Travel: Salzburg

 Einmal Liebe, immer Liebe. Ich war schon einige Male in Salzburg und ich bin immer wieder gerne dort. Da Salzburg direkt an der bayrischen Grenze ist, kann man es von Bayern aus auch wirklich super erreichen, wir waren mit dem Auto 3,5h unterwegs, trotz Umleitung. Ich möchte euch heute ein paar Eindrücke dieser wunderschönen Stadt zeigen, die auf jeden Fall eine Besichtigung wert ist!

Kommen wir erst einmal zur Kulisse, denn diese ist, wie ihr sehen könnt, wirklich wunderschön! Bei gutem Wetter kann man sich stundenlang an den Fluss setzen, etwas essen, entspannen und die Natur genießen. Diese ganzen alten Gebäude, die Burg und das viele Grün haben es mir wirklich angetan!
Auch die Altstadt finde ich wirklich toll. Man kann ausführlichst shoppen gehen und findet in jeder Ecke kleine, süße Gassen und alte Häuser. Ab und zu kreuzt auch einmal eine Pferdekutsche den Weg und Künstler sieht man gelegentlich ebenfalls. Besonders schön finde ich die Häuser, die direkt an die Felswand gebaut wurden, so eins würde mir auch einmal gefallen.
Ich habe natürlich noch mehr Bilder gemacht, aber ich wollte euch nicht komplett zuspamen und zeige euch deswegen nur ein paar auserwählte. Gefällt euch Salzburg? 
eure Jubie

 

You Might Also Like...

28 Comments

  • Reply
    Cyra
    12. Juni 2014 at 12:56

    Tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)

    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

  • Reply
    Liyah GoesHollywood
    12. Juni 2014 at 13:21

    ja war auch echt super :-D war positiv überrascht!
    auf jeden fall! sehr ich genauso ;-)

    xoxo, L.
    —————-
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  • Reply
    Rica
    12. Juni 2014 at 13:52

    Schöner Post :) Die Stadt Salzburg sieht echt richtig schön aus, besonders die Altstadt :)
    Liebe Grüße ♥

    • Reply
      Julia Kaya
      13. Juni 2014 at 10:18

      Danke Rica, kann ich dir nur ans Herz legen! :) ♥

  • Reply
    Schmunzelkeks
    12. Juni 2014 at 14:12

    Die Bilder sind echt schön!
    Ich war leider noch nie in Salzburg, aber ich würde dort auch gerne mal hin. :)

    • Reply
      Julia Kaya
      13. Juni 2014 at 10:18

      Kann ich dir nur empfehlen, ich finds toll dort :)

      Liebste Grüße!

  • Reply
    jule
    12. Juni 2014 at 14:40

    omg was für wunderschöne eindrücke..ich liebe solche kleinen ruhigen städte :)
    lg ;**

    • Reply
      Julia Kaya
      13. Juni 2014 at 10:18

      Danke Jule, freut mich, wenn es dir gefällt :)

  • Reply
    Hana
    12. Juni 2014 at 17:09

    Ich liebe Salzburg, fahre übermorgen auch dorthin!
    Liebe Grüße,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    • Reply
      Julia Kaya
      13. Juni 2014 at 10:19

      ach echt?
      ist ja cool, ich hoffe auf ganz viele bilder? :)

      liebste grüße!

  • Reply
    Svetlana
    12. Juni 2014 at 20:28

    Wunderbare Bilder :)
    Ich muss auch mal wiede rnach Salzburg, das ist echt peinlich dass ich schon Jahre nicht mehr dort wra :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    • Reply
      Julia Kaya
      13. Juni 2014 at 10:19

      Ach so ein Käse :)
      Manchmal kommt man eben nicht dazu :)
      Liebste Grüße!

  • Reply
    Katja momentaufnahmen
    12. Juni 2014 at 21:30

    Super Bilder, ich muss echt mal wieder nach Salzburg :))

    Hast du schon bei meiner Blogvorstellungsaktion mitgemacht?
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/2014/05/blogvorstellung.html

    Liebst, Katja

    • Reply
      Julia Kaya
      13. Juni 2014 at 10:20

      oh danke, da muss ich gleich teilnehmen :)

  • Reply
    dayswithnathalie
    12. Juni 2014 at 22:05

    Ich liebe dein neues Layout <333
    Ich war selber noch nie in Salzburg, aber ich finde die Bilder sehr schön :) Ich würde gerne mal hinreisen :)

    • Reply
      Julia Kaya
      13. Juni 2014 at 10:21

      danke nathalie, wie lieb!

      ist wirklich schön dort, vielleicht kommst du ja mal hin :)

  • Reply
    Bea
    14. Juni 2014 at 0:55

    Erwischt…Salzburg ist und bleibt meine Top 1 aller Städte. Ich liebe es dort und würde sofort dorthin ziehen :) Leider komm ich vom Ruhrgebiet aus nicht „mal eben so“ dahin, leider. Sonst wäre ich jedes Wochenende dort *lach*

    • Reply
      Julia Kaya
      15. Juni 2014 at 15:48

      Kann ich sehr gut verstehen :)
      Vielleicht ziehst du irgendwann ja mal hin? :)

      Liebe Grüße!

  • Reply
    Fly
    14. Juni 2014 at 16:59

    Uhh Jubie, dein blog hat sich aber ganz schön verändert in den paar Tagen die ich nicht da war :) um ganz ehrlich zu sein ist er mir jetzt ein wenig zu erschlagend (breit), aber das ist geschmackssache :) und der Inhalt zählt :)

    Alles Liebe
    Fly

  • Reply
    Thi
    14. Juni 2014 at 18:10

    Salzburg ist echt eine schööne Stadt. :)
    LG Thi
    P.S. Auf meinem Blog läuft derzeit ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen. :)

    • Reply
      Julia Kaya
      15. Juni 2014 at 15:49

      Alles klar, da gucke ich mal vorbei :)

      Liebste Grüße!

  • Reply
    Bluemchenable456
    14. Juni 2014 at 19:19

    Ich war leider noch nie in Salzburg. Von deinen Bildern her sieht es aber super aus. Kleine, süße Gassen und gute Shoppingmöglichkeiten klingt schon mal genau richtig für mich ;)

    • Reply
      Julia Kaya
      15. Juni 2014 at 15:50

      Vielleicht schaust du ja irgendwann mal vorbei :)

  • Reply
    Jimena
    15. Juni 2014 at 13:23

    Salzburg ist wirklich eine ganz tolle Stadt, wird Zeit das ich auch mal wieder dorthin komme :)

    Hier geht’s zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: