Male & Female Outfit mit Patrick

Letztens habe ich euch erst den tollen Blog von Patrick, nevernotinspired.de, vorgestellt und euch gefragt, ob ihr Lust auf Projekte mit ihm habt – und schon habe ich ein paar Bilder für euch! Patrick und ich dachten, wir zeigen euch heute zwei Herbstoutfits, einmal von ihm, für Männer und einmal von mir, für Frauen. Das Fotografieren mit ihm hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht und ich freue mich definitiv schon auf’s nächste Mal!

Male & Female Outfit

MALE & FEMALE OUTFIT

FEMALE

Male & Female Outfit

Eigentlich liebe ich den Herbst, denn ich bin ein großer Fan von kuscheligen Schals und Pullis, allerdings ist es gerade so kalt, dass ich wirklich nicht weiß, was ich dann im Winter tragen soll, um nicht zu frieren. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur eine kleine Frostbeule. Außerdem lege ich im Herbst/Winter wirklich Wert auf eine gewissen Bequemlichkeit. Wenn es kalt wird, dann will ich mich in Decken und Schals kuscheln, da ist kein Platz für unbequeme Kleidung!

Ein Wort noch zu den Farben. Viele mögen mein Outfit vielleicht zu schlicht oder zu farblos finden, aber was soll ich sagen, das bin nunmal ich. Ich bin kein Fan von vielen Farben und Mustern, ich mag es lieber etwas dezenter. Meistens trage ich eine schlcihte Jeans, einen Sweater und dann einen meiner tausend Schals, um doch noch für einen Hauch Farbe zu sorgen. Welche Farben gefallen euch denn im Herbst am Besten?

Mantel: Primark | Pullover: Unknown

Male & Female Outfit

Schal: Smartgirl

Male & Female Outfit 2

Jeans: Forever 21

Male & Female Outfit

Schuhe: JustFab


MALE

Male & Female Outfit Male & Female Outfit

Patricks Outfit findet ihr natürlich auf seinem Blog nevernotinspired.de. Ich hoffe, euch hat diese kleine Male & Female Outfit Reihe gefallen. Ist schon eine ganze Weile her, dass ich mal ein richtiges Outfit auf meinem Blog gepostet habe, aber da ich nun fast 19 Kilo abgenommen habe, fühle ich mich schon viel wohler in meiner Haut und hoffe, noch viele weitere Bilder hier hochladen zu können! Lasst mir gerne eure Meinung da – und vergesst nicht, bei Patrick vorbei zu schauen! Der freut sich bestimmt! :)

You Might Also Like...

15 Comments

  • Reply
    Alex
    1. November 2014 at 9:58

    Ein toller Post und super schicke Outfits habt ihr da :)

    • Julia
      Reply
      Julia
      2. November 2014 at 19:38

      Vielen Dank, das freut mich!! :) <3

  • Reply
    Anna
    1. November 2014 at 15:53

    Ihr zwei Süßen! :D Schick seht ihr aus!

    • Julia
      Reply
      Julia
      2. November 2014 at 19:38

      Oh wie lieb Anna, vielen Dank :) ♥

  • Reply
    Patrick
    2. November 2014 at 11:17

    Sehr sehr cool! Auch wenn das Outfit nicht so bunt ist, finde ich es perfekt für den Herbst! :)

    Ich freu mich schon auf das nächste Fotoshoot!

    Liebe Grüße

    Patrick

    • Julia
      Reply
      Julia
      2. November 2014 at 19:37

      Danke Patrick, ich freue mich ebenfalls! :)
      Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, bin schon gespannt, was wir noch so auf die Beine stellen!

      Liebe Grüße :)

  • Reply
    Wakila
    2. November 2014 at 14:52

    Mir gefällt dein Outfit unglaublich gut, gerade weil es so einfach ist, Durch die dunklen Farben ist der Schal ein absoluter Hingucker :) Für dieses Wetter ist so ein einfaches Outfit genau das Richtige, es ist unkompliziert, sieht aber trotzdem toll aus :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von http://www.helloblack.net

    • Julia
      Reply
      Julia
      2. November 2014 at 19:36

      Vielen Dank Wakila, das freut mich!
      Ich muss gestehen, dass ich da irgendwie einen kleinen Tick habe. Zu viele Farben auf einmal finde ich oft ziemlich furchtbar beziehungsweise tue ich mich schwer damit, sie passend zu kommentieren. Deswegen freut es mich, dass mein doch sehr schlichtes Outfit bei dir gut ankommt!

      Liebe Grüße an dich :) <3

  • Reply
    Kerstin
    2. November 2014 at 21:39

    Guten Abend :) Das ist eine total coole Idee. Ehrlich gesagt ist es das erste Mal, dass ich so einen male und female Post lese. Mega toll <3 Ich muss das irgendwann mal mit meinem Freund machen. Dass Patrick einen Blog hat finde ich sehr cool, ich werde auf jeden Fall bei ihm vorbeischauen. Eure Outfits sind beide toll!

    Liebe Grüße, Kerstin ☻

    • Julia
      Reply
      Julia
      3. November 2014 at 12:25

      Hi Kerstin.

      Freut mich, dass es dir gefällt. Bin schon gespannt, ob du auch mal so etwas mit deinem Freund machen wirst. Wenn ja, dann lass es mich gerne wissen!

      Liebe Grüße :))

  • Reply
    Sylvie
    3. November 2014 at 17:47

    süßes Outfit :) Gefällt mir richtig gut!!
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung vllt hast du ja Lust mitzumachen?:) Ich würde mich sehr freuen! http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße, Sylvie ♥

    • Julia
      Reply
      Julia
      4. November 2014 at 10:26

      Werde ich mir ansehen, danke Sylvie :)

      Liebe Grüße!

  • Reply
    iivorybeauty
    5. November 2014 at 23:29

    Eine super Postidee, tolle Outfits! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    • Julia
      Reply
      Julia
      6. November 2014 at 11:45

      Vielen, vielen Dank! :)

  • Reply
    Layer Look - Outfit - juliary | lifestyleblog
    23. November 2014 at 10:47

    […] übrigens auch schon aus einem anderen Outfit, wie die Stiefel auch. Den Beitrag dazu findet ihr hier. Bei diesem Layer Look ist meine Jacke also meine oberste […]

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: