Immer Wenn Es Regnet .. // Outfit

Immer Wenn Es Regnet .. // Outfit

.. krame ich meine Dr. Martens aus. Seitdem ich diese Schuhe letztens auf dem Flohmarkt gekauft habe, kriege ich sie kaum noch von meinen Füßen. Zum Einen, weil es echt lange dauert, sie wieder auszuziehen (ich sag es euch, zieht keine Dr. Martens an, wenn ihr beim Shoppen seid und eine Hose braucht!), zum Anderen, weil ich mich einfach so sehr in sie verliebt habe.

Außerdem habt ihr euch ja mehr Fashion-Themen (inklusive die Geschichte zu meinen Lieblingsteilen) gewünscht, was ich natürlich sehr gerne in die Tat umsetze. Also lasst mir gerne immer Feedback da, was euch gefällt oder was ihr euch noch wünscht. Und nun wünsche ich euch viel Spaß bei meinem Regentag-Outfit!


Immer Wenn Es Regnet .. // Outfit Eigentlich wollte ich euch ja ein schönes, sommerliches Outfit abfotografieren. Mit ganz viel Goldschmuck und eventuell Seifenblasen, wie ich es derzeit eben mag. Leider hat das Wetter aber nicht ganz mitgespielt und ich muste umdisponieren. Deswegen habe ich mich für mein Wohlfühl-Outfit entschieden, das vielleicht etwas langweilig ist, aber ich genau so einfach wahnsinnig gerne trage. Allgemein frage ich mich, ob ihr lieber Outfits sehen wollt, die ich tatsächlich gerne trage, oder ich lieber etwas extra für den Blog zusammen stellen soll. Bisher war mir ersteres immer lieber, da ich dies einfach authentischer finde, aber wer weiß, vielleicht seht ihr das ja anders?

Immer Wenn Es Regnet .. // Outfit Immer Wenn Es Regnet .. // Outfit Übrigens seht ihr hier das erste Mal meine Haare, nachdem ich mich selbst an einer Ombre-Balayage versucht habe. Kurz zur Erklärung: Balayage nennt man dieses mega natürlichen Look, der aussieht, als wäre man etwas in der Sonne gewesen. Sprich nur ein paar Strähnen und Highlights. Ich finde, dass es mir recht gut gelungen ist, was meint ihr? Gefällt es euch? Und ja ich weiß, ich habe schon wieder einen ganz schönen Ansatz, aber ich bin mir am Überlegen, mir diesen raus wachsen zu lassen, um noch ein bisschen mehr diesen Ombre-Balayage Look zu haben. Was meint ihr?

Und da ich gar nicht mehr so viel zu erzählen habe, höre ich jetzt auch auf zu plappern und zeige euch lieber noch ein paar Bilder, ok? Eure Meinung interessiert mich natürlich total, also los! :) xoxo

Immer Wenn Es Regnet .. // Outfit Immer Wenn Es Regnet .. // Outfit Immer Wenn Es Regnet .. // Outfit Immer Wenn Es Regnet .. // Outfit Immer Wenn Es Regnet .. // Outfit Immer Wenn Es Regnet .. // Outfit Jacke: Vero Moda || High Waist Jeans: New Yorker || Stiefel: Dr. Martens

Rucksack: Esprit || Schmuck: China // H&M

You Might Also Like...

20 Comments

  • Reply
    Thao
    31. Mai 2015 at 18:45

    Doc Martens finde ich auch super! Ich liebe die Dinger :) Habe leider selber keine, aber Lookalikes. Bin mir da noch zu geizig für :D Vielleicht finde ich auch mal welche auf einem Flohmarkt ;)
    Um das Problem mit dem ausziehen zu umgehen schnüre ich die einfach nicht :D

    Ich finde, dass du ruhig dabei bleiben solltest deine Outfits zu tragen in denen du dich wohl fühlst. Finde ich auch authentischer :)

    Von diesem Ombre-Balayage habe ich ja noch nie was gehört o: Aber steht dir echt gut :) Ich mag vor allem den Rotstich in deinen Haaren :)

    • Julia
      Reply
      Julia
      3. Juni 2015 at 12:18

      Vielen Dank Thao :)

  • Reply
    Patty
    31. Mai 2015 at 19:34

    Super schöner Look. Ich finde, dass nicht jeder Dr. Martens tragen kann, aber dir stehen sie wirklich super gut. Ich besitze selbst welche, aber ich trage sie eher ziemlich selten, weil sie auch ziemlich auffällig sind. Mir gefallen deine Haare total, die sehen sos schön gepflegt aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    • Julia
      Reply
      Julia
      3. Juni 2015 at 12:21

      Danke dir :) ♥

  • Reply
    Sophie
    1. Juni 2015 at 1:15

    Sehr schönes Outfit, ich hätte auch so gerne Dr. Martens! :)

    Ohja genau! Ich habe auf dem ganzen Konzert zusammengerechnet vielleicht 5 Minuten fotografiert und den Rest genossen! :)

    Liebe Grüße ♥

    • Julia
      Reply
      Julia
      3. Juni 2015 at 12:22

      Wie Recht du hast! :)

  • Reply
    Anna
    1. Juni 2015 at 9:17

    Das Outfit mag ich richtig gerne, würde ich selber genauso anziehen! Generell finde ich es gut, wenn alltagstaugliche Outfits auf Blogs gezeigt werden, bin aber auch gespannt was du extra für den Blog zusammenstellen würdest – vielleicht kannst du das ja einfach abwechseln. :)
    Und das mit deinen Haaren ist dir wirklich toll gelungen! Habe letztes Jahr auch mal eine „normale“ Ombrepackung (von L´oréal glaube ich?) ausprobiert, da hat man bei mir aber leider nicht sehr viel gesehen… Aber vielleicht waren meine Haare auch einfach zu hell dafür :)

    Und danke noch einmal für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr drüber gefreut! Vor allem sprichst du genau das an, was mir schon länger im Kopf herum geht… Ist es wirklich das wichtigste sich selbst möglichst so im Internet darzustellen wie man ist, oder ist es nicht besser, eine Art „Internetfigur“ von sich zu „erschaffen“ – die trotzdem den eigenen Vorstellungen entspricht aber zu der man auch mit etwas Distanz stehen kann (und somit sich selbst auch vor vielem besser schützen kann)? Ich denke sowieso, dass bei jedem Blogger automatisch eine Art Mischmasch zwischen Ideal und eigener Persönlichkeit entsteht…

    Ganz liebe Grüße! :)

    • Julia
      Reply
      Julia
      3. Juni 2015 at 12:23

      Da gebe ich dir vollkommen Recht! :)

      Meine Packung war übrigens auch von L’oreal :)

      LG♥

  • Reply
    Jana
    1. Juni 2015 at 9:25

    Hoffentlich ist mit dem schlechten Wetter langsam mal Schluss und der Sommer kommt! Und ich liebe das 3. Bild! So wunderschön :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    • Julia
      Reply
      Julia
      3. Juni 2015 at 12:25

      Wie lieb, danke dir Jana :)

  • Reply
    Yasmin
    1. Juni 2015 at 13:14

    Hey,
    die Fotos sind echt toll geworden :) ich persönlich will mir schon seit mehr als 3 Jahren Dr Martens kaufen – habe es bis her aber noch nicht gemacht, weil immer etwas dazwischen gekommen ist :D
    das Outfit ist echt schön, relativ schlicht, aber perfekt für einen regnerischen Tag :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    http://havingadaylife.blogspot.de

    • Julia
      Reply
      Julia
      3. Juni 2015 at 12:25

      HOL SIE DIR ;)

      LG♥

  • Reply
    Ines Ballali
    1. Juni 2015 at 17:15

    Cooler Look! Ich mag Dr. Martens sehr gerne. Ja, ich kenne diese Schuhe, die nach dem Kauf an unseren Füßen anzuwachsen scheinen.

    Ines | twashion.com

  • Reply
    Ira
    2. Juni 2015 at 15:37

    Great post dear!

    http://www.bloglovin.com/blogs/printed-sea-3880191

  • Reply
    Jasi
    2. Juni 2015 at 15:39

    Ouuuh Dr Martens fehlen ja auch noch dringend in meiner Schuhsammlung. Deinen Tipp sie nicht beim Hosenkauf zu tragen, merke ich mir mal :D

    • Julia
      Reply
      Julia
      3. Juni 2015 at 12:29

      Ohja, sie werten auf jeden Fall jede Schuhsammlung auf :)

  • Reply
    Rina
    3. Juni 2015 at 9:40

    Das Wetter-Problem kenne ich nur zu gut! Ich mag auch mal zur Abwechslung entspannte Alltagslooks – nur die DocMartens sind nicht so meins, aber dafür muss man auch der Typ für sein, ich bin es zumindest auf keinen Fall. :D
    Übrigens habe ich mir das Thermalwasser direkt ins Gesichts gesprüht (aber mit Abstand^^) – vielleicht lags auch daran. :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    • Julia
      Reply
      Julia
      3. Juni 2015 at 12:32

      Ich finde auch, dass man dafür der Typ sein muss, an dir kann ich sie mir auch ehrlich gesagt gar nicht so gut vorstellen. Dein Stil passt einfach perfekt zu dir :)

      LG :)

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: