Beach Challenge | Faizit & Gewinnspiel!

Beach Challenge | Fazit & Gewinnspiel!

Wie ich euch letztens berichtet habe, habe ich bei der Beach Countdown Challenge mitgemacht und würde eben diese Erfahrungen jetzt gerne mit euch teilen. Außerdem habe ich noch ein richtig cooles Gewinnspiel für euch, also viel Spaß!


Mein Fazit:

Tag 1: Wasser trinken!

Beach Challenge | Faizit & Gewinnspiel! Wie schon prophezeit war diese Challenge richtig, richtig hart für mich, denn ich trinke leider wirklich wenig Wasser. Meine Aufgabe war es, um die 2,7 Liter Wasser zu trinken und was soll ich es sagen, ich habe 3 Liter geschafft, aber nur mit sehr viel Überwindung. Zudem habe ich ein wenig geschummelt und ein bisschen Zitrone, Minze und Lemon-Sirup hinzu gegeben, wenn Wasser pur ist einfach nicht mein Ding. Aber was meint ihr, bestanden, oder?

Tag 2: 15 Crunches am Tag!

Diese Aufgabe habe ich mir gar nicht so schwer vorgestellt und ich habe sie auch ohne Probleme geschafft. Klar, ich bin absolut unsportlich und 15 ordentliche Crunches am Stück sind für mich ehrlich gesagt eine kleine Herausforderung, aber es war voll in Ordnung. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es viel bringt, am Tag 15 Crunches zu machen. Wobei, besser als gar nichts, oder?

Tag 3: Lege einen grünen Tag ein!

Beach Challenge | Faizit & Gewinnspiel! Beach Challenge | Faizit & Gewinnspiel! Zwischenzeitlich hatte ich eine Scheibe Käse – zugegeben – aber das lasst ihr mir noch durchgehen, oder? Im Grunde war der grüne Tag schon ganz in Ordnung, auch wenn ich mich schon sehr nach mehr Obst, Wurst und Käse gesehnt habt. Besonders lecker war übrigens der grüne Smoothie, wollt ihr da mal ein Rezept haben?

Tag 4: Gönne deiner Haut eine Rundumerneuerung!

Die wohl einfachste Challenge dieser Woche habe ich natürlich mal wieder nicht geschafft, yay. Dafür habe ich sie am Sonntag nachgeholt und muss sagen, dass Kokosöl in Kombination wirklich ein super gutes Peeling fürs Gesicht ist. Klar, die Haut ist danach schon etwas fettig, aber auch wahnsinnig weich und zudem riecht sie gut. Werde ich also auf jeden Fall öfter machen, denn dieses Peeling bewirkt bei mir wirklich mehr, als Konkurrenten aus Drogerie oder Parfümerie.

Tag 5: Finde deine neue Lieblingsmahlzeit!

Beach Challenge | Faizit & Gewinnspiel! Beach Challenge | Faizit & Gewinnspiel! Beach Challenge | Faizit & Gewinnspiel! Beach Challenge | Faizit & Gewinnspiel! GLOHRREICH ABGESCHLOSSEN! Ich habe sogar drei neue Lieblingsmahlzeiten – und eigentlich beinhalten alle Chia Samen. Diese kleinen Samen sind einfach ein Wundermittelchen! Ob als Pudding mit leckere Obst, im Smoothie oder auch als Banane-Chia-Eier-Pfannkuchen einfach richtig lecker und eine kalre Empfehlung an Alle!

Tag 6: Nimm die Treppe!

Glücklicherweise begegneten mir an diesem Tag kaum Treppenstufen, aber die, die mir begegneten habe ich natürlich auch in Angriff genommen und diese Aufgabe somit auch erfüllt!

Tag 7: Steige für einen Tag auf grünen Tee um!

Beach Challenge | Faizit & Gewinnspiel! Beach Challenge | Faizit & Gewinnspiel! Beach Challenge | Faizit & Gewinnspiel! Hier habe ich auf ganzer Linie versagt! Ich kam diese Woche zum ersten Mal in Kontakt mit grünem Tee und weiß ehrlich gesagt nicht ganz, ob ich mich mit dem Geschmack anfreunden kann, auch wenn Matcha Latte schon ganz gut schmeckt. An sich habe ich also brav Tee getrunken (wenn auch viel zu wenig!), habe es dann aber Abends nicht mehr ausgehalten und doch ein bisschen Tomate-Mozarella und Gurken mit Frischkäse gegessen. Schande über mein Haupt. Den ganzen Tag ohne Essen ist einfach nichts für mich!

Beach Challenge | Faizit & Gewinnspiel! Wollt ihr euch ebenfalls an der Challenge versuchen?

Dann habt ihr jetzt die Chance mit mir und Nu³ ein Paket voller gesunder, leckerer Sachen im Wert von 90€ zu gewinnen. So kam ich beispielsweise in den Genuss, Chia Samen das erste Mal zu probieren, auch den Matcha Tee und das Kokosöl halte ich in Ehren!

Was müsst ihr dafür tun?

  1.  Folgt mir auf Bloglovin, Silk and Salt oder GFC und schreibt mir ein Kommentar mit eurer Mail-Adresse. Dies ist die Vorraussetzung für die Teilnahme.
  2. Wenn ihr mir auf diversen Social Media Kanälen folgt, bekommt ihr ein zusätzliches Los, auf Instagram sogar zwei. Also:
  • Vorraussetzung erfüllt: Zulassung zum Gewinnspiel mit einem Los.
  • Folge mir auf Instagram: 2 Lose
  • Folge mir auf Twitter: 1 Los
  • Folge mir auf Facebook: 1 Los
  • Folge mir auf Google+: 1 Los
  • Folge mir auf Youtube: 1 Los
  • Verlinke diesen Blogeintrag auf deinem Blog: 2 Lose

Das Gewinnspiel endet am 05.07.2015 um 23:59. Ich finde es super, einem von euch eine Freude machen zu können! Sagt mir gerne, ob ihr mehr über Ernährung lesen wollt, vielleicht ab und an mal ein paar Rezepte? Oh und achja: VIEL GLÜCK!

You Might Also Like...

16 Comments

  • Reply
    Sandra H.
    28. Juni 2015 at 14:48

    Hallo :)
    ui, da sind ja tolle Sachen dabei. Total neugierig wär ich auf das Kokosöl.
    Ich lese immer wieder gerne über Ernährung bzw entdecke immer wieder gern neue Rezepte :)
    Folge via GFC (einfach SaRa) und FB (Sandra Hödl).
    Alles Liebe
    Sandra

  • Reply
    iivorybeauty
    28. Juni 2015 at 15:55

    Das Projekt finde ich ziemlich interessant, sich einen Tag nur von grünem Tee zu ernähren wäre mir wahrscheinlich auch zu extrem :D Das Gewinnspiel finde ich klasse, mit Ernährung befasse ich mich in letzter Zeit allgemein ziemlich viel :)
    Ich folge dir via GFC (iivorybeauty oder Rica N., bin mir nicht ganz sicher), bloglovin, blog-connect, Google Plus und YouTube (iivorybeauty), sowie auf Instagram :) Außerdem habe ich das Gewinnspiel rechts in der Sidebar auf meinem Blog verlinkt.
    Meine E-Mail Adresse: yunacookie8@gmail.com

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

  • Reply
    Janet Spaanks
    28. Juni 2015 at 16:40

    BOA ich glaub da mach ich mal mit :D Nachm Urlaub hätte ich das echt nötig und ich würde auch gerne mal die Chia Samen probieren :) Und ich habe gleich mal die Möglichkeit zu kontrollieren, dass ich dich auch überall folge :D
    Übrigens, tolle Bilder!!
    Alles Liebe <3

  • Reply
    Anna Maria
    28. Juni 2015 at 19:27

    Halli, ich bin wirklich begeistert von deinem Blog und deiner Challenge :)

    Folge dir auf bloglovin und Instagram (annamaju) und würde mich unglaublich freuen :)

    Liebe Grüße

  • Reply
    Anna Nass
    28. Juni 2015 at 21:06

    Mensch das klingt nach einem richtig tollen Paket mit sehr interessanten Produkten und die Challenge ist auch super spannend. So kann man sich sicherlich gut mal selber neu entdecken :)

    Ich folge dir per Bloglovin, Blog-Connect, GFC & Silk and Salt als Anna Nass
    bei Facebook als Anna Nasser, bei Google+ & YouTube als Anna Nass, bei Instagram als @xannaxnassx und bei Twitter als @haltdeiguschn

    Ich lasse dir ganz liebe Grüße da und wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

  • Reply
    Liyah
    29. Juni 2015 at 7:35

    Die Challenge hört sich ja echt toll an, aber da müsste ich das dann knallhart durchziehen :-D oh je…

    Ich mache auf jeden Fall mal beim Gewinnspiel mit :-)

    Ich folge dir bereits auf Silk&Salt, GFC, Bloglovin.

    Auf Instagram, Twitter, Youtube, Googleplus und Facebook folge ich dir auch bereits :-D

    xoxo, L.
    —————-
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    • Julia
      Reply
      Julia
      29. Juni 2015 at 13:47

      drücke dir die daumen:)

  • Reply
    Thao
    29. Juni 2015 at 9:19

    Ich würde gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen und folge dir jetzt zusätzlich auf G+, FB und Insta. Mein Mail: lootieloos@gmail.com

    Den ganzen Tag ohne Essen würde ich wahrscheinlich auch nicht durchhalten. Das ist ja Folter! Und grüner Tee schmeckt mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich, außer Matcha Latte.
    Deine neuen Lieblingsmahlzeiten sehen dafür echt super lecker aus! :)

    • Julia
      Reply
      Julia
      29. Juni 2015 at 13:39

      Freut mich, Thao :)
      Und ja, mit dem grünen Tee geht es mir genau so :)

      LG

  • Reply
    Jana
    29. Juni 2015 at 9:21

    Das Trinken wäre mir auch richtig schwer gefallen.
    Bei deinem tollen Gewinnspiel mache ich natürlich auch gerne mit. Ich folge dir bei Bloglovin, GFC, Instagram, Twitter und Facebook.

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    • Julia
      Reply
      Julia
      29. Juni 2015 at 13:38

      Ist auch echt schwierig, so viel zu trinken !

      LG :)

  • Reply
    Helena
    30. Juni 2015 at 13:52

    Liebe Julia,

    die Challenge klingt unheimlich spannend. Ich freue mich, dass du sie so gut abgeschlossen hast und ich bin jetzt wirklich sehr neugierig darauf. Im Klartext: Ich werde diese Woche definitiv auch einmal machen! :)
    Dazu würde mich natürlich noch das Rezept für deinen leckeren grünen Smoothie und die Chia-Pfannkuchen interessieren.

    Ich freue mich schon jetzt auf deinen nächsten Post und versuche natürlich auch mein Glück bei deinem Gewinnspiel. Das Paket ist absolut Hammer!

    Meine E-Mail: braverthanweare@yahoo.de
    Ansonsten folge ich dir ja bereits schon hier, auf Twitter, Instagram, Google+ und Facebook.

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

  • Reply
    Sandra
    30. Juni 2015 at 16:16

    Hey hey :)
    Rezepte und Ernährung finde ich immer spannend, da darf es also gerne mehr von geben! Der grüne Smoothie interessiert mich auch, hab mir vor wenigen Tagen extra einen Smoothie-Mixer zugelegt und bin jetzt fleissig Rezepte am sammeln ^^

    Ich folge dir auf Bloglovin, Facebook, Twitter, Instagram und Google+, entweder als „Sandra Northman-Darmody“ oder fabelhafte Aurea in verschiedenen Schreibweisen :)

  • Reply
    Selly
    1. Juli 2015 at 10:07

    Liebe Julia,
    Mensch die Challenge ist der Hammer! Ich suche schon länger nach einer spaßigen Alternative, mit der ich gemeinsam mit meiner Freundin zu einem gesünderen Leben finde. Ich persönlich halte mich schon sehr an gesunde Ernährung etc., nur meiner Besten fällt das etwas schwer und sie leidet sehr darunter. Mit dieser Challenge klappt das bestimmt deutlich besser! Vielen Dank für die Inspiration. ♥ Weiter so!

    Außerdem versuche ich gerne mein Glück an dem Gewinnspiel.
    Ich folge dir via Bloglovin, Gfc, Instragram und Facebook. :) Immer mit SellysSecrets.
    Meine E-Mail: sellyssecrets@gmx.de

    Würde mich sehr darüber freuen. ♥♥ Und drücke allen anderen Teilnehmern auch die Däumchen. :3

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

  • Reply
    Das Realash Wimpernserum | Update
    2. Juli 2015 at 13:57

    […] UND VERGESST MEIN GEWINNSPIEL NICHT! :) […]

  • Reply
    fashiontipp
    4. Juli 2015 at 23:48

    Hallo Julia! Die Challenge ist Mega toll! Das Thema Gesunde Ernährung finde ich sehr interessant!
    meine Emailadresse ist marina.sutter@gmx.de
    Übrigens, bei mir läuft auch Gewinnspiel. Ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust ?
    Liebe Grüße
    Marina
    http://fashiontipp.com

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: