FMA // Meine Wohnung

Wie ihr eventuell mitbekommen habt, habe ich nun endlich eine Wohnung, beziehungsweise eine WG. Ich dachte mir, ich nehme euch einfach mit und zeige euch, wie ich Schritt für Schritt Alles einrichte und es wohnlich mache. Deswegen habe ich mir kurzer Hand meinen Mitbewohner geschnappt und ein kleines „Follow me around“ gedreht. Ich wünsche euch viel Spaß dabei und hoffe, dass es euch gefällt, auch wenn es sehr chaotisch ist.

I found a flat, finally! Maybe you want to know, how I decorate everthing, that’s why I asked my flatmate to do a „follow me around“ with me. So I hope you enjoy the video – even if it’s very chaotic.


 Meine Wohnung


Meine Güte, bin ich chaotisch. Und plappere wie ein Wasserfall. Aber wenn ihr etwas mehr über mich erfahren wollt, dann seid ihr bei diesem Video genau richtig! Übrigens – Outtakes gibt es auch! Hier geht’s zu meinem Youtube-Channel.

Oh my god, I’m a mess. And I’m talking a lot. But if you want to get to know me better, this video is the best way. And there are some outtakes, too.

Meine Wohnung

Keine Sorge, ein Bett wird folgen!

Meine Wohnung

Spiegel von Ebay Kleinanzeigen

Ich hoffe, ihr hattet Spaß mit meinem Video, denn ein weiteres ist in Planung, diesmal ein Interior/Dekorations-Haul. Wenn ihr mehr sehen wollt, lasst es mich gerne wissen :)

I hope you enjoyed my video, there’ll be an other one soon (interior/decoration haul). If you want to see more, let me know!

You Might Also Like...

12 Comments

  • Reply
    Liyah
    20. Februar 2015 at 13:23

    gerade wird meine laune echt besser :-D das liegt wohl an dem wetter – es ist einfach wunderschön draussen!! <3

    freu mich schon auf das video ;-)

    xoxo, L.
    —————-
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    • Julia
      Reply
      Julia
      24. Februar 2015 at 15:07

      Schönes Wetter hebt die Laune aber auch sofort :)

      Liebe Grüße ♥

  • Reply
    Patrick
    20. Februar 2015 at 17:35

    Sehr sehr cooler Beitrag und tolles Video :) Kann’s ja kaum glauben dass wir bald „fast“ Nachbarn sein werden, haha! Bin schon gespannt, was ihr aus der Wohnung macht!

    Liebe Grüße und bis bald!

    http://www.nevernotinspired.de

    • Julia
      Reply
      Julia
      24. Februar 2015 at 15:08

      Ich freu mich schon total :)))

  • Reply
    Michèle
    21. Februar 2015 at 17:03

    Schaut doch schonmal gemütlich aus. Und ich mag Matratzen ohne Bett irgendwie total gerne =D Das sieht immer so toll aus.

    http://www.thefashionfraction.com

    • Julia
      Reply
      Julia
      24. Februar 2015 at 15:08

      Das finde ich ehrlich gesagt auch, wobei ich noch eine Schlafcouch bekomme :)

      Liebste Grüße!

  • Reply
    iivorybeauty
    21. Februar 2015 at 19:24

    Dein Zimmer gefällt mir :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    • Julia
      Reply
      Julia
      24. Februar 2015 at 15:09

      Danke dir :)

  • Reply
    Lisa-Marie
    24. Februar 2015 at 11:36

    Ich habe ja schon viele Studentenwohnungen gesehen aber DAS geht ja mal gar nicht. Die Küche ist eine Zumutung und das dir als Bloggerin dieser Spiegel gefällt wundert mich

    • Julia
      Reply
      Julia
      24. Februar 2015 at 15:13

      Dein Kommentar hat mich sehr zum Lachen gebracht und inspiriert, danke dafür.

      Liebe Grüße an dich ;)

  • Reply
    Maike
    1. März 2015 at 23:43

    Schönes FMA, ich freue mich schon auf die ganzen Wohnung-Eindrücke! :) Ich würde aber vermutlich ohne Ofen sterben, wie soll man sich denn dann Sachen mit Käse überbacken oder Pizza essen? ;D Zum Glück gibt es Mikrowellen mit Grill-Funktion! Liebe Grüße

  • Reply
    Upgrade Your Home - 3 Tipps
    13. Mai 2015 at 15:48

    […] von mir, aber im Endeffekt bin ich schon etwas stolz, wie wohnlich ich es mir gemacht habe. Hier könnt ihr sehen, wie das Zimmer bei meinem Einzug ausgesehen […]

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: