UK Beauty Haul

Ich war shoppen. Natürlich. Es war nur eine Frage der Zeit, bis ihr den ersten Beauty-Haul aus England seht und da ich nun schon beinahe 4 Wochen hier bin (so lange schon?) ist die Zeit gekommen! Ich dachte mir, euch ein kleines Video abzudrehen, ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr es euch ansehen würdet. Bitte wundert euch nicht über meine Ausdrucksweise, normalerweise bin ich recht gut im Reden, aber an dem Tag war es so warm, dass hauptsächlich Nonsense aus meinem Mund kam. Aber vielleicht ist das so ja unterhaltsamer.

Gekauft habe ich übrigens drei Produkte von Soap & Glory, eine Body Lotion, das Flake Away und den Glad Hair Day Conditioner in Mini-Größen, drei Produkte von Bourjois, die Healthy Mix Foundation, den Puderbronzer und eine Curl Mascara, einen Lippenpflegestift von Burt’s & Bees, einen Maybelline Colour Tattoo in Bonze, ein Herbal Essences Shampoo und ein Trockenshampoo. Außerdem werden im Video die Sleek Storm Palette, der Sleek Sahara Blush und ein Remington Lockenstab erwähnt.

Wenn ihr zu einem Produkt eine Review wollt, dann sagt es mir gerne!
Viel Spaß und bye, bye :)

You Might Also Like...

5 Comments

  • Reply
    Rica
    27. Juli 2014 at 15:06

    Juhu, ein Video! Ich mag Videos manchmal total gerne, aber natürlich nicht zu viel auf Blogs. Ich fänd eine Review zu den Bourjois Produkten super klasse. Schöner Post & schönes Video – viel Spaß noch in England! :)
    Liebe Grüße ♥

  • Reply
    Sina
    27. Juli 2014 at 16:14

    Schönes Video!
    Du kommst auf jeden Fall sympathisch rüber :)
    Das Batiste Trockenshampoo und eine Sleek Palette haben es auch in meinen UK Haul geschafft, vielleicht magst du ja vorbei schauen.
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

  • Reply
    Hana
    27. Juli 2014 at 20:07

    Tolle Produkte hast du dir da gekauft!
    Liebe Grüße,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

  • Reply
    Vanessa
    27. Juli 2014 at 23:00

    Wie toll! Dort will ich auch shoppen! Super Produkte- ein paar kenne ich. :-)
    Herzliche Grüße,
    Vanessa

  • Reply
    Yasmin
    17. August 2014 at 20:43

    wow *-*
    du hast dir ja viele tolle Sachen gekauft :)
    die Sachen von bourjois würde ich auch gerne haben !

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: