Summer-Trend: White

Yeah, mal wieder ein kleiner Fashionpost von mir! Ich weiß, es ist schon wieder gefühlte Jahre her, dass ich etwas über Mode geschrieben habe und heute ist es nun endlich so weit, ich bin mir sicher, ihr habt sehnsüchtigst darauf gewartet (hahahaha). Wie ihr wisst, oder seht, habe ich sehr dunkle, dunkelbraun/schwarze Haare und gehe deswegen sehr schnell als kleiner Emo durch. Pech nur, dass mein Kleiderschrank hauptsächlich aus dunklen Farben besteht. Diesen Sommer habe ich allerdings eine Wandlung durchgemacht und bin plötzlich vollkommen besessen von einer Farbe: Weiß. Nicht nur, das weiß bei gebräunter Haut einfach traumhaft aussieht, es bietet auch einen recht schönen Kontrast zu meinen dunklen Haaren, sodass ich mich wirklich ein bisschen wie Schneewittchen fühle.

► Alle Produkte der Collage findet ihr übirgens bei Esprit. Dort habe ich heute ein wenig gestöbert und wirklich tolle, weiße Kleider gefunden. Vielleicht bin ich am Wochenende etwas shoppen, mal sehen ob etwas bei mir einzieht.

Was genau ich an der Farbe weiß im Sommer so mag? Sie leuchtet und macht gute Laune, ohne dabei aufdringlich zu sein. Zudem lässt sich weiß einfach klasse kombinieren, sowohl zu einem klassisch-eleganten schwarz/weiß Look, als auch mit Blümchen, Pastellfarben und mädchenhaft verspielt. Besonders dieses Kleid mit weißer Spitze.. hach! Habt ihr da nicht auf gleich eine Blumenwiese vor Augen und ein Mädchen mit langen Haaren, dass sich stundenlang im Kreis dreht? Naja, vielleicht geht da auch meine Fantasie etwas mit mir durch. Weiß geht auf jeden Fall immer (auch wenn es manchmal etwas auftragen kann, schade!). Wenn ich am Wochenende etwas shoppen bin werde ich meine Augen auf jeden Fall nach dieser Farbe offen halten!

Aber wo wir schon bei meinen Haaren waren: Ich bin gerade am überlegen, mir das Schwarz mit einem Haarfarben-Entferner heraus zu waschen und ein wenig heller zu werden. Was haltet ihr so davon? Soll ich vielleicht auch mal wieder etwas Ombre probieren? Bin gespannt auf eure Meinungen! :) Bye,bye!
*

You Might Also Like...

20 Comments

  • Reply
    Rica
    10. August 2014 at 14:26

    Ich liebe weiße Klamotten, irgendwie sehen weiße Klamotten immer sehr leicht aus und man kann damit kaum etwas falsch machen, man muss nur aufpassen, dass man sich nicht schmutzig macht :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    • Reply
      Julia Kaya
      11. August 2014 at 10:21

      Hi Rica,

      sorry, dass ich so lange nicht mehr auf deine Kommentare geantwortet habe, aber wie du weißt bin ich in England und wirklich beschäftigt. Aber ich gebe mir Mühe, das wieder zu ändern :) Du hast natürlich Recht, mit weißen Kleidern sollte man sich nicht umbedingt ins Gras setzen. Freut mich sehr, dass dir der Post gefallen hat :)

      Liebste Grüße an dich!

  • Reply
    fashion-meets-art
    10. August 2014 at 15:51

    weiss ist einfach so perfekt für den sommer- ich liebe all white looks!
    liebste grüße dir u einen tollen sonntag.
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    • Reply
      Julia Kaya
      11. August 2014 at 10:33

      Vielen, vielen Dank.
      Dir auch einen guten Start in die Woche :)

      • Reply
        Jenn
        27. Dezember 2016 at 9:09

        Good point. I guess I am just feeling really bad about this sesann-eoding injury to Jeter and how it could adversely affect the team for the remainder of the post season. Good thing I am an optimist by nature so, I'm not going to let it get to me for too long.

      • Reply
        kreditgebühren warentest
        8. Februar 2017 at 16:32

        der shop gefällt mir sehr richtig schön für die mäuse. die buchstützen sind schön die haben wir auch. super shop

      • Reply
        kreditvertrag online
        11. Februar 2017 at 16:05

        Zoals meerdere zeggen, ik zou ook voor een meer klassieke variant gaan. Ik ben persoonlijk een beetje afgeknapt op de fluwele variant nadat Mira Duma er twee tegelijk droeg tijdens PFW. Just didn’t made sense.

      • Reply
        günstiger privatkredit
        9. März 2017 at 21:44

        apajua yg diperkatakan berilah najib peluang menerajui negara…kenapakah semua khuatir dan mereka2 cerita yg tak sepatutnya. adakah kita takut dgn bayang2 sendiri… kalau betul najib banyak terpalit dgn hal2 yg boleh merosakkan kedudukannya… bukankah itu peluang utk PR utk berkuasa dan bolih menobatkan annuar sebagai PM seperti yg diidamkannya selama ini.Tumpukan perhatian bagi seluruh kepimpinan dan rakyat bersatu utk mengharungi tsunami ekonomi ni.. kurangkan berpolitiking . yg rugi rakyat.

  • Reply
    Alexandra
    10. August 2014 at 16:01

    Weiße Klamotten find ich auch nicht schlecht, ich hab auch ein paar weiße Teile bei mir im Kleiderschrank :). Deine schwarzen Haare, kann ich mir dazu auch wirklich gut vorstellen und wie du selbst schon meintest, erinnert es dann vielleicht ein wenig an Schneewittchen :).

    • Reply
      Julia Kaya
      11. August 2014 at 10:22

      Vielen Dank Alex, das freut mich sehr :) Weiß ist einfach zeitlos, das kann auch wirklich jeder tragen :)

      Liebste Grüße ! ♥

  • Reply
    vreeni mänke
    10. August 2014 at 21:44

    Super schöne Auswahl – das Kleid ist ein Träumchen. Ich liebe weiß!

    Groetjes,
    Vreeni

    PS: Zeig deinen liebsten Shopping-Look. Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier:
    look of the month

    • Reply
      Julia Kaya
      11. August 2014 at 10:22

      Danke Vreeni, das weiße Kleid gefällt mir auch besonders gut :)

      Allerliebste Grüße :)

  • Reply
    Caro fee
    11. August 2014 at 14:19

    Schöner Blogpost, gefällt mir richtig gut ♥

    http://www.carofee.blogspot.de

  • Reply
    Cho Chang
    12. August 2014 at 16:44

    Oh mann, ich hätte auch gern deine Haarfarbe! Bin leider mit einem Durchschnittsdunkelblond-hellbraun gesegnet – na ja, man muss akzeptieren, was man hat …
    Weiß finde ich im Sommer auch echt toll! Außerdem ist es auch nicht so warm wie dunkle Farben .. :)

    Liebe Grüße,
    Cho

  • Reply
    andysparkles
    13. August 2014 at 1:14

    Das weiße Kleid ist toll, sowas mag ich sehr gerne!

  • Reply
    Geena Samantha
    13. August 2014 at 15:54

    Schöner Eintrag + Blog!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha Pache

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

  • Reply
    Luise♥
    15. August 2014 at 18:12

    Schöner Post & echt interessant zu lesen ^^
    Ich liebe weiße Klamotten also perfekt für mich haha <3
    Mach weiter so!
    Alles Liebe :)
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

  • Reply
    enfant terrible Berlin
    16. August 2014 at 17:50

    schöne collage :) ich mag das weiße shirt total! hoffe der sommer kommt nochmal zurück, mag nämlich weiß im sommer auch super gerne!! :)
    liebe grüße, Marlene

  • Reply
    Lilly
    16. August 2014 at 21:46

    schöne collage! gerade bei oberteilen und kleidern mag ich weiß :)

  • Reply
    Yasmin
    17. August 2014 at 20:35

    Hey,
    die Collage ist ja echt schön *-*
    ich selbst trage diesen Sommer auch relativ viele weiße Sachen :)
    aber ich bin eh kein bunter-klamotten-mensch :D
    und trage meistens schwarz,weiß,grau – wow sehr abwechslungsreich haha
    toller Post *-*

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: