Never Not Inspired Blogvorstellung

Wann habe ich eigentlich zuletzt eine Blogvorstellung gemacht? Lang, lang ist es her. Letztens bin ich allerdings auf einen tollen Blog gestoßen wo ich mir dachte „Hey, wenn nicht jetzt, wann dann?“. Wenn ihr also gerne Blogvorstellungen lest oder ich euren Blog mal vorstellen soll, dann meldet euch, ich lerne sehr gerne neue Blogs kennen. Aber komen wir zum Thema.

Never Not Inspired

Seid ihr schon einmal auf einen Blog gestoßen und ward sofort begeistert? Bestimmt! So ging es mir auf jeden Fall bei Patrick von Never Not Inspired. Mal davon abgesehen, dass ich eh gerne Fashionblogs für Männer lese, finde ich gerade seinen Stil wirklich klasse und auch richtig inspirierend! Außerdem studiert er auch noch genau das Selbe wie ich und wir werden uns ab sofort wohl öfter sehen, ist doch richtig cool, oder?

 

„Never Not Inspired ist ein Personal Style und Modeblog, der von einem jungen kreativen Kopf namens Patrick geschrieben wird. Ihr findet hier nicht nur zahlreiche persönliche Looks, sondern gelegentlich auch praktische Tutorials und Artikel über die neuesten Modetrends. Never Not Inspired konzentriert sich hauptsächlich auf junge, modische und ungezwungene Street-Style Mode für Männer. Ab und an wird das Thema Fotografie näher behandelt. Das Ziel von Never Not Inspired ist es, zu zeigen wie man sich entspannt und zugleich modisch kleiden kann mit der stetigen Betonung, dass jeder mit Leichtigkeit gut aussehen kann. Zudem soll dieser Blog als Quelle von Inspiration sowohl für den Bereich Mode als auch für das Leben generell dienen.“

 

Was ich an Never Not Inspired mag:

Patrick ist sympathisch und hat Persönlichkeit – gerade darauf lege ich bei anderen Bloggern wert. Wenn ich einen Blog lese, dann möchte ich auch etwas über die Person dahinter erfahren und mich mit ihr austauschen können, beides ist bei Patrick der Fall. Auch seine Fotos gefallen mir richtig gut.

Wieso mich gerade ein Fashionblog für Männer inspiriert? Patricks Stil ist nicht nur durchdacht und geradlinig, sondern auch lässig und unaufdringlich. Ich bin meistens so chaotisch, dass ich Alles in meinem Outfit wild zusammen würfle, bei Patrick allerdings ist jedes Outfit stimmig, wovon ich sicherlich noch lernen kann! Ich bin mir sicher, dass auch Frauen sein Blog sehr gefallen wird!

 

Lange Rede, kurzer Sinn.. Schaut mal bei Never Not Inspired vorbei! Eventuell schaffen Patrick und ich es auch einmal, ein gemeinsames Projekt zu starten, wer weiß. Hättet ihr daran Interesse?

You Might Also Like...

5 Comments

  • Reply
    Patrick
    29. Oktober 2014 at 13:09

    Hey Julia! Vielen vielen Dank für die Vorstellung – ich fühl‘ mich richtig geehrt so viele tolle Komplimente von so einer erfahrenen und talentierten Bloggerin wie dir zu bekommen! Ich bin mir sicher, dass ich auch noch einiges von dir lernen kann und bin froh dich zu kennen!

    Bis dann! :)

    • Julia
      Reply
      Julia
      29. Oktober 2014 at 16:39

      Ah, wie lieb du bist!

      Aber nichts zu danken! :))

  • Reply
    iivorybeauty
    5. November 2014 at 23:02

    Es gibt mittlerweile immer mehr Fashionblogs von Männern, was ich echt klasse finde. Bei Patrick werde ich auch mal vorbeischauen, schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    • Julia
      Reply
      Julia
      6. November 2014 at 11:45

      Bin gespannt, wie dir sein Blog gefällt. Ich bin schwer angetan!

  • Reply
    Male & Female Outfit mit Patrick | juliary • lifestyleblog
    15. November 2015 at 13:59

    […] Letztens habe ich euch erst den tollen Blog von Patrick, nevernotinspired.de, vorgestellt und euch gefragt, ob ihr Lust auf Projekte mit ihm habt – und schon habe ich ein paar Bilder für euch! Patrick und ich dachten, wir zeigen euch heute zwei Herbstoutfits, einmal von ihm, für Männer und einmal von mir, für Frauen. Das Fotografieren mit ihm hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht und ich freue mich definitiv schon auf’s nächste Mal! […]

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: