9 Outfits / 9 Meals

Hallo ihr! Seitdem ich kochen muss tue ich es auch – und ich hätte niemals gedacht, dass es mir auch noch Spaß machen könnte. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht wirklich lange in der Küche stehe, denn dazu bin ich zu faul, außerdem greife ich gerne auf die selben Lebensmittel zurück, man muss ja sparen, damit man in Oxford shoppen gehen kann ;). Auch der große Spiegel in der Arbeit kommt mir sehr gelegen, um euch dort ab und zu mal meine Outfits zu zeigen. Wer mir auf Instagram folgt, der kennt die Fotos wahrscheinlich schon, sorry dafür.

► 1. Sandwiches, belegt mit Cheddar, Salat, Schinken, Mozarella, Tomaten, Tomatensauce und Majonaise

► 2. Mit Frischkäse gefüllte Champignons (mit Käse überbacken) und Salat

► 3. Tomate-Mozarella-Salat

 

72 ► 4. Wraps, gefüllt mit Salat, verschiedenen Käsesorten, Champignons und Tomaten

► 5. Spaghetti Carbonare mit Salat und Cheddar

► 6. Doppelte Sandwiches mit verschiedenem Käse, Tomaten und Salat

 

73

► 7. Spaghetti Bolognese, mit Salat, Tomaten und Cheddar

► 8. Asiatische Nudeln von Wagamama (Restaurant-Kette)

► 9. Schinken Pizza mit etwas Cheddar (Am Sonntag darf man das auch mal!)

 

74

► 1. Jeansjacke Primark, Kleid H&M, Strumpfhose H&M, Stiefeletten H&M

► 2. Blazer H&M, Lange Bluse H&M, Strumpfhose H&M, Stiefeletten H&M

► 3. Jeansjacke H&M, Top Primark, Hose H&M, Nike Air Max

 

75

► 4. Cardigan H&M, Kleid Primark, Strumpfhose H&M, Stiefeletten H&M

► 5. Jacke KIK, Kleid NKD, Strumpfhose H&M, Stiefeletten Primark

► 6. Blazer H&M, Top Primark, Weinrote Hose H&M, Stiefeletten H&M

 

76

► 7. Kleid H&M, Strumpfhose H&M, Stiefeletten H&M

► 8. Bluse C&A, Hose H&M, Nike Air Max

► 9. Blazer H&M, Jumpsuit Primark, Strumpfhose H&M, Ballerinas H&M

 

So, ich hoffe, das war etwas unterhaltsam. Wenn ihr immer up-to-date sein wollt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir auf Instagram einen Besuch abstattet. Gefällt euch irgendein Outfit besonders gut, und welches geht eurer Meinung nach gar nicht? Und würdet ihr irgendein Essen davon gerne probieren? See you soon. XX

You Might Also Like...

11 Comments

  • Reply
    Rica
    23. Juli 2014 at 19:40

    Das siebte Outfit steht dir wirklich gut! Ich liebe asiatische Nudeln total, da hab ich jetzt wieder total Hunger drauf. :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

  • Reply
    J e n ♥
    23. Juli 2014 at 20:29

    Uh, meine Liebe, bring mir bitte einen ganzen Cheddar mit! :D Ne Spaß, aber ich hoffe du hast genug Platz im Koffer gelassen, um für mich einkaufen zu gehen q.q

    Liebe grüße & pass auf dich auf!

    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

  • Reply
    Milena - Regensplitter
    23. Juli 2014 at 21:10

    Ui, der Post ist schön. Das ist ’ne tolle Idee, die Fotos nochmal so „Rückblick-artig“ zu zeigen. *-*
    Ich hab ja nur noch ein paar Tage Schule, weswegen sie uns auch den Nachmittagsunterricht ersparen. Da ich dann jeden Tag schon um vierzehn Uhr zu Hause bin, koche ich in letzter Zeit auch wieder richtig viel. :) Ich liebe es, einfach ein bisschen Gemüse anzubraten und dann Reis, Nudeln, Kartoffeln oder Eier dazuzugeben. *-*

    Die Outfits 1,2 und 9 find ich am schönsten. <3
    Wünsch dir ’nen tollen Abend,
    Milena.

  • Reply
    Kima c.
    23. Juli 2014 at 21:37

    Ahhh für mich darfst du auch mal kochen, sieht lecker aus:) Tolle Outfits 3,5 und 9 gefallen mir besonders gut.
    Ich hoffe du hast eine wundervolle Zeit dort drüben:))
    Liebste Grüße
    Kima♥

  • Reply
    fashion-meets-art
    23. Juli 2014 at 23:00

    wow das sieht alles so super lecker aus! ich liebe es zu kochen-
    hast mir gerade inspiraton für mein nächstes gericht geliefert :)
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

  • Reply
    enfant terrible Berlin
    24. Juli 2014 at 12:02

    sehr coole idee mit dem essens bzw outfitrückblick! ;) der jumpsuit in bild 9 gefällt mir total gut! :)
    wünsche dir noch weiterhin ne tolle zeit!
    marlene

  • Reply
    Hello Black
    25. Juli 2014 at 12:03

    Das Essen sieht so toll aus! Ein paar Sachen davon muss ich definitiv auf mal ausprobieren :)
    Und die Outfits sind Klasse! Ich bin eigentlich überhaupt kein Air Max fan, aber du hast sie wirklich toll kombiniert, ich liebe deinen Stil!

    Liebe Grüße!
    Wakila von http://www.helloblack.net

  • Reply
    Schminktussi
    27. Juli 2014 at 12:47

    Outfit 1 -3 gefallen mir auch sehr gut. Hab noch einen schönen Sonntag.

  • Reply
    Sherlyn
    27. Dezember 2016 at 8:29

    You’ve really imeessrpd me with that answer!

  • Reply
    baf finance kredit motor yamaha
    12. Februar 2017 at 18:14

    ton article est réducteur koz. La vid1f40éo se passe à Lyon, d’ou la moindre médiatisation et si il y a eu vote, il a été boycotté par un peu totu le monde et imposé par la présidence de la fac dans un délai peu acceptable pour les grévistes.

  • Reply
    auto site
    17. März 2017 at 12:44

    Tja, ben ik dan nog de enige persoon op deze aardbol die het twitteren nogal een onzinnige bezigheid vindt?Zelfs dit artikel kan me niet bekoren! zucht….

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: