New In – Es wird bunt!

Ihr werdet euch vielleicht denken: „juliary, wer war denn die Tante nochmal?„. Kann ich vollkommen verstehen, denn die Prüfungen haben mich einfach komplett vereinnahmt. Ich wollte euch aber auch einfach keinen minderwertigen Content ohne meinen berüchtigten Witz und Charme (haha) bieten und melde mich deswegen erst jetzt wieder zu Wort. Hallo! 

Ich war shoppen. Oder eher: Ich war ganz schön viel shoppen. Ich habe derzeit recht viele Komplimente bekommen, dass ich irgendwie meinen eigenen Stil hätte, und ich kann mir eigentlich kein schöneres Kompliment im Bezug auf Styling vorstellen, nichts desto trotz fühle ich mich, als wäre ich noch nicht ganz angekommen. Und was hilft da mehr, als zu experimentieren? Deswegen zeige ich euch heute einen Haul und erkläre euch, inwiefern ich vorhabe, zu experimentieren. Viel Spaß dabei!


 

New In – Es wird bunt!

Hautpflege

Es wird bunt

Garnier Mizellen Reinigungswasser // Bebe Pflegende Reinigungstücher

Es wird bunt

Garnier Mizellen Reinigungswasser

Es wird bunt

Bebe 3 in 1 Pflegende Reinigungstücher

Fangen wir mit dem „langweiligen“ Zeug an – Hautpflege. Nein, in dieser Rubrik habe ich nicht vor, großartig herum zu experimentieren denn eigentlich ist meine Haut derzeit echt in Ordnung. Manchmal ist weniger auch einfach mehr. Allerdings habe ich letztens das Mizellen Reinigungswasser von Garnier zugeschickt bekommen und teste es derzeit sehr gerne. Besonders, da mein Mizellen-Wasser von L’Oreal sich dem Ende neigt und ich mich gerne nach Alternativen umsehe. Und Abschminktücher, naja, die braucht man eben. Mit denen von bebe habe ich bisher recht gute Erfahrungen gemacht.

Haare

Es wird bunt

Nivea Styling Spray Volume Sensation

Es wird bunt

Alterra Feuchtigkeitsspülung für trockenes und strapaziertes Haar

Es wird bunt

Brillance Intensive Color Creme 903 absolut violett

So, nun geht’s an die haarigen Angelegenheiten. Badum tss. Mein Volumen-Haarspray von Balea ist ausgegangen und ich wollte mal etwas Neues testen und griff deswegen zu dem von Nivea. Ich habe bisher noch keine wirkliche Meinung dazu. Ein Haarspray eben. Mit dem Thema Haarspülungen habe ich mich ehrlich gesagt seit einer Ewigkeit nicht mehr beschäftigt, denn ehrlich gesagt hatten bisher alle, ob teuer oder günstig, nur einen Effekt: Gar keinen. Vielleicht stehen meine Haare einfach nicht auf Spülungen, ich weiß es nicht. Ich probiere es jetzt einmal mit der silikonfreien Variante von Alterra und hoffe auf wenigstens ein leichtes Ergebnis.

Lila, die Farbe der sexuellen Frustration. Oder der Verzweiflung. Whatever. Ich hatte noch nie wirklich Farbe in den Haaren, wusstet ihr das? Und ganz ehrlich, irgendwann in seinem Leben sollte man mit seinen Haaren vielleicht einmal ein Wagnis eingehen und dieses wird also meines. Ich weiß auch nicht, wieso ausgerechnet lila, aber irgendwie erinnert es mich an Grunge. Diesem Stil bin ich derzeit sowieso etwas verfallen. High Waist Hosen, Crop Tops, Boots, bunte Haare.. Wie schon gesagt, ich versuche derzeit, mich etwas neu zu erfinden und wer weiß, vielleicht finde ich ja hier mein zuhause. Bilder findet ihr natürlich auf Instagram, sobald es vollbracht ist ;)

Dekorative Kosmetik

Es wird bunt

Links nach rechts: RdL young, Kajal Pen 01 white // Manhattan Khol Kajal Nude Couture // essence long lasting eyeliner in 17 tu-tu-touqoise, 05 aquamarine und 12 i have a green // Maybelline master drama cchromatics purple light // Astor perfect stay eyeshadow liner 130 soft brown

Es wird bunt

Reihenfolge siehe oben ;)

Ich bin bekannt für impulsive Entscheidungen und das war wohl der Moment, in dem ich vollkommen ausflippte. Anscheinend war ich der Meinung, ich müsste nun eine Eyeliner-Kajal-Sammlung eröffnen, in der absolut jede Farbe vertreten ist. Zugegeben, ich habe bisher noch nie wirklich mit bunten Eyelinern oder Kajals gearbeitet, aber irgendwie habe ich plötzlich Lust darauf. Obwohl es sich sicherlich so richtig mit meinen künftig lila Haaren beißen wird. Aber nun gut, wir werden sehen!


 

Also ja ihr Lieben, ich bin zurück. Wenn vielleicht auch etwas bunter als sonst. Ich bin schon gespannt, wie meine Haarfarbe so ausfallen wird und zu welchem Produkt ihr unbedingt eine Review haben wollt. Wie steht ihr eigentlich zu bunten Haaren und dem Grunge-Look?

Lasst es mich wissen! :)

 

 

 

You Might Also Like...

9 Comments

  • Reply
    iivorybeauty
    1. Februar 2015 at 16:52

    An anderen mag ich den Grunge-Look total gern, am liebsten gräuliche Haare mit lila Spitzen und dazu schwarze Kleidung, genau mein Ding! Mir steht dieser Look vermutlich nur leider gar nicht :/ Aber ich freu mich auf deine neue Haarfarbe! :)
    Liebe Grüße ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt! :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    • Julia
      Reply
      Julia
      3. Februar 2015 at 19:41

      Graue Haare finde ich auch richtig geil, würde mir aber wahrscheinlich auch gar nicht stehen :(

      Liebe Grüße!

  • Reply
    Alex
    1. Februar 2015 at 17:17

    Auch hier nochmal – schön das du wieder da bist :).

    Ein toller und recht bunter Haul. Das Mizellenwasser von Garnier, hab ich mir vor ein paar Tagen auch mitgenommen und bin nun schon ganz gespannt, was es denn so kann und obs auch das hält, was es verspricht. Ich werde es gründlich ausprobieren und dann natürlich noch drüber berichten :). Die Abschminktücher finde ich total super, allerdings hab ich nicht die 3in1 Version, sondern die ganz Normale und die ist wirklich toll. Auch deine bunten Kajals find ich super <3. Ich liebe es einfach total, ab und an mal etwas buntes auf der Wasserlinie, oder wahlweise auch als Eyeliner zu tragen.

    • Julia
      Reply
      Julia
      3. Februar 2015 at 19:40

      Bin schon gespannt, was du über das Mizellenwasser zu berichten hast :)

      Liebe Grüße

  • Reply
    Marlene
    2. Februar 2015 at 19:56

    yaay endlich bist du zurück! hab deinen lernstress ja auf instagram verfolgen können ;)
    die haarfarbe steht dir übrigens supi, auch wenn’s eher ein lila schimmer ist! :)

    liebe grüße <3

    • Julia
      Reply
      Julia
      3. Februar 2015 at 19:40

      Vielen Dank, ich freue mich auch, dass ich wieder mehr Zeit habe :)
      Liebste Grüße!

  • Reply
    Maike
    3. Februar 2015 at 21:07

    Uh tolle Sachen hast du dir zugelegt! Mich würde total interessieren, wie du die bunten Eyeliner einsetzt und mit anderen Produkten kombinierst. Ich habe mir vor kurzem einen in Gold gekauft und trage ihn immer auf der Wasserlinie – finde ich mega interessant.
    Liebe Grüße

    • Julia
      Reply
      Julia
      3. Februar 2015 at 22:31

      Alles klar, wird gemacht! :)
      Vielen lieben Dank!

      Grüße an dich, du Hübsche!

  • Reply
    Lisa
    6. Februar 2015 at 13:25

    Liebe Julia!
    Hach, die Prüfungszeit ist schon gemein und ich hätte natürlich nichts lieber getan, als meine Lernreihe vor der Prüfungszeit zu schreiben. Aber wie es eben so ist, kam die Idee mitten im Stress und tja, die Zeit ließ es dann auch nicht wirklich zu, es gleich umzusetzen, weil die Postings doch länger als andere dauern :D :D :D
    Trotzdem hoffe ich, dass du für das nächste Semester etwas mitnehmen kannst und es kommen ja noch ein paar Postings :) Auf jeden Fall werde ich auch die von dir angesprochenen Karteikarten beim nächsten Post auftauchen, denn die nutze ich auch sehr gerne :)

    So und nun zu deinem Post. Das Mizellen Wasser von Garnier habe ich bereits in der Werbung gesehen und ich bin auch total neugierig, wie das so ist und möchte es unbedingt noch ausprobieren. Könntest du darüber noch eine eigene Review schreiben, falls es da noch mehr zu sagen gibt??? :) Das wäre nämlich echt toll :)

    Und bunte Haare finde ich generell echt schön, vor allem, wenn es knallig ist oder grau mit Pastellfarben, aber nur lila und rosa, alles andere ist grenzwertig :D :D nur an mir selbst würde das wahrscheinlich doof aussehen und ehrlich gesagt trau ich mich das auch nicht. Aber es freut mich zu hören, dass du zu einem eigenen Stil gefunden hast :) Ich bin ja irgendwie immer noch am Ausprobieren :D

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Lisa :)

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: