Boots & Primark Haul Autumn / Herbst

Dieses Video ist nun schon seit gut einer Woche fertig, doch trotzdem komme ich erst heute dazu, euch den Blogeintrag dazu abzutippen. Das Video wurde übrigens noch in England abgetippt, mittlerweile bin ich aber schon wieder zuhause in Deutschland. Also, viel Spaß mit meinem Boots & Primark Haul Autumn / Herbst!


 Boots & Primark Haul Autumn / Herbst

Natürlich habe ich auch schon ein paar Fotos für euch geschossen, damit ihr nicht umbedingt das Video schauen müsst. Allerdings würde ich mich selbstverständlich sehr freuen. Ich mache recht gerne Videos, auch wenn die Qualität momentan nicht wirklich die Beste ist, aber daran wird im Laufe der Zeit gearbeitet!

GelberPulli

Dieser Pulli hat mich wegen der Farbe total angesprochen. Der Schnitt ist etwas oversized und sehr lässig, außerdem befindet sich am Rücken ein schöner, langer Reißverschluss. Senfgelb passt für mich einfach perfekt in den Herbst! Ich hatte dieses Teil auch auf der Rückfahrt nach Deutschland an, einfach weil es so wahnsinnig bequem ist!

PrimarkHaul

Hier seht ihr eine schlichte, weiße Bluse, ein rotes,kariertes Shirt und einen rießigen, kuscheligen Schal. Alle drei Teile sind jetzt schon meine neuen Favoriten im Kleiderschrank. Übrigens macht sich hier meine Karo-Obsession bemerkbar. Wenn ihr mehr Bilder sehen wollt, dann schaut doch mal auf Instagram, dort poste ich oft auch mal Outfits.

KaroKleid

In dieses Kleid habe ich mich sofort verliebt, als ich es auf der Homepage gesehen habe. Ich finde es so wahnsinnig britisch und es wird mich deswegen wohl immer an meinen England-Aufenthalt erinnern. Es ist eher weit geschnitten, sehr bequem, und kann wegen der langen Ärmel auch gut im Winter getragen werden.

Wenn ihr sehen wollt was ich noch gekauft habe, schaut euch doch das Video an :) XX

 

You Might Also Like...

6 Comments

  • Reply
    iivorybeauty
    29. September 2014 at 16:29

    Dir steht gelb so gut und mir absolut gar nicht. Irgendwie ist das eben einfach nicht meine Farbe. Toller Haul! :)
    Liebe Grüße ♥

  • Reply
    Maike
    29. September 2014 at 18:22

    Es macht total Spaß, dich reden zu hören :) gerne mehr Videos! Aber ich verstehe diesen riesigen Hype um Fiji nicht, klärst du mich auf? :D Übrigens finde ich, dass dir Karomuster sehr schön stehen! Liebe Grüße

  • Reply
    svetlana
    9. Oktober 2014 at 20:03

    Sehr toller Haul und süßes Video :)

    Liebst
    Svetlana

    • Julia
      Reply
      Julia
      10. Oktober 2014 at 19:20

      Oh wie lieb, danke!
      Das freut mich!!

      • Reply
        Kory
        27. Dezember 2016 at 9:03

        Estimado Carlos, te hago llegar el numero de cuenta -Depósito Bancario (Sólo para Perú) Realizar el abono en la Cuenta Corriente en Dólares del Banco de Crédito del Perú (BCP): 19881888-61-1-82 a nombre de Corporación Veterinaria del Perú S.A.C.Podrías intentar hacer el pago con Débito mediante Pay Pal, y la otra opción es Western Union: realizar envío a nombre de Karina Eliana Herencia Bueno (Lima – Perú)Cualquier consulta, por favor escríbenos,Un abrazo

      • Reply
        kfz versicherung testsieger stiftung warentest äxte
        2. Februar 2017 at 17:18

        que mal que se conformen ,.., si se unen fuerzas se hace una mas cabrona, ,., que son esas mamadas de ya nos chingamos,., que facil no?? son 6 años no digan pendejadas.,.,.,.

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: