Männerhemd

Das Herrenhemd // Outfit

Ich habe heute wieder ein Outfit für euch, dieses Mal mit einem Teil aus der Herrenabteilung. Gehört ihr auch zu der Fraktion Frauen, die gerne mal Männerklamotten einkaufen? Nein? Schaut euch doch einfach mal um, denn gerade Cardigans und T-Shirts gefallen mir dort oft richtig gut, oder wie in diesem Outfit, Hemden.

Das Herrenhemd

Herrenhemd

Hemd: Unknown

Leider kann ich euch nicht mehr genau sagen, woher ich dieses Hemd habe, aber es ist definitiv aus der Herrenabteilung. Besonders gut finde ich an Männerhemden, dass sie groß und gemütlich sind und meistens einen angenehmeren Schnitt haben, nicht so tailliert sind. Zudem lassen sie sich einfach super lässig kombinieren!

Herrenhemd

Schal: Monki

Herrenhemd

Kette: Bershka // Hose: H&M // Schuhe: Converse

Männerhemd Ich trage Karohemden gerne in einer lässigen Kombination aus Jeans und Converse. Um das Outfit dann doch etwas femininer zu machen, habe ich mich für eine meiner Lieblingsketten vom Bershka entschieden, die ich von einem guten Freund geschenkt bekommen habe. Der Schal ist übrigens einer meiner absoluten Lieblinge, denn ich habe ihn für nur 4€ bei Monki in Berlin erstanden und er ist wahnsinnig groß und kuschelig.

Als ich die Bilder gesehen habe, ist mir auch aufgefallen, dass ich mir vielleicht wieder meine Haare nachfärben sollte. Passend zu den wärmeren Temperaturen habe ich mir überlegt, noch ein ganz kleines Stück heller zu werden, ich habe dunkle Töne an mir irgendwie langsam satt. Klar, ich bin nach wie vor ein Kind der Dunkelheit und absoluter Fan der Farbe schwarz, aber gerade jetzt im Frühling gefallen mir leuchtende Farben oder Pastelltöne ebenfalls richtig gut. Irgendwie wird es für mich Zeit, meinen Stil ein bisschen zu verändern und mich auch in andere Richtungen zu orientieren. Welche Haarfarbe würdet ihr mir denn empfehlen? Ich bin für eure Meinungen sehr dankbar!

Herrenhemd Übrigens war Daniela von New Devotion Photography ebenfalls dabei und hat parallel ein paar Bilder von mir geschossen. Zugegeben, ich war etwas aufgeregt, da sie extra so weit gefahren ist, um mich abzulichten, aber es hat einfach wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich freue mich sehr darüber! Bald kann ich euch hoffentlich ein paar Bilder zeigen, solange kann ich euch empfehlen, euch ihre Homepage und ihre Facebook Seite mal genauer anzusehen, denn sie macht einfach großartige Bilder!

Für mich geht es jetzt schnell zur Post, ein Paket abholen (was da wohl drin sein mag?) und dann in die Vorlesung. Ich hoffe, ihr verbringt noch einen schönen, sonnigen Mittwoch! :)

You Might Also Like...

22 Comments

  • Reply
    Liyah
    8. April 2015 at 14:04

    Die Nachtcreme hab ich mir gestern Abend noch draufgehauen und ich LIEBE den Geruch! Ohne scheiß jetzt mal.. die riecht soooo gut <3
    Ja ich werde wohl noch ein paar Reviews darüber schreiben :-)
    Danke für deine Mail! ICh schreib dir gleich zurück <3

    Tolle Bilder mal wieder :-) du bist so ein schönes Mädchen!!

    xoxo, L.
    —————-
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    • Julia
      Reply
      Julia
      8. April 2015 at 17:04

      Vielen Dank Liyah, ich antworte dir so bald wie möglich :) ♥

  • Reply
    iivorybeauty
    8. April 2015 at 15:41

    Ich mag Hemden aus der Männerabteilung auch richtig gerne, die kann man schnell mal überziehen und ganz einfach kombinieren. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

  • Reply
    Sarah
    8. April 2015 at 16:41

    Hast du deinen Blog umbenannt oder wieso steht juliary nicht mehr im Logo? Und Lifestyle steht auch nicht mehr dabei

    • Julia
      Reply
      Julia
      8. April 2015 at 17:04

      Also ich glaube, Lifestyle steht immernoch dabei ;)
      Und ansonsten steht juliary noch in der Taskleiste. Ich wollte, dass oben links noch mein Name steht, und worum sich der Blog handelt. Bleibt also alles beim alten :)

  • Reply
    Alex
    8. April 2015 at 16:41

    Ich finde die Kombi mit dem Herrenhemd auf jeden Fall super lässig und gleichzeitig auch sehr schick :)

    • Julia
      Reply
      Julia
      8. April 2015 at 17:00

      Danke dir Alex :)

  • Reply
    Sarah
    8. April 2015 at 17:16

    und was hat es mit Julia Kaya auf sich?

    • Julia
      Reply
      Julia
      8. April 2015 at 17:21

      So nenne ich mich schon relativ lange. Hat eine persönliche Beeutung und klingt einfach schöner, als mein Nachname.
      Quasi wie ein ‚Künstername‘, nur dass ich das Wort nicht so toll finde.

  • Reply
    Sina
    8. April 2015 at 17:57

    Richtig schönes Outfit Julia!
    Steht dir so gut und sieht wirklich lässig aus :)

    Alles Liebe
    Sina <3

    • Julia
      Reply
      Julia
      8. April 2015 at 19:58

      danke dir sina :)

  • Reply
    Wakila
    9. April 2015 at 11:52

    Ich schaue auch total gerne in der Männerabteilung und bin schon so manche Male fündig geworden :) Das Outfit steht dir super und ich finde es toll wie du das Hemd mit der Kette etwas aufgewertet hast (obwohl es auch ohne Kette schon super ausgesehen hätte).

    Liebe Grüße,
    Wakila von http://www.helloblack.net

    • Julia
      Reply
      Julia
      9. April 2015 at 13:34

      vielen dank wakila :)

  • Reply
    Vanessa
    9. April 2015 at 18:23

    Ich gehöre genau wie du zu den Mädels, die ganz gerne auch mal in der Männerabteilung stöbern! :) Habe letztens bei Zara auch ein Männer-Hemd gefunden, in das ich mich gleich total verliebt habe. Die Schnitte sind einfach toll und man kann sie super gut zu Skinny Hosen kombinieren :)
    Alles Liebe
    Vanessa

    http://www.cashmerebow.blogspot.de

    • Julia
      Reply
      Julia
      10. April 2015 at 13:49

      Zara hat aber auch wirklich tolle Hemden! :)

      Liebe Grüße,
      Julia

  • Reply
    Emma
    10. April 2015 at 18:12

    Das Hemd gefällt mir sehr gut

    emmabrwn.com

    • Julia
      Reply
      Julia
      10. April 2015 at 18:29

      Danke dir Emma :)

  • Reply
    bell
    10. April 2015 at 19:42

    oh, das Outfit sieht großartig aus.

    Liebst,
    Bell

    • Julia
      Reply
      Julia
      10. April 2015 at 19:58

      Vielen Dank, Bell :)
      Habe dir soeben auf deinem Blog geantwortet!

  • Reply
    svetlana
    10. April 2015 at 19:47

    Sehr cooler Look, das Hemd gefällt mir sehr gut :)

    Liebst
    Svetlana

    • Julia
      Reply
      Julia
      10. April 2015 at 19:58

      Danke Svetlana :)

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: