Summer Fashion Challenge by SOCCX

Summer Fashion Callenge by SOCCX

Auch wenn derzeit das Wetter wieder etwas schlechter ist, bin ich mittlerweile in Sommerstimmung. Zugegeben, das ist für mich alles Andere als normal, denn eigentlich hasse ich zu warme Temperaturen, Freibäder und Sonnenbrand. Doch ich weiß nicht, woran es liegt, im Moment freue ich mich total darauf, in der Sonne zu liegen, Eis zu essen und die Sommerklamotten auszukramen. Deswegen gibt es auch heute einen sommerlichen Look mit meinem neuen Lieblingsshirt von SOCCX.


Summer Fashion Challenge by SOCCX SOCCX hat dazu aufgerufen, bei ihrer Sommer Challenge mitzumachen, mit diesem T-Shirt aus ihrer Kollektion. Da nehme ich natürlich liebend gerne Teil, auch wenn ich mir nicht all zu große Chancen ausmale. Ich hab’s nämlich nicht so mit dem Gewinnen. Aber ein weißes T-Shirt geht einfach immer, gerade im Sommer.

Deswegen zeige ich euch heute einen recht sommerlichen Look – mit Cardigan darüber, denn so warm war es nun auch wieder nicht. Leider.

Summer Fashion Challenge by SOCCX Summer Fashion Challenge by SOCCX Summer Fashion Challenge by SOCCX Die Location kennt ihr ja wahrscheinlich schon, denn hier habe ich auch letztens mein Coachella Inspired Outfit abgeknipst. Ich hoffe sehr, dass euch dieser Ort gefällt, denn gerade bei sommerlichen Looks, da gehören Blumen doch einfach dazu oder?

Den Cardigan habe ich erst vor Kurzem gekauft, bei C&A. Gerade wenn es langsam wärmer wird, kann man im Sale oftmals noch richtig tolle Dinge ergattern, in diesem Fall für nur 9 Euro. Finde ich für einen Cardigan einfach richtig klasse, zudem ist er sehr bequem und für die Übergangsphase einfach super geeignet.  Auch die kurze Hose habe ich von C&A, allerdings aus der aktuellen Kollektion. Ich mag lockere, luftige Hosen sehr gerne, irgendwie haben sie auch so einen leichten 60’s Look, wie ich finde.

Summer Fashion Challenge by SOCCX Summer Fashion Challenge by SOCCX Summer Fashion Challenge by SOCCX Summer Fashion Challenge by SOCCX Summer Fashion Challenge by SOCCX Summer Fashion Challenge by SOCCX Ich denke, ich werde jetzt auch gar nicht mehr Worte verschwenden und lasse die Bilder für sich sprechen – die euch hoffentlich gefallen. Schreibt mir gerne in die Kommentare, was ihr von meinem Outfit oder den Bildern haltet. Außerdem hoffe ich sehr, dass ihr mir verzeiht, dass ich in nächster Zeit etwas seltener posten kann, aber ich will euch auch nicht halbherzigen Content liefern. Wünsche euch noch eine schöne Woche!

You Might Also Like...

18 Comments

  • Reply
    iivorybeauty
    20. Mai 2015 at 15:38

    Mir gefällt das Outfit und ich freue mich auch schon so sehr auf den Sommer! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    • Julia
      Reply
      Julia
      21. Mai 2015 at 10:50

      Danke Süße :)

  • Reply
    paapatya
    20. Mai 2015 at 15:57

    Ich liebe deinen Cardigan. Ich trage total gerne lange Strickjacken. Besonders wenn sie so kuschelig sind. Hast echt einen wundervollen Blog, hast mich auf jeden Fall als neuen Follower!

    Liebste Grüße

    paapatya | http://www.paapatya.blogspot.de

    • Julia
      Reply
      Julia
      21. Mai 2015 at 10:51

      Vielen lieben Dank :)
      Ich antworte dir auf deinem Blog!

      LG

  • Reply
    Madame Christin
    20. Mai 2015 at 16:52

    Tolles Outfit. Das Shirt gefällt mir super gut! Und dein Nagellack passt so wunderbar zu den Blumen.
    Bisous bisous
    Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    • Julia
      Reply
      Julia
      21. Mai 2015 at 10:57

      Vielen lieben Dank Christina :)

  • Reply
    SOCCX
    20. Mai 2015 at 17:22

    Wir freuen uns sehr, dass Du Teil unserer Fashion Challenge bist. Das Outfit sieht toll aus und macht sofort Lust auf Sommer. Jetzt muss nur noch die Sonne scheinen.

    Liebe Grüße
    Dein SOCCX Team

    • Julia
      Reply
      Julia
      21. Mai 2015 at 11:07

      Vielen lieben Dank, es freut mich natürlich, wenn euch die Bilder und das Outfit gefallen!
      Ich kann mir auch nur noch einmal für dieses tolle Shirt bedanken!

      Liebste Grüße!

  • Reply
    Jana
    20. Mai 2015 at 22:16

    Ein sehr schöner Look und das Shirt gefällt mir auch gut :)
    Von weißen T-Shirts kann man wirklich nicht genug haben, ich habe auch einen ganzen Stapel im Schrank. :D

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    • Julia
      Reply
      Julia
      21. Mai 2015 at 11:08

      Da stimme ich dir vollkommen zu, leider ist meine Sammlung da nicht ganz so groß.
      Wird aber definitiv aufgestockt! :)

      LG

  • Reply
    Laura
    21. Mai 2015 at 17:09

    Hallo Julia,

    vielen lieben Dank für dein Kommentar! Du hast recht, unsere Outfits ähneln sich!
    Aber ich finde deine Shorts sogar hübscher als meine. Dieses dunkelblau ist einfach so ein hübscher Farbton und macht besonders im Sommer die Beine so schön braun!

    • Julia
      Reply
      Julia
      22. Mai 2015 at 10:09

      Aber deine knallt so schön ! :)

  • Reply
    Christine
    21. Mai 2015 at 21:12

    Bei uns ist das Wetter jetzt schon seit ein paar Tagen so eklig grau und nass und vor allem auch kalt. Gestern hat es sogar ganz kurz wieder geschneit… echt eklig ist das und daher bin ich momentan noch so gar nicht in Sommerstimmung. Ich hoffe der lässt sich bald mal wieder bei uns blicken.

    Woodstock war sicherlich auch sehr, sehr cool! Ich kann dich da gut verstehen… Coachella etc. leben halt auch einfach davon, dass man sich nach so einem gewissen Lebensfeeling sehnt… Letztlich sind solche Festivals mittlerweile sicherlich auch total kommerziell und überteuert.

    Es freut mich, dass du tatsächlich den ganzen Text gelesen hast. Respekt! ;)
    Ich finde es erschreckend wie sehr manche Eltern ihre Kinder unter Druck setzten… schrecklich, grad wenn sie eigentlich noch so jung sind und Schule in dem Alter echt noch Spaß machen sollte. Lustigerweise war es meinen Eltern aber immer relativ egal was ich für Noten mit nach Hause gebracht habe… ich war aber auch irgendwie von Anfang an ziemlich gut und daher war das nie ein großes Thema bei uns. Allerdings bin ich einfach extrem ehrgeizig und selbstkritisch und hab mir selbst genug Druck für 10 gemacht…

    • Julia
      Reply
      Julia
      22. Mai 2015 at 10:10

      Der Text war aber auch total spannend :)
      Antworte dir auf deinem Blog!

      LG

  • Reply
    Lisa
    23. Mai 2015 at 10:12

    So eine lockere luftige Hose habe ich vor kurzem bei H&M entdeckt, sie ist allerdings nicht unifarben, wie deine, sondern voll mit Muster :) Ich habe mich in diese total verknallt und muss sie mir noch unbedingt kaufen :) Dein Post hat mich wieder dran erinnert :)

    Und du hast Recht – weiße Shirts gehen im Sommer wirklich immer :) … den Sommer mag ich zwar selbst sehr gerne, aber Freibäder und Sonnenbrand muss ich ehrlich gesagt auch nicht haben :) :)

    Ach ja, die Sache mit den Fashionposts :) Bezüglich des Textes für uns „Nicht-Fashion-Blogger“ wohl immer eine Herausforderung :) Aber ich finde, du hast das auch sehr gut gemacht und ich drücke dir fest die Daumen für die Challenge :)

    :-* :-*
    Lisa

    • Julia
      Reply
      Julia
      25. Mai 2015 at 14:52

      Danke Lisa, lieb von dir :)

  • Reply
    Sophie
    28. Mai 2015 at 23:47

    Also mir gefällt das Outfit wirklich gut und die Fotos sind auch echt gelungen. :)

    • Julia
      Reply
      Julia
      31. Mai 2015 at 17:55

      Vielen Dank Sophie, das freut mich :) ♥

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: