roomtour

Meine Wohnung, Roomtour // FMA

Schon vor Ewigkeiten habe ich euch eine Roomtour mit der (so gut wie) fertig eingerichteten Wohnung versprochen, aber nie habe ich es geschafft. Heute ist es nun endlich soweit und ich zeige euch anhand eines kleinen Videos, wie wir alles eingerichtet haben.

So sah die Wohnung vorher aus (hier geht es direkt zum Youtube-Video)

Und so sah mein Schlafzimmer zwischenzeitlich aus

Meine Wohnung, Roomtour


Der Dank gilt meinem Mitbewohner, der so nett war, das Voice-Over für mich zu übernehmen. Beziehungsweise, das Voice-Over aufzunehmen. Geredet habe natürlich ich.

Es gibt nach wie vor ein paar kleine Dinge, mit denen ich noch nicht ganz zufrieden bin. Beispielsweise haben wir zwei Stühle in der Küche, die einfach zu viel Platz wegnehmen, wir aber nicht wissen, wo wir sie sonst hinstellen sollten. Auch der an der Terrassentür hängende gelbe Sack ist alles andere als dekorativ. In meinem Zimmer fühle ich mich allerdings richtig wohl. Ich brauche noch ein paar Kleiderbügel und ein paar kleine Schachteln, um meine Schränke ordentlich zu halten, aber ansonsten lässt sich dort leicht die ein oder andere Stunde verbringen.

Was gefällt euch, was gefällt euch nicht? Habt ihr noch Dekorationsvorschläge?

You Might Also Like...

8 Comments

  • Reply
    iivorybeauty
    5. April 2015 at 17:37

    Eure Wohnung habt ihr wirklich süß eingerichtet, mir gefällt euer Esstisch besonders gut. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    • Julia
      Reply
      Julia
      6. April 2015 at 12:30

      vielen lieben dank :)

  • Reply
    svetlana
    10. April 2015 at 19:37

    Die Wohnung ist echt süß :)

    Liebst
    Svetlana

    • Julia
      Reply
      Julia
      10. April 2015 at 19:53

      Danke dir, ich denke, wir haben das Beste daraus gemacht :)

      Liebe Grüße!

  • Reply
    Lisa
    12. April 2015 at 13:13

    Ich bin verknallt in deinen Globus. Zu meiner Schande als Geostudentin muss ich sagen, dass ich selbst keinen besitze *shameonme* Ich bin schon gespannt auf das Video, das werd ich mir dann heute Abend ansehen :) Ich habe auch schon das andere Video gesehen, wie die Wohnung noch nicht fertig war :) hat mir auch gut gefallen, aber dazu habe ich dir ja auch einen Kommentar dagelassen :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    • Julia
      Reply
      Julia
      12. April 2015 at 13:36

      LOS, SCHAFF DIR EINEN SOLCHEN GLOBUS AN! :D
      Nein, mal ohne Spaß, der macht auch richtig tolles Licht, ich kanns dir nur empfehlen!
      Ich bin schon ganz gespannt, was du sagen wirst zur Wohnung, du hast immer einen so tollen Geschmack!

      Über dein Kommentar habe ich mich übrigens so gefreut :)

      Liebste Grüße!

  • Reply
    Jecky
    20. April 2015 at 20:54

    Die Pferdelampe ist ja total süß!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    • Julia
      Reply
      Julia
      21. April 2015 at 11:56

      Ohhhh, auch jemand aus Nürnberg, hallo :)
      Danke dir!

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: