir auf dem Weg. Die Location ist super, das Licht ist auch in Ordnung, das Outfit finde ich auch super. Also schoss ich die ersten Fotos und plötzlich ging nichts mehr. Akku leer. Außerdem fing es auch noch an zu regnen.

Manchmal funktioniert einfach gar nichts so, wie man es gerne möchte, nur unterkriegen lassen darf man sich nicht. Deswegen seht ihr jetzt heute ein Outfit, fotografiert von mir, präsentiert von Celina. Da ich gerade mal 4 Bilder geschossen habe, bevor sich der Akku meiner Kamera verabschiedet hat, haben wir noch etwas mit dem Smartphone fotografiert und euch ein kleines Video abgedreht. Seid bitte nicht zu kritisch mit mir, das ist nämlich mein erstes, selbstgeschnittenes Video, welches ihr nun auf meinem neuen Kanal begutachten könnt. Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt!


Kleid: Pimkie | Cardigan: Primark | Lederjacke: Unknown | Schuhe: H&M | Kette: Wolfselfe

Wir haben uns überlegt, den Look des Kleides in einem einfachen Schritt zu Verändern, durch das Ändern der Jacke. Mit dem Cardigan wirkt das Outfit eher mädchenhaft/lässig, während es mit der Lederjacke durchaus ausgeh-tauglich ist. Welche Kombination gefällt euch denn besser?

twooutfitsonedress

Wenn euch das Video gefallen hat, dann werde ich so etwas sehr gerne öfter machen! Oder interessiert ihr euch eher für Outfit-Bilder? Schreibt mir eure Wünsche und Vorlieben doch einfach in die Kommentare, ich freue mich sehr, darauf einzugehen!
Jubie

You Might Also Like...

14 Comments

  • Reply
    Bianca von Kleidungs-Stück
    13. Juni 2014 at 12:27

    Liebe Julia,
    ich habe mich wirklich sehr über deinen netten Kommentar bei mir gefreut! Meine Leserinnen sind im Durchschnitt etwas älter als du, deswegen freut es mich ganz besonders, wenn meine Geschichten auch jüngere Frauen ansprechen.
    Gerne besuche auch ich dich hier auf deinem Blog!
    Sei herzliche gegrüßt von Bianca

    • Reply
      Julia Kaya
      14. Juni 2014 at 13:12

      Danke Bianca,

      freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte!

  • Reply
    Rica
    13. Juni 2014 at 14:12

    Ich persönlich mag Bilder allgemein lieber, aber das Video ist dir trotzdem sehr gut gelungen. Das Outfit ist richtig schön, mir gefällt die Variante mit dem Cardigan ein wenig besser. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    • Reply
      Julia Kaya
      14. Juni 2014 at 13:13

      Danke Rica!
      Beim nächsten Outfit gibt es dann wieder mehr Bilder, versprochen!

  • Reply
    Schmunzelkeks
    13. Juni 2014 at 16:01

    Das Outfit finde ich richtig schön, besonders das Kleid! :)

  • Reply
    Neele
    13. Juni 2014 at 22:59

    Da hat sich deine Schwester doch sehr gut als Model gemacht – weiter so ! (:

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    • Reply
      Julia Kaya
      14. Juni 2014 at 13:14

      Danke Neele, das wird sie freuen!

      Liebste Grüße!

  • Reply
    J e n ♥
    14. Juni 2014 at 14:10

    Das Kleid ist echt süß (:
    Ich habe auch keine einzige Brosche, aber ich denke die lässt sich doch gut auf Basics kombinieren (:

    Liebe Grüße!

    • Reply
      Julia Kaya
      14. Juni 2014 at 15:11

      Danke dir!

      Bin schon gespannt, wie du das handhaben wirst :)

      Liebe Grüße!

  • Reply
    christine polz
    14. Juni 2014 at 18:01

    Das ist auch mir mal ganz am Anfang passiert… alles hat gepasst und dann war der Akku leer… so was doofes! Seitdem ist einer meiner größten Albträume wirklich bei einem Job ohne Akku da zu stehen! Zum Glück ist mir das nie mehr und quasi noch vor meiner Profizeit passiert…

    • Reply
      Julia Kaya
      14. Juni 2014 at 20:44

      Na ich bin ja Gott sei Dank kein Profi, da wäre das wirklich peinlich :)

  • Reply
    rosawölkchen
    15. Juni 2014 at 15:32

    Das Kleid gefällt mir am besten! Tolle Fotos aber auch ein sehr schönes Video!

    Liebe Grüße,
    Rosawölkchen

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: