Random Pictures

Random Pictures

Heute hat mich die Inspiration leider verlassen und alle anderen Blogeinträge, die ich noch geplant hatte, lassen sich noch nicht realisieren oder brauchen noch eine Weile an Bearbeitungszeit. Deswegen zeige ich euch heute ein paar Bilder, die ich noch nicht hier online gestellt habe. Manche davon habe ich gemacht, die, auf denen ich zu sehen bin, sind von meinem Mitbewohner. Ich hoffe, sie gefallen euch.

Random Pictures

Random Pictures Random Pictures

 

Ich liebe es, Sonnenuntergänge zu fotografieren. Hier kommt es nämlich nicht darauf an, die richtige Belichtung oder den richtigen Weißabgleich zu erzielen, sondern man hat genug Freiraum, zu experimentieren. Hat man natürlich bei normalen Lichtverhältnissen auch, aber bei Sonnenuntergängen finde ich es einfach besonders spannend.

Random Pictures Random Pictures Random Pictures

Besonders gerne fotografiere ich auch in schwarz-weiß, beziehungsweise bearbeite die Bilder anschließend gerne so. Gerade, wenn es um Portraits geht, finde ich diesen Effekt einfach richtig klasse. Die Portraits, die ich in letzter Zeit so fotografiert habe, werde ich allerdings nicht online stellen, da sie zu privat sind. Ich denke, ihr versteht das!

Random Pictures Random Pictures

 

Noch zwei Random Pictures zum Schluss. Das erste Bild ist von unserem Wohnungsschlüssel und hat vermutlich mehr emotionalen als fotografischen Wert, das letzte Bild ist durch Langzeitbelichtung entstanden. Es ist einfach immer wieder interessant, was man damit so erreichen kann!

Der nächste Beitrag wird wahrscheinlich wieder etwas informativer, aber ich hoffe, dass euch die Bilder trotzdem gut gefallen haben. Euch erwartet demnächst wahrscheinlich eine Roomtour, ein Tag mit zwei Freundinnen, eventuell auch meine Abendroutine. Zudem wird das ein oder andere Video dabei sein. Ich habe auch vor, demnächst wieder etwas mehr zu fotografieren, sollte ich dazu kommen. Also mal sehen, was sich auf diesem Blog hier demnächst so tun wird. Habt ihr Wünsche? 

 

 

You Might Also Like...

4 Comments

  • Reply
    iivorybeauty
    26. März 2015 at 13:59

    Die Fotos sind klasse, besonders die ersten beiden und das letzte. So eins möchte ich euch seit längerem machen, komme aber irgendwie nie dazu. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

  • Reply
    Beauty Unearthly
    26. März 2015 at 18:17

    Beautiful post, really interesting…thx for sharing!

  • Reply
    Vivien Rose
    28. März 2015 at 9:58

    Die Fotos sind wirklich unheimlich schön geworden! ❤❤
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien ❤

    PS: Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest!

    • Julia
      Reply
      Julia
      31. März 2015 at 10:26

      vielen dank vivien :)

      liebe grüße

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: