Travel: Oxford

Endlich komme ich dazu, euch ein paar Bilder von Oxford zu zeigen! Als ich das erste Mal dort war (vor einer Woche) war ich total baff von Oxfords Schönheit und seinem Charme, deswegen hoffe ich sehr, dass ich euch etwas davon vermitteln kann. Das große Gebäude auf dem ersten Bild ist übrigens keine Burg oder eine Kirche, sondern eine Universität. Ist das nicht krass? Ich würde so gerne dort studieren, aber sind wir mal ehrlich, das werde ich mir wohl niemals leisten können.

Ich muss zugeben, dass mir Oxford bisher sogar besser gefällt als London. Es ist zwar groß, aber nicht so rießig und gewaltig, und es ist zwar viel los, aber nicht so hektisch. Ich war dieses Wochenende auch schon wieder dort (ein bisschen shoppen) und werde Oxford auch definitiv nicht zum letzten Mal einen Besuch abstatten.
ox12 ox2 Was wollt ihr denn demnächst lesen? Ich könnte euch einen Haul anbieten, oder einen allgemeinen Rückblick über die letzten drei Wochen in England? Oder vielleicht interessiert euch eher Beauty- oder Fashionzeug, dann versuche ich, da bald wieder etwas zu schreiben. Eins kann ich euch aber schon versprechen: Bald kommt ein neuer Post von Maike!
ox9 ox11 Na, wie gefällt euch Oxford? Seid ihr denn schon einmal da gewesen? Bye, bye, X.

You Might Also Like...

11 Comments

  • Reply
    wild child amanda
    20. Juli 2014 at 12:42

    Hi (: Deine Bilder von Oxford sind wunderschön. Ich war da vor einem Jahr und ich würde soo gern mal wieder hin! c:
    xoxo http://wildchildamanda.blogspot.de/

  • Reply
    Rica
    20. Juli 2014 at 12:58

    Die Universität dort sieht wirklich einfach nur bezaubernd aus! Ich war leider noch nie in Oxford :( Schöner Post ! :)
    Liebe Grüße ♥

  • Reply
    akitojya.
    20. Juli 2014 at 13:21

    Wow, wirklich schöne Bilder und du konntest mir das Flair aufjedenfall vermitteln. (:

    J.

  • Reply
    Phönixmädchen
    20. Juli 2014 at 13:39

    Sieht echt schön aus dort, ich war leider noch nie in England. :(
    Liebe Grüße :)

  • Reply
    Vicky (goldenmirrors)
    20. Juli 2014 at 15:54

    Wie schön! Oxford steht auch auf meiner Liste :)
    Liebe Grüße

    PS: ich verlose noch bis 27. Juli einen 100 € Gutschein von Mydays :)

  • Reply
    Hello Black
    20. Juli 2014 at 18:48

    Wow, tolle Bilder! Mich würde etwas zu Fashion interessieren… Vielleicht was du im verregneten England so trägst, oder ein Beitrag darüber in wiefern die britischen Styles von den deutschen unterscheiden.

    Liebe Grüße!
    Wakila von http://www.helloblack.net

  • Reply
    Katja momentaufnahmen
    21. Juli 2014 at 19:14

    Wirklich Wundervolle Bilder :)
    echt wunderschön!

    Liebst, Katja

  • Reply
    enfant terrible Berlin
    22. Juli 2014 at 12:09

    super eindrucksvolle bilder! ich fände einen generellen rückblick über die letzten wochen cool :) <3

  • Reply
    Linda
    26. Juli 2014 at 19:34

    Das sind aber tolle Bilder! Ich finde deinen Blog total klasse! Die Fotos sind wirklich spitze, total schön fotografiert und die Inhalte sind auch total toll. Dein Blog bleibt mir wirklich in Erinnerung :)

    Wenn du mal bei mir vorbeischauen möchtest, würde mich das sehr freuen!
    Liebste Grüße :)
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

  • Reply
    Evα ♡
    30. Juli 2014 at 8:10

    So beautiful !*

  • Reply
    vankotte
    30. Juli 2014 at 21:19

    Wow, die Stadt sieht wundervoll aus, mit ganz viel Charme! Ich liebe England und die Architektur, die Menschen dort… erinnert mich alles irgendwie an Harry Potter. Gerade so Gebäude wie die Universität auf deinen Bildern oder die Kirche in Gloucester, die ich mal besucht habe. Ich hoffe nach Oxford kann ich auch eines Tages! Liebe Grüße

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: