Beauty Favoriten im April

Beauty Favoriten im April

Besser spät als nie möchte ich euch heute meine Beauty Favoriten im April zeigen. Diesmal sind es gar nicht so viele Produkte, was vielleicht daran liegt, dass ich euch einiges schon in diesem Post gezeigt habe. Zwei Mal die selben Sachen wollt ihr vermutlich nicht sehen ;). Falls ihr gerne Favoriten-Posts lest, dann sagt mir das gerne, ich würde mich freuen!


Beauty Favoriten im April

Oben seht ihr schon, dass eine meiner liebsten Farben in diesem Frühling blau ist. Ich habe – gerade auf den Nägeln – eigentlich fast nur diese Farben getragen, einfach weil ich sie in Kombination mit weiß so wahnsinnig schön finde! Meine Favoriten liegen hier bei Essie, Kiko, p2 und Barry M.

Beauty Favoriten im April Letztens hat mich ein Testpaket von Vestige Verdant erhalten, mit einem Gesichtsöl und einer Gesichtsmaske. Früher hielt ich es für unnötig, in etwas höherpreisige Kosmetikprodukte zu investieren, aber gerade beim Thema Hautpflege wurde ich eines Besseren belehrt und gönne meiner Haut deswegen gerne einen Hauch Luxus. Falls ihr doch eher günstigere Produkte verwenden wollt, dann zeige ich euch hier ein paar sehr gute Alternativen.

Beauty Favoriten im April Wenn ihr gerne in gute Pflege investiert (oder eurer Mutter zu Muttertag eine Freude machen wollt), dann kann ich euch diese beiden Produkte wirklich empfehlen! Mittlerweile benutze ich morgens und abends nur noch das Öl, denn das reicht vollkommen aus. Es pflegt gut, riecht gut, fühlt sich gut an, was kann ich dazu noch mehr sagen? Außerdem finde ich den Flacon wirklich sehr interessant!

Wenn ihr ein bisschen Spa-Feeling haben wollt, dann probiert doch mal die Gesichtsmaske. Ich finde sie wirklich angenehm und sie reinigt meine Haut richtig gut! Natürlich sage ich euch auch bei diesen Produkten immer meine ehrliche Meinung, Produkttest hin oder her, und meine Meinung über Vestige Verdant ist gut, sehr gut!

Beauty Favoriten im April Beauty Favoriten im April Astor Big & Beautiful False Lash Mascara

Big Love, ganz ehrlich! Ich verwende sie meistens in Kombination mit meiner liebsten Mascara von essence, allerdings ist die Astor-Mascara wirklich unschlagbar. Ich habe so winzige Stummel-Wimpern, dass kaum eine Wimperntusche etwas damit anfangen kann, nicht so aber die False Lash Mascara. Wenn ihr auch Probleme mit euren Wimpern habt, schaut sie euch an!

Burt’s Bees Honey Lipbalm

Diesen Lipbalm habe ich mir damals in England gekauft und verwende ihn seitdem beinahe täglich, da sonst nichts meine Lippen so gut pflegt. Sollte er mir jemals leer gehen werde ich erst einmal weinen – und dann sofort nachkaufen!

Collection Concealer

Auch diesen Concealer habe ich mir in England gekauft, da er in Deutschland nicht erhältlich ist. Ich muss auch sagen, dass der Hype total begründet ist, denn nichts kaschiert meine Augenringe so gut, wie dieser Concealer! LOVE IT!

Catrice Augenbrauengel

Ich LIEBE dieses Augenbrauengel und verwende es täglich, gemeinsam mit dem Augenbrauenpuder von Catrice. Ich mag es vorallem, dass die Farben schön aschig sind, also nicht zu warm. Wenn ihr mit euren Augenbrauen noch nicht zufrieden seid, schaut gerne mal bei Catrice vorbei!

Gefallen euch Favoriten-Posts? Schreibt es mir in die Kommentare!

You Might Also Like...

12 Comments

  • Reply
    Yasmin
    5. Mai 2015 at 17:07

    Hey,
    also erstmal: die Bilder sind so schön *-*
    vor allem das erste !! das ist so schön blau und grün gehalten :)
    hast unglaublich tolle Favoriten, wie heißt denn der blaue Essie Nagellack?

    Und über dein Kommentar unter meinem letzten Post habe ich mich unglaublich gefreut, vor allem, weil dir mein Video gefallen hat:) Also ich bearbeite mit iMovie !

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥
    http://havingadaylife.blogspot.de

    • Julia
      Reply
      Julia
      7. Mai 2015 at 8:56

      Vielen Dank Yasmin,
      der blaue Lack von Essie ist Chills & Thrills, war aber leider limitiert :(
      Ich antworte dir auf deinem Blog!

      LG ♥

  • Reply
    iivorybeauty
    5. Mai 2015 at 17:36

    Ich mag Favoriten Posts ziemlich gerne, poste sie aber fast nie :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    • Julia
      Reply
      Julia
      7. Mai 2015 at 9:01

      Vielen Dank Süße :)

  • Reply
    Rina
    5. Mai 2015 at 21:08

    Mir fällt gerade auf, dass ich gar keinen hellblauen Nagellack habe! Dabei ist es eigentlich eine schöne Frühjahrsfarbe. Muss ich dringend ändern. :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    • Julia
      Reply
      Julia
      7. Mai 2015 at 9:33

      Ohhh ja mach das! Und zeig mir dann, welchen du dir gekauft hast :)

      LG♥

  • Reply
    Wakila
    6. Mai 2015 at 9:07

    Blau passt auch einfach nur super zu dir! Bin total begeistert von den Lacken, ich habe generell viele Nagellacke, aber nicht so viele Blaue, wie mir gerade auffällt. Richtig tolle Produkte jedenfalls :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von http://www.helloblack.net

    • Julia
      Reply
      Julia
      7. Mai 2015 at 9:36

      Vielen Dank Süße :) ♥

  • Reply
    Michèle
    7. Mai 2015 at 7:29

    wenn du so von dem Augenbrauen-Gel schwärmst, dann MUSS ich mir das wohl unbedingt mal anschauen

    http://www.thefashionfraction.com

    • Julia
      Reply
      Julia
      7. Mai 2015 at 9:57

      Also ich finde, das P/L Verhältnis stimmt :)
      Liebste Grüße ♥

  • Reply
    Jana
    7. Mai 2015 at 10:34

    Die Nagellacke sind so schön, richtig tolle Farben :)
    Ich lese Favoriten Posts super gerne, also gerne mehr davon!

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    • Julia
      Reply
      Julia
      7. Mai 2015 at 11:17

      Danke meine Liebe, wird gemacht! :) ♥

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: