Ein neues Kapitel! Aber wieso?

Ich habe mich dazu entschlossen, Jubies-Beauty nun ein Ende zu setzen und stattdessen ein (vielleicht nicht ganz so) neues Kapitel aufzuschlagen. Das hat mehrere Gründe, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Außerdem wollt ihr bestimmt wissen, was euch so erwartet, oder?

Warum wird Jubies-Beauty auf Eis gelegt?

Ich habe schon sehr lange darüber nachgedacht, ein neues Projekt zu starten, beziehungsweise Jubies-Beauty etwas in andere Bahnen zu lenken, denn die Wahrheit ist: Es passt einfach nicht mehr zu mir. Ich habe mit dem Beauty-Bloggen angefangen, da war ich um die 13 und es hat mir auch sehr lange Spaß gemacht, aber wenn ihr meinen Blog des Öfteren verfolgt, dann habt ihr sicher gemerkt, dass es schon lange nicht mehr ’nur noch‘ um Beauty geht, sondern ich mich eher in die Lifestyle-Richtung entwickelt habe. Der Name Jubies-Beauty hat da einfach nicht mehr gepasst, mal davon abgesehen kann ich mich langsam auch nicht mehr mit ‚Jubie‘ identifizieren. Jubie, das war mein 15 jähriges, höchst pubertäres Ich, das noch keine Ahnung hatte, was es vom Leben eigentlich will. Es wird also eindeutig Zeit für einen Neuanfang!

 

Ein neues Kapitel: Was erwartet euch auf girl next door ?

Wie ich schon erwähnt habe, möchte ich mich eher in die Lifestyle-Richtung orientieren. Ich befasse mich derzeit sehr viel mit SEO und überall liest man, dass es eben besonders wichtig ist, seine Nische zu finden, und ich hoffe, das habe ich jetzt. Kommen wir erst einmal zum Namen. Wie komme ich ausgerechnet auf ‚girl next door‚? Bin ich ein Fan dieses Films? Nicht umbedingt, nein. The Girl next door – oder einfach das Mädchen von Nebenan, damit kann ich mich einfach gut identifizieren. Ich bin kein Beauty- oder Fashionguru, ich möchte niemand sein, den man bewundert oder imitiert, sondern lieber die Freundin, mit der man sich austauscht. The Girl next door eben. Deswegen wird es auf meinem Blog nun auch hoffentlich etwas mehr persönliche Dinge geben, Diskussionen und Kolumnen. Nach wie vor möchte ich aber auch gerne weiterhin gelegentlich über Beauty oder Fashion schreiben, denn dieses Hobby wird man mir vermutlich nie austreiben!

 

Und was wünscht IHR euch?

Ich habe mir wirklich vorgenommen, so gut wie möglich auf alle Themenwünsche einzugehen, und eure Meinungen mit ein zu beziehen. Dafür muss ich natürlich wissen, was ihr besonders gerne lest. Ich mache euch einfach mein ein paar Themenvorschläge und ihr sagt mir, was euch besonders interessiert, ja? Ihr könnt auch gerne Punkte ergänzen!

 

Ich danke euch Allen schon einmal vielmals für die Ideen und Meinungen, ich hoffe natürlich sehr, dass ihr mir erhalten bleibt?
Follow my blog with Bloglovin

You Might Also Like...

11 Comments

  • Reply
    V.
    2. September 2014 at 14:55

    Glückwunsch!
    Freut mich sehr, dass du diesen Schritt gewagt hast und offensichtlich nicht auf die Schnautze geflogen bist :-)

    Wie sieht’s denn eigentlich mit deinen Co-Bloggerin aus, ziehen die mit um?

    • Julia
      Reply
      Julia
      2. September 2014 at 15:01

      Das weiß ich noch nicht, wird sich alles noch rausstellen. Ich warte noch, bis alles genau nach meinen Vorstellungen ist, das wird allerdings noch eine Weile dauern :))

    • Julia
      Reply
      Julia
      4. September 2014 at 0:21

      Also zwei meiner Co-Bloggerinnen nehme ich auf jeden Fall mit, wie es mit der dritten aussieht wird sich noch heraus stellen. Und nochmal Danke für deine tatkräftige Unterstützung und den Anstoß! Bin schon gespannt, was du zum Theme sagst, wenn ich es endlich geschafft habe, den Blog online zu stellen!

  • Reply
    iivorybeauty
    4. September 2014 at 10:39

    Ich finde es super, dass du dich in die Richtung verändern möchtest, bzw. deinen Blog. Man sollte immer das tun, was einem Spaß macht und nicht das, was andere erwarten. Ich finde deinen Blognamen in Zusammenhang mit dem neuen Thema sehr passend. Ich freue mich auf die kommende Zeit auf deinem Blog! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    • Julia
      Reply
      Julia
      4. September 2014 at 10:46

      Hallo :)

      Erstmal danke für deinen Kommentar (und auch all die vorherigen Kommentare, denke nicht, das wäre mir nicht aufgefallen!), ich habe mich – wie immer – sehr darüber gefreut!

      Ich finde, du hast Recht. Bloggen sollte immer etwas mit Spaß zu tun haben, und wenn man sich in seiner Nische nicht mehr zugehörig fühlt, mein Gott, dann wechselt man sie eben! Ich freue mich sehr, dass du mir erhalten bleibst und bin schon ganz gespannt, was du so zu meinen nächsten Themen zu sagen hast. Wenn du mal einen Wunsch oder Kritik hast, nur raus damit :)

      Allerliebste Grüße!

  • Reply
    Milena
    4. September 2014 at 10:40

    Hey!
    Dein neuer Blog sieht wirklich wunderbar aus und den Titel find ich, so wie du ihn erklärt hast, super passend.
    Bin gespannt, wie’s weitergeht!
    Ich wünsch dir ’nen schönen Tag!
    – Milena

    • Julia
      Reply
      Julia
      4. September 2014 at 10:48

      Danke Milena, das freut mich!

      Sag mal, hast du deine e-mail geändert? Weil es mir hier eine andere anzeigt als die, die ich gespeichert hatte. Ich warte auf jeden Fall sehnsüchtigst auf deine Antwort :)

      Und erzähl mir doch bei Gelegenheit, wie bei dir momentan Stand der Dinge ist? :)

      Allerliebste Grüße!

  • Reply
    Beautylicious
    4. September 2014 at 11:42

    ich kann dich sehr gut verstehen und wünsche dir mit deinem neuen blog alles gute. lg

    • Julia
      Reply
      Julia
      4. September 2014 at 11:46

      Vielen, vielen Dank!
      Hast du die Erfahrung wohl auch schonmal gemacht?

      Liebste Grüße!

  • Reply
    Wakila
    4. September 2014 at 19:27

    Juliaaaa!
    I’m so excited for you! Ich liebe es, das neue design etc, einfach alles :) Dir geht es ja so ähnlich wie es mir ging. Bin schon total auf deine Beiträge gespannt und werde alles ganz fleißig lesen. Bist wirklich eine meiner Lieblingsbloggerinnen :)

    Alles liebste Grüße!

    Wakila von http://www.helloblack.net

    • Julia
      Reply
      Julia
      5. September 2014 at 9:15

      Wakila, du hast mit mal wieder meinen Tag versüßt, danke dafür, echt!
      Du bist wirklich so eine liebe Person, hach :) Ich bin gerührt!

      :**

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: