Beauty Essentials

Beauty Essentials #Januar

Gott sei Dank habe ich meine liebe Gastbloggerin Marie, denn ohne sie wäre das Thema Beauty auf diesem Blog viel zu kurz gekommen! Dabei schminke ich mich immer noch wahnsinnig gerne und finde auch, dass ich mich weiter entwickelt habe. Letztes Jahr hatte ich beispielsweise den Vorsatz, auch in etwas teurere Kosmetik zu investieren – was ich gut geschafft habe. Aber seht selbst, hier kommen meine Beauty Essentials!


Beauty Essentials #Januar

1. Pflege

Beauty Essentials

TONI&GUY Sea Salt Spray | L’Oréal Paris Hydra Active 3 Reinigungsfluid | L’ANZA Healing Oil Shampoo

Beauty Essentials

Rossmann Peelingbrush | Elizabeth Arden 8 hour cream | Moroccanoil Root Boost & Oil

Sowohl bei der Haar- als auch bei der Hautpflege habe ich deutlich gemerkt, dass weniger manchmal auch wirklich mehr ist. Früher habe ich sehr dazu geneigt, Haare und Haut zu viel Produkte zuzumuten, bin davon aber mittlerweile abgekommen und verlasse mich auf die Dinge, die sich bewährt haben. Besonders hervorheben möchte ich hier das Moroccanoil, ich möchte nie wieder darauf verzichten!

2. Augenbrauen

Beauty Essentials

Catrice Eyebrow Kit | Alverde Augenbrauengel | Soap & Glory Augenbrauenstift

Wie ich schon in meinem 10 unnütze Fakten über mich Post erwähnt hatte, lege ich besonders viel Wert auf Augenbrauen. Diese drei Produkte sind mir besonders ans Herz gewachsen. Der Augenbrauenstift von Soap and Glory ist leider nicht in Deutschland erhältlich, ich werde mich also bald nach einer passenden Alternative umsehen müssen, denn die Farbe ist einfach perfekt. Das Eyebrow Kit von Catrice kann ich Jedem nur ans Herz legen, genau wie das Gel von Alverde.

3. Make-Up & Kontur

Beauty Essentials

Bourjois Chocolate Bronzer | Sleek Pommegranate | Bourjois Bronzing Primer

Beauty Essentials

MAC Studio Fix Fluid | Bourjois Chocolate Bronzer | Sleek Pommegranate | Bourjois Bronzing Primer | Catrice Camouflage

Ich glaube wirklich, es gibt keine bessere Foundation als diese von MAC. Gerade im Herbst und im Winter liebe ich sie wirklich heiß und innig, genau wie meine beiden Bronzer von Bourjois. Dieser Blush von Sleek steht übrigens stellvertretend für alle Blushes von Sleek, denn sie sind einfach überragend!

4. Augen

Beauty Essentials

essence get big lashes volume curl | Laura Mercier Kajal | Chanel Emerveille | Maybelline Color Tattoo On and on bronze

Beauty Essentials

Urban Decay Naked 1 & 3 | MUA Undress Me Too | Sleek (Sunset, Storm & Ultra Mattes V2)

Gerade was mein Augen-Make-Up angeht werde ich immer experimentierfreudiger. Deswegen ist es schön, viele Paletten zur Auswahl zu haben, und diese hier sind meine Liebsten. Unangefochten auf Platz 1 natürlich meine Urban Decay Naked 1 & 3!

Welche Produkte sind eure Beauty Essentials?

 

 

You Might Also Like...

14 Comments

  • Reply
    Sina
    10. Januar 2015 at 19:17

    Toller Post- wie immer!
    Alles Liebe
    Sina <3

    • Julia
      Reply
      Julia
      12. Januar 2015 at 12:02

      Vielen Dank Sina :)

  • Reply
    Jacqueline
    10. Januar 2015 at 19:38

    Wow! Toller und interessanter Post!

    Hast super Produkte gezeigt!!!

    Meine Beauty Essential findest Du, wenn du magst, auf meinem Blog!!

    Schöne Bilder hast Du gemacht!!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

    • Julia
      Reply
      Julia
      12. Januar 2015 at 12:02

      Vielen Dank Jaqueline, da schaue ich auf jeden Fall vorbei :))

      Liebste Grüße!

  • Reply
    TanjasBunteWelt
    10. Januar 2015 at 19:48

    Hallo Julia, ich glaube die Naked kennt und liebt fast jeder ;-)
    Ich bin auch noch am Experimentieren. Momentan habe ich eine Palette im Test von Artistry und werde bald darüber berichten.
    Liebe Grüße

    • Julia
      Reply
      Julia
      12. Januar 2015 at 12:01

      Da bin ich mal gespannt, von der Marke habe ich nämlich – zugegeben – noch nie etwas gehört!

      Liebste Grüße!

      • Reply
        TanjasBunteWelt
        12. Januar 2015 at 12:30

        Ich muss gestehen ich vorher auch nicht. Gehört aber zu den top 5 Marken im Bereich der hochwertigen Hautpflegemitteln. Mal sehen ob sie dem gerecht wird ;-)

  • Reply
    iivorybeauty
    10. Januar 2015 at 20:51

    Ich liebe die Sleek Blushes und Lidschatten Paletten, die müssen immer sein. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt, vielleicht schaust du ja mal vorbei :)

    • Julia
      Reply
      Julia
      12. Januar 2015 at 12:01

      Oh ja, da schaue ich mal vorbei, danke fürs mitteilen :)

      Und ja, Sleek ist wirkklich klasse!!

      Liebste Grüße!

  • Reply
    Hanna
    26. Januar 2015 at 21:03

    Oh ein toller Post!<3 Sehr, sehr schöne Favoriten! Viele zählen auch zu meinen,hihi! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut-Weiter so!

    Alles Liebe
    Hanna

    http://www.vollverpinselt.blogspot.com

  • Reply
    Alex
    1. Februar 2015 at 16:03

    Hallöchen liebe Julia :)

    Ich freu mich sehr, dass du nun endlich wieder da bist und heiße dich somit, herzlich Willkommen <3.

    Vielen lieben Dank dir auch, für deinen tollen Kommentar :). Jaa, ich bin wahnsinnig glücklich und hoffe doch sehr, dass es auch weiterhin so bleiben wird :).

    Aber nun zu dir, ich hoffe du hast deine Prüfungen alle gut hinter dich gebracht ? Es war mit Sicherheit eine nicht gerade einfache Zeit, aber jetzt ist mit Sicherheit ein großer Stein von dir gefallen, oder ? Jetzt heißt es erstmal wieder entspannen :D.

    Deinen Beitrag zu deinen Beautylieblingen find ich prima !! Ich selbst kenn auch ein paar davon, bzw. manche eben vom Sehen. Das Augenbrauengel von Alverde hatte ich auch eine Zeit lang ausprobiert und fands nicht schlecht. Allerdings sind mir deswegen vorne, am Anfang meiner Brauen, meine Haare ausgefallen und seitdem, muss ich immer nachzeichnen. Sie wachsen komischerweise auch nicht mehr nach und das war leider erst seitdem ich dieses Gel benutzt hab :(. Total bescheiden.

    Die Naked Paletten find ich super *_*. Ich find die farblich wahnsinnig schön, ich selbst hab allerdings noch keine.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag und bis bald :*

  • Reply
    svetlana
    2. Februar 2015 at 21:03

    Die Mascara von essence benutze ich auch grad :)
    Ist bei den Prüfungen wohl alles so gelaufen wie dus dir erhofft hast? :)

    Liebst
    Svetlana

    • Julia
      Reply
      Julia
      3. Februar 2015 at 19:39

      Ich liebe diese Mascara :)

      Und naja, nicht alles ganz genau so, wie ich es mir wünsche, aber es sollte gepasst haben. Danke der Nachfrage :)

  • Reply
    what’s in my travelbag | juliary • lifestyleblog
    15. November 2015 at 13:59

    […] Bronzer könntet ihr schon aus meinem Beauty Essentials Beitrag im Januar kennen, denn seitdem ich ihn in England gekauft habe, verwende ich ihn täglich. […]

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: