Mustermix

Mustermix // Outfit

Kennt ihr das, wenn man ein paar Tage das Haus aufgrund von Krankheit nicht verlassen kann und irgendwann komplett durchdreht? So in etwa geht es mir gerade. Nichts desto trotz, heute muss ich mich wieder in die FH quälen (bei der ersten Vorlesung eines Moduls sollte man vielleicht doch anwesend sein), weswegen ich euch vorher noch ein Outfit zeigen möchte, dass ich vor einer Zeit mit Patrick abfotografiert habe. Natürlich sind auch die Fotos wieder von ihm.

Mustermix // Outfit

Ich liebe Mustermix. Habe ich schon immer, werde ich auch vermutlich immer. Ich finde es einfach immer wieder spannend, Dinge zu kombinieren, die auf den ersten Blick nicht zusammen passen, aber auf den zweiten dann irgendwie doch. Zumindest meiner Ansicht nach. Das heutige Outfit ist für meine Verhältnisse schon sehr gemustert, eine etwas dezentere Variante des Mustermix-Trends seht ihr aber zum Beispiel hier.

Mustermix

Jacke: KIK // Kleid: H&M

Mustermix

Strumpfhose: Primark // Ballerinas: Deichmann

Kurz ein paar Anekdoten über das Kleid. Dieses habe ich nämlich von Nini geschenkt bekommen, da es ihr nicht mehr gepasst hat. Mir ist es auch etwas zu groß, aber ich mag große, gemütliche Kleider einfach richtig gerne. Auch die Ballerinas sind sehr ungewöhnlich für mich, denn normalerweise fühle ich mich darin absolut nicht wie ich selbst. Trotzdem habe ich es ein Mal versucht und finde es im Endeffekt gar nicht so schlimm.

Mustermix

Cardigan: New Yorker

Mustermix

Haare: Geglättet

Mustermix

Hier seht ihr den eigentlichen Mustermix zwischen Kleid und Cardigan. Ich kann mir vorstellen, dass einigen von euch diese Kombination etwas zu krass ist, andere hingegen denken sich vermutlich „pah, das soll krasser Mustermix sein?“ aber Geschmäcker sind nun einmal unterschiedlich und für mich persönlich ist das wohl wahrscheinlich schon das äußerste. Mehr Muster würde ich wahrscheinlich nicht ins Spiel bringen.

Mustermix

Geldbeutel: Liebeskind Berlin, erhältlich bei Trendfabrik

Da wir gerade schon bei Mustern sind, wollte ich euch noch schnell meinen neuen Geldbeutel von Liebeskind Berlin vorstellen, den ich vollkommen liebe. Mein alter Geldbeutel ist bereits aus allen Nähten gefallen, deswegen wurde es Zeit für einen neuen und bei diesem hat mich das Muster einfach komplett angesprochen. Das Material macht einen guten und robusten Eindruck, auch eine Ladung Kaffee hat dieser Geldbeutel bereits unbeschadet überlebt. Eine ganz klare Empfehlung!

Na, wie gefällt euch das Outfit? Zu viele Muster? Ich bin gespannt auf eure Meinung!

You Might Also Like...

15 Comments

  • Reply
    iivorybeauty
    1. April 2015 at 14:43

    Mir gefällt Mustermix an sich wirklich gut und auch dein Outfit hat es mir angetan. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    • Julia
      Reply
      Julia
      1. April 2015 at 18:35

      vielen dank :)

  • Reply
    feeltheanchor
    2. April 2015 at 6:01

    Du siehst ganz toll aus! :) Und deine Haare – sie fallen so geschmeidig! Da beneide ich dich ja sehr :)

    • Julia
      Reply
      Julia
      2. April 2015 at 13:51

      Oh vielen Dank, so ein schönes Kompliment :)

  • Reply
    Patrick
    2. April 2015 at 9:53

    Wirklich schön, steht dir super :)

    http://www.nevernotinspired.de

    • Julia
      Reply
      Julia
      2. April 2015 at 13:51

      Danke dir Patrick :)

  • Reply
    Lisa
    2. April 2015 at 13:45

    Jedem seine eigene Meinung, „nicht konstruktiv“ ist was anderes ;) Du kannst einfach nicht damit umgehen

    • Julia
      Reply
      Julia
      2. April 2015 at 13:51

      Gut, dann ist eben meine Meinung, dass deine Kommentare nicht konstruktiv sind, sondern du nur darauf aus zu sein scheinst, mir eine schlechte Stimmung zu bereiten (was ich ehrlich gesagt ziemlich traurig finde, hast du denn keine hobbies?), deswegen sehe ich auch keine Notwendigkeit mehr darin, deine Kommentare zu veröffentlichen ;)

      Liebe Grüße,
      Julia

  • Reply
    Modepolizei
    2. April 2015 at 20:03

    Für den Mustermix vergibt die Örtliche Modepoliezi 4 von 5 Scheriffsternen.
    Es gab einen Stern Abzug da die Trägerin des Outfits so traurig guckt

    • Julia
      Reply
      Julia
      4. April 2015 at 12:49

      Haha Gleb du bist der Beste :D
      Nächstes Mal lache ich mehr :)

  • Reply
    Wakila
    3. April 2015 at 11:20

    Du bist einfach eine der glücklichen Frauen die alles tragen können! Ich finde diesen Mustermix großartig und toll kombiniert, finde es auch keinen Fall zu viel oder zu wenig. Ich bin ja eh der Meinung, dass man alles tragen kann was man will, solange man dazu steht :)

    Aller liebste Grüße!
    Wakila http://www.helloblack.net

    • Julia
      Reply
      Julia
      4. April 2015 at 12:50

      Hach, lieb von dir :)
      Alles tragen kann ich jetzt eher nicht, da bist du glaube ich eher der Typ für, aber vielen lieben Dank :) Du hast auch vollkommen Recht, solange man dazu steht :)

      Liebe Grüße

  • Reply
    Cyra
    3. April 2015 at 13:14

    Ein echt tolles Outfit !
    Liebste Grüße(:
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    • Julia
      Reply
      Julia
      4. April 2015 at 12:53

      Danke dir Cyra :)

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: