Meine derzeitige Drogerie Top 5

Ich liebe es, in der Drogerie einzukaufen! Dm, Müller & Co sind für mich ein Schlaraffenland, nur dass anstatt der bunten Leckereien überall ansprechende Produkte und tolle limited Editions auf mich warten. Doch gerade diese gewaltige Auswahl kann einen manchmal erschlagen und man verliert den Überblick. Deshalb möchte ich euch heute fünf Produkte ans Herz legen, die mich gerade sehr begeistern und vielleicht auch für euch einen zweiten Blick wert sind.

Duschgels kommen und gehen, mal schnuppert man hier in eine neue Variante hinein, mal nimmt man dort im vorübergehen eins mit. Auch ich horte Duschgels. Wenn ich aber gezielt eines immer wieder kaufe, dann ist es frangipani & oil von Nivea. Der Duft ist einfach fabelhaft und gleichzeitig pflegt es sehr gut.
IMG_9263 Auch in Sachen Waschgel habe ich inzwischen meinen heiligen Gral gefunden. Das visibly clear Waschgel von Neutrogena ist mein täglicher Begleiter geworden, pflegt meine Haut, erfrischt und entfernt abends mein Makeup. Mittlerweile habe ich es schon mehrmals nachgekauft und ich bin immer noch vollends zufrieden!
Gibt es ein Make-up Produkt, welches mehr das Wort „Mädchen“ schreit als Blush? Hier habe ich mich auf den ersten Blick in den zarten rosa-Ton und den wunderschönen Farbverlauf verliebt. Außerdem hat mich die Farbabgabe sehr positiv überrascht! Im Gegensatz zu anderen Blushes ist diese nämlich unglaublich gut. Es heißt blush up!, ist von essence und ist auch noch in einer zweiten Farbvariante vorhanden.
Seit einigen Jahren bin ich nun schon ein großer Eyeliner-Fan und der kleine Stift hat sich in meine tägliche Schminkroutine hinein geschlichen. Relativ schnell habe ich dabei das für mich perfekte Produkt gefunden: Den Super Liner von L’Oréal Paris. Die Spitze ist unglaubliche flexibel und man kann einen guten Wing damit formen. Gleichzeitig ist sie nicht zu weich, sodass man nicht abrutscht oder sich „verpinselt“.
Kommen wir zu einem relativ neuen Produkt, der miss manga Mascara von L’Orèal Paris. Da ich schon lange Fan der Volume Million Lashes bin, konnte ich an dieser neuen, vielversprechenden Mascara nicht vorbeigehen. Die Bürste sieht erst einmal gewöhnungsbedürftig, wenn nicht sogar witzig aus, aber sie erfüllt ihren Zweck und ich bin wirklich zufrieden. Außerdem wird relativ viel Produkt abgegeben.
Die Eyelinerspitze sowie die Mascarabürste könnt ihr auf dem ersten Bild im Post erkennen.
Hier noch ein kleiner Ausschnitt eines Bildes, bei dessen Aufnahme ich mich mit oben genannter Mascara und dem Eyeliner geschminkt habe. Ich finde hier erkennt man ganz gut wie flexibel man mit dem Eyeliner umgehen kann. Dünne und dicke Linien sind kein Problem.
Ich hoffe ich konnte euch vielleicht auf das ein oder andere Produkt aufmerksam machen. Natürlich funktioniert nicht immer alles bei jedem gleich gut, aber ihr könnt die Artikel ja selbst mal in der Drogerie auf Herz und Nieren testen! :) 
 
Liebe Grüße,
eure Maike von vankotte

You Might Also Like...

10 Comments

  • Reply
    Rica
    31. Juli 2014 at 19:30

    Dein Augen Make-Up sieht auf dem Bild total toll aus, gefällt mir! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

  • Reply
    Katja momentaufnahmen
    31. Juli 2014 at 19:47

    Wirklich toller Post :)

    liebst, Katja

  • Reply
    Julia
    31. Juli 2014 at 20:10

    Ich liebe Top 5 Posts, da muss ich glaube ich auch mal einen machen! Das Duschgel will ich mir auch schon länger holen, vergesse es nur immer wieder :)

  • Reply
    Fabuliz
    31. Juli 2014 at 21:29

    Oh ja dm und Co sind einfach wunderbar und man findet so viele tolle Dinge, die man haben muss :D
    Schöne Favoriten hast du rausgesucht!

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Reply
    Bluemchenable456
    31. Juli 2014 at 21:29

    Die Miss Manga wollte ich mir vor zwei Tagen kaufen – fast 10 € haben mich aber echt abgeschreckt. Ich hatte mit 7 oder 8 € gerechnet (jaja – war mal wieder nicht gut informiert^^).
    Ich mag solche 5 Top-Produkte Posts – da wird man immer wieder angefixt und bekommt Inspiration für neue Sachen. Das Niveau-Duschgel ist mir zB noch nie aufgefallen…. :)

  • Reply
    Jana Die
    31. Juli 2014 at 22:33

    Sehr schöne Produkte! Du hast mich sehr neugierig auf das Waschgel gemacht, da ich noch nicht das richtige gefunden habe :-)
    Werde ich auf jedenfall testen.
    Liebe güße
    Jana von BeautyReviews2go.

  • Reply
    Oksana
    1. August 2014 at 10:45

    fantastic blog<3
    Maybe want follow each other? if yes, just follow me and i follow you back :)
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

  • Reply
    the.beauties.diaries
    1. August 2014 at 17:31

    Ich finde den Post wunderschön, auch das letzte Bild ist so süß :)
    Die Miss Manga-Mascara habe ich mir vor paar Tagen auch gegönnt. Finde sie bis jetzt auch total klasse!

    Liebste Grüße,
    Anne <3

  • Reply
    Pumkin Purr
    3. August 2014 at 2:53

    Klasse Post und das letzte Bild ist so schön :3

  • Reply
    Caro fee
    20. August 2014 at 9:13

    Richtig tolle Favoriten ♥

    Liebe Grüße, Caro

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: