Munich

Munich – Travel

Ich wohne in Bayern und war trotzdem nicht gerade oft in München, denn irgendwie hat es mich nie so gereizt. Mal davon abgesehen würde ich auf der Wiesn wahrscheinlich sowieso Höllenqualen leiden. Nichts desto trotz hat mir das Olympiagelände so gut gefallen, dass ich euch ein paar Eindrücke zeigen wollte, bald zeige ich euch auch Fotos aus dem SeaLife, aber eines nach dem anderen.. 


 

Munich – Travel

Munich

 

Munich

Munich

Bei diesem Wetter kann man kaum glauben, dass es Winter ist. Aber mittlerweile schneit es bei uns – nein, es stürmt sogar, da waren mir die herbstlichen Temperaturen in München wirklich lieber. Ich hoffe übrigens, dass ihr schöne Weihnachten hattet! Ich persönlich hatte eine gemütliche Zeit mit meiner Familie und wahnsinnig tolle Dinge zu essen (nichts ist besser als Fondue!).

Munich Munich Munich Munich Munich Irgendwie habe ich derzeit einen Drang dazu, meine Bilder sehr dunkel zu fotografieren. Ich hoffe, das stört euch nicht. Da ich gerade nicht all zu viel zu sagen habe, möchte ich euch jetzt auch nicht mit sinnfreiem Gelaber nerven und hoffe, ihr nehmt mir meine Ungesprächigkeit (ist das ein Wort?) nicht übel.

Rossmann

 

Übrigens habe ich auch die Rossmann Weihnachtsbox gefunden und mich rießig darüber gefreut! Ich muss mir die Produkte noch in Ruhe ansehen, vielleicht gibt es ja dann ein oder zwei Favoriten, die ich euch vorstellen kann. Wenn ich mal etwas zu sagen habe, dann finde ihr das übrigens meistens auf Twitter.

Ich wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit :)

 

 

You Might Also Like...

4 Comments

  • Reply
    TanjasBunteWelt
    27. Dezember 2014 at 18:56

    Hallo, da hast du ja einen tollen Tag dafür gehabt. Die Fotos sehen toll aus und es stört auch nicht, dass sie etwas „dunkler“ fotografiert wurden ;-)
    Liebe Grüße

  • Reply
    Wakila
    27. Dezember 2014 at 20:37

    Die Bilder sehen sooo toll aus, du hast wirklich ein tolles Augen für Fotografie :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von http://www.helloblack.net

  • Reply
    iivorybeauty
    27. Dezember 2014 at 23:35

    Bei uns ist weit und breit nicht mal ein klitzekleines Anzeichen von Schnee, echt schade. Aber die Fotos sind wirklich klasse, ich war leider noch nie in München :o
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

  • Reply
    Patrick
    29. Dezember 2014 at 12:17

    Klasse Bilder, sieht auf jeden Fall nach einem tollen Tag aus :) Hoffe du hattest schöne Weihnachten und bis bald!

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: