Mein Schlafzimmer // Update

Hallo ihr Lieben. Es ist kaum zu glauben, aber ich habe wieder Internet! Viel Zeit, mich dort herum zu treiben, werde ich wahrscheinlich trotzdem nicht haben, denn die Wohnung ist noch lange nicht fertig, außerdem müssen natürlich noch ein paar Formalitäten geklärt werden. So ein Umzug ist eben kein Zuckerschlecken. Trotzdem möchte ich euch schnell ein paar Details aus meinem Schlafzimmer zeigen, beziehungsweise, was ich bisher schon geschafft habe. Die Schrankwand habe ich nämlich beispielsweise immer noch nicht verkleidet. Wenn ihr auch ein paar Bilder von Flur und Küche (= Flüche) sehen möchtet, lasst es mich wissen!

EN: I can’t believe that I’m online again. Our flat isn’t ready at all, so there’s still a lot to do but nevertheless I wanted to show you a few details of my bedroom. Please don’t be mad at me because I can’t spend to much time on my blog, there are so many things to do. If you want to see pictures of my kitchen or the rest of my flat, please let me know. 

Schlafzimmer Schlafzimmer Schlafzimmer Schlafzimmer Schlafzimmer Schlafzimmer Schlafzimmer deco 15 Schlafzimmer

Übrigens wurde mir letztens das BEAUTY LIGHT to go! zugeschickt, dieses seht ihr an meinem Spiegel. Ich bin total begeistert, ganz ehrlich. Ich habe mich echt gefragt, wie ich das mit dem Licht mache, denn im Dunkeln schminken ist doch etwas kompliziert. Es handelt sich bei diesem Licht um eine schmale Röhre, die sich mit Saugnäpfen überall befestigen lässt. Ist für mich auf jeden Fall eine super Lösung und ich kann es euch besten Gewissens ans Herz legen!

Ich widme mich nun wieder meiner Wohnung und wünsche euch noch einen schönen Abend!

 

You Might Also Like...

7 Comments

  • Reply
    TanjasBunteWelt
    3. März 2015 at 20:57

    Hallo Julia,

    ja das dauert immer etwas, aber irgendwann hast du es dann auch geschafft ;-)
    Wo hast du die süße Herz-Schale her?
    LG Tanja

  • Reply
    Milena
    3. März 2015 at 22:46

    Hey Julia!
    Dein Zimmer sieht super aus! Du hast da echt richtig was rausgeholt!
    Dein Bett sieht super gemütlich aus und ich liebe die Lichterkette, genauso wie die Fotos, die du an der Schnur befestigt hast.
    Alles Liebe,
    Milena

  • Reply
    Liyah
    4. März 2015 at 8:56

    heyyy julia, das licht ist ja mal mega geil :-) ich brauch auch unbedingt so eins -.- bei mir im bad ist es immer soooo extrem dunkel! und nach und nach gehen die lichter in der lampe kaputt :-D hahaha

    du hasts dir echt schön eingerichtet!

    xoxo, L.
    —————-
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  • Reply
    Alex
    4. März 2015 at 16:25

    Dein Schlafzimmer sieht super gemütlich aus :). Hast du dir wirklich toll eingerichtet.

  • Reply
    iivorybeauty
    4. März 2015 at 16:45

    Deine Wohnung, bzw. dein Schlafzimmer, ist wirklich schön und die kleinen Dekoelemente sind super süß! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

  • Marie
    Reply
    Marie
    4. März 2015 at 20:39

    Mit der Lampe etc sieht alles doch schon recht gemütlich und wohnlich aus :)
    Ich bin ja für mehr Videos! Durch deine teilweise „trockene“ Art sind diese sehr lustig anzusehen :)

    Lieben Gruß ♥

  • Reply
    Wakila
    5. März 2015 at 13:45

    Ohhh Julia, ich bin so aufgeregt das deine Wohnung langsam aber sicher so toll aussieht! Wird noch nochmal ein update Video geben wenn alles fertig ist? Finde es so toll was ihr aus der Wohnung macht :)

    Liebe Grüße.
    Wakila von http://www.helloblack.net

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: