Travel: Roomtour

 Hi Guys. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich kaum noch Zeit habe, auf Kommentare zu antworten. Alles hier ist so spannend und ich genieße jede Sekunde. Ich will euch trotzdem auf dem Laufenden halten und zeige euch deswegen ein paar Bilder meines Zimmers/meiner WG. Ich werde euch jedoch nicht zu viel zeigen, möchte nicht in die Privatsphäre meiner Mitbewohner eindringen.

ab11 ab8

Hier könnt ihr mein Zimmer sehen. Es ist nur 9cm² groß, aber ich denke, das reicht. Ich habe zumindest alles, was ich brauche. Übrigens würde ich am Liebsten nur noch Englisch reden. Es fühlt sich so gut an zu bemerken, dass es Tag für Tag besser wird. Außerdem sind meine Mitbewohner so cool. Richtig nette Menschen. So lovely!

ab2 ab7

Wenn ich Wäsche waschen möchte, zahle ich einen Pfund die Stunde. Irgendwie wollte ich euch das zeigen, weiß auch nicht, wieso ☺. Unser Bad ist total hübsch, die Dusche ist rießig. Im Moment teile ich es mir nur mit einer Mitbewohnerin, darüber bin ich ziemlich froh!

ab1 ab2 AB$

Hier seht ihr den Garten, das Wohnzimmer und Teile der Küche. Ich versuche, relativ clean zu essen und bisher klappt es recht gut. Heute war ich übrigens das erste Mal arbeiten und finde es toll dort. Dazu gibt es aber bald mehr. Im Moment sitze ich mit meinen Mitbewohnern im Wohnzimmer und schaue mir einen Film an. Ich treffe hier so viele verschiedene, interessante Leute, ich bin total begeistert. Wenn ich euch zu viel über England rede, dann sagt es mir bitte, dann poste ich auch mal wieder etwas anderes zwischendurch :)

Bye, bye!

You Might Also Like...

12 Comments

  • Reply
    Rica
    4. Juli 2014 at 14:33

    Die WG sieht ja gar nicht mal so übel aus, scheint’s dort ja viel Spaß zu haben. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

  • Reply
    Hello Black
    4. Juli 2014 at 14:47

    Ich bin sooo neidisch! Freut mich, dass dir die WG gefällt.
    Wo/als was machst du denn das Parktikum, wenn ich fragen darf?

    Liebe Grüße!
    Wakila von http://www.helloblack.net

    • Reply
      Julia Kaya
      4. Juli 2014 at 22:18

      Antworte dir auf deinem Blog :) ♥

  • Reply
    vankotte
    4. Juli 2014 at 15:50

    Man merkt richtig, wie du da drüben aufblühst :) ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und versuche jetzt mein Fernweh in den Griff zu bekommen :D Liebe Grüße

    • Reply
      Julia Kaya
      4. Juli 2014 at 22:18

      Danke Maike, das tue ich wirklich :)
      Liebste Grüße!

  • Reply
    Kathi
    5. Juli 2014 at 7:37

    Ohhh…WG-Leben in London, wie cool ist das denn!! Hab im Kühlschrank schon gleich Sainsbury’s entdeckt…da werden Erinnerungen wach ;)
    Ich hoffe du genießt die Zeit in (meiner Meinung nach der zweitschönsten Stadt der Welt) noch ganz, ganz, ganz ausgiebig und ich versuche hier grade, nicht neidisch zu sein :D
    Alles Liebe,
    Kathi

    • Reply
      Julia Kaya
      6. Juli 2014 at 21:41

      Danke Kathi, wie lieb von dir :)
      Ich hoffe sehr, dass dich die folgenden Beiträge dann auch interessieren :)

      Liebste Grüße!

  • Reply
    Alexandra
    5. Juli 2014 at 13:40

    Klein aber fein würde ich mal sagen :). Sieht doch auf jeden Fall super aus !!

  • Reply
    Kristina
    6. Juli 2014 at 12:00

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Sieht nach einer echt hübschen WG aus! Neun Quadratmeter wären mir zwar zu klein (wohin mit meinem ganzen Zeug?!), aber ich denke für ein Auslandsjahr reicht das. Viel Spaß und Erfolg weiterhin in Großbritannien :)
    http://thekontemporary.blogspot.de

  • Reply
    Fly
    7. Juli 2014 at 17:10

    Okay irgendwas habe ich verpasst. Du bist in England? Warum und was arbeitest du da? :) und ach wenn du nicht viel Zeit hast, ich habe dich gechallenged (oder so, eh ja :)), also solltest du ein paar freie Minuten finden würde ich mich freuen wenn du mitmachst :) http://fluegelfrei.blogspot.de/2014/07/dm-haul-challenge.html

    <3

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: