Alle goldenen Dinge sind Drei

Julia sagt: Alle goldenen Dinge sind Drei – findet zumindest meine liebe Gastbloggerin Marie. Auf welche drei goldenen Make-Up Produkte sie nicht verzichten möchte, das zeigt sie euch heute und ich wünsche euch damit viel Spaß!
Nachdem Julia in ihren Weihnachtsinspirationen 2014 schon das Thema Gold angesprochen hat und ich dir zuvor auch schon mein Goldmarie Nageldesign gezeigt habe, wollte ich heute das Thema Gold durch eine kleine Produkt-Review komplettieren.

Denn nicht nur Gold auf den Nägeln kommt gut an, sondern auch auf den Augen und den Wimpern!
(Was das Schminken angeht, bin ich kein wirklicher Held. Ich probiere meist solange, bis es mir gefällt und ansehnlich ist. Es wird also nur kleine Swatches geben und kein fertiges Make Up!)

Die Produkte

Es sind drei Produkte von drei verschiedenen Marken, aus drei verschiedenen Limited Editions! Wer sie also noch erwischen möchte, sollte sich sputen!

Der Catrice Cosmetics Baked Eyeshadow C03 Lovely Lace by ViennART Limited Edition

Eigentlich gibt es nicht so viel zu diesem Eyeshadow zu sagen. Er ist nicht ganz golden, dafür jedoch sehr kräftig. Der Farbauftrag ist gut und sehr deckend. Die Konsistenz geht in Richtung cremig, wie es bei den Baked Eyeshadows von Catrice so üblich ist. Er schimmert leicht, lässt sich dennoch gut entfernen.

Ein toller Farbton für einen dramatischen Augenaufschlag!

Der Essence Quattro Eyeshadow by Come to Town 02 Naughty or Nice?

Dieser Eyeshadow ist etwas zarter als der von Catrice. Wie der Name schon sagt, kann jedoch beides gezaubert werden: ein dramatischer Aufschlag, als auch ein zarte Flügelschlag eines Schmetterlings. Der Goldton ist hier eindeutig golden(er). Dafür ist der Auftrag ehr zart. Um eine gut deckende Schicht zu bekomme, benötigt es etwas zwei Pinselaufträge. Dazu ist dieser Eyeshadow etwas „trockener“ als der Catrice Eyeshadow. Entfernen lassen sich die Farben ebenfalls sehr gut und schnell, ohne Mühe.

Eine tolle, kleine Palette, mit vielen Möglichkeiten!

Der Rival de Loop Glam Sensation Mascara Topper

Der Auftrag ist sehr einfach und die Glitzerpartikel wirken, auf die Wimpern aufgetragen mehr golden, als in dem Döschen. Das Glitzern ist wieder erwarten sehr schlicht und unauffällig. Es passt daher, meiner Meinung nach besser zu dem Essence Quattro Eyeshadow.
Das Entfernen ist etwas kniffliger, da sich die Glitzerpartikel lösen und dann im Gesicht rumfliegen. Lösen lassen sich die Partikel jedoch sehr gut.
Ein toller unauffälliger Hingucker, der deinen Gegenüber neugierig macht!

Swatch

Auf dem Swatch-Bild sieht das Lila/Brombeere sehr braun aus, dies ist aber nicht der „wahre“ Fall. In allem finde ich die Produkt sehr gut um Geschmackvoll und je nach Anlass über die Feiertage zu kommen.

Ich wünsche dir frohe Weihnachten, eine besinnliche Zeit mit deinen Liebsten und einen guten Rutsch in ein neues und noch erfolgreicheres Jahr 2015!

Marie von www.wandelbar-photo.de

You Might Also Like...

4 Comments

  • Reply
    TanjasBunteWelt
    29. Dezember 2014 at 20:00

    Hei, die Farben der Quatro gefallen mir sehr gut ;-) Catrice ist mir oben um eine Spur zu dunkel, aber ist Geschmack-Typsache
    Liebe Grüße

  • Reply
    iivorybeauty
    29. Dezember 2014 at 20:58

    Das Quattro von essence finde ich total schön und ich habe auch schon mehrmals überlegt, es mitzunehmen. Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

  • Reply
    nathalie
    31. Dezember 2014 at 0:06

    der lidschatten ist echt toll :)

    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Reply
    Alex
    31. Dezember 2014 at 11:49

    Falls wir uns heute nicht mehr auf dem Blog lesen, oder schreiben, wünsche ich dir schon jetzt, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 :).

    Fühl dich gedrückt <3

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: