Spring Essentials | Hair

Summer Essentials | Hair

Meine Haare sind vom Färben mittlerweile wieder ziemlich strapaziert – mal davon abgesehen schreit Alles nach mir (mal wieder) nach einer Veränderung, was die Farbe angeht, weswegen sie vermutlich noch strapazierter werden – also muss ich ein bisschen mehr Zeit in meine Haarpflege investieren als zuvor. Färben, Föhnen und Hitze durch Glätteisen oder Lockenstab sind nunmal nicht die beste Pflege.


Spring Essentials | Hair Zugegeben, Produkte von L’Anza sind nicht gerade günstig, aber ich bin damit einfach sehr zufrieden. Früher habe ich gerne die Keratin Healing Oil Reihe verwendet, mittlerweile bin ich aber auf das Shampoo und den Conditioner Healing Moisture umgestiegen, denn Feuchtigkeit ist für den Sommer schließlich wichtig, oder?

Summer Essentials | Hair Summer Essentials | Hair Ich glaube, dieses Produkt ist beinahe so alt wie mein Blog und mein aller-aller-allerliebstes Haarprodukt. Wir ihr seht, habe ich das Moroccanoil schon ziemlich häufig benutzt und ich weiß auch jetzt schon, dass ich richtig weinen werde, wenn es jemals leer gehen sollte! Achja, bestellen kann man es sich übrigens beispielsweise hier.

Besonders empfehlen kann ich außerdem das Sea Salt Spray von Toni & Guy oder einfach herkömmliches Kokosöl, dass ich derzeit besonders gerne verwende. Zudem kann man mit Redken absolut nichts falsch machen!

Außerdem brauche ich mal wieder eure Hilfe, denn wie oben schön erwähnt, brauche ich dringend wieder eine Veränderung, weiß allerdings nicht, in welche Richtung. Ich würde beispielsweise gerne etwas heller werden, außerdem liebäugle ich total mit einem Long Bob. Seit einer ganz schönen Weile geht mir diese Frisur nicht mehr aus dem Kopf, aber ich kann mich einfach nicht überwinden. Irgendwie habe ich einfach zu sehr Schiss, dass ich es irgendwann bereuhen werde. Verrückt oder, schließlich sind es nur Haare!

Was macht ihr, wenn ihr Veränderung braucht?

Eine neue Frisur, eine neue Haarfarbe? Etwas ganz Anderes? Ich fühle mich irgendwie, als würde ich bald einen Abschnitt meines Lebens beenden und ich bin dabei so ganz typisch Frau und muss das mit einer Veränderung besiegeln. Was meint ihr?

You Might Also Like...

16 Comments

  • Reply
    Thao
    5. Juli 2015 at 18:26

    Ich will mir auch unbedingt einen Longbob schneiden lassen. Aber meine Haare kommen erst im Herbst ab. Zusätzlich möchte ich mir die Haare auch anders färben. Eine Farbe, die ich noch nie drin hatte. Freue mich schon total drauf *-*

    Was ich mir total gut an dir vorstelle wäre Kupferrot *-* Ich liebe allgemein rote Haare und bei dir würde es bestimmt genial ausschauen! Oder falls du es nicht so „extrem“ magst. Vllt. Ombré? Da bist du auch heller, aber die Veränderung ist nicht so groß.
    Zu dem Longbob: Trau dich! Da ein Longbob eh etwas länger ist wächst das schnell wieder nach und jetzt im Sommer perfekt, weil es ja so warm ist :)

    • Julia
      Reply
      Julia
      6. Juli 2015 at 18:58

      Habe dir auf deinem Blog geantwortet, danke dir :)

      Liebe Grüße,
      Julia

  • Reply
    iivorybeauty
    5. Juli 2015 at 20:25

    Ich würde es an deiner Stelle glaube ich mal mit einem Long Bob ausprobieren, ich kann mir diesen Schnitt an dir wunderbar vorstellen und für den Sommer bringt er auch noch ein wenig Frische hinein. Was Veränderung an mir angeht bin ich aber auch immer sehr pingelig. Färben kommt für mich in meinem Alter gar nicht in Frage und bei Schnitten bin ich immer ziemlich skeptisch, ob es auch zu meiner Gesichtsform passt und ob das Styling morgens nicht zu aufwendig wird. :D Schöner Post und tolle Produkte! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    • Julia
      Reply
      Julia
      6. Juli 2015 at 18:53

      Danke für deine Meinung Süße :)

  • Reply
    Jimena
    6. Juli 2015 at 6:41

    Oh ein Longbob würde dir ganz fantastisch stehen, das kann ich mir sehr gut an dir vorstellen :)

    Hier geht’s zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

  • Reply
    Selly
    6. Juli 2015 at 9:34

    Ich glaube, ein Long Bob würde dir fantastisch stehen und wenn dir diese Frisur schon länger nicht aus dem Kopf geht, dann ist das doch ein Zeichen, dass sie genau das Richtige für deine Veränderung wäre! :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    • Julia
      Reply
      Julia
      6. Juli 2015 at 18:52

      Danke, habe dir auf deinem Blog geantwortet! :)

  • Reply
    Helena
    6. Juli 2015 at 19:05

    Ich kenne das Problem nur zu gut. Ich habe meine Haare schon viel zu oft gefärbt und ich merke das schon deutlich an meinen Haaren. Sie sind einfach trockener. Strapazierter. Diese Haarpflegeserie kannte ich zuvor noch nicht, aber sie hört sich vielversprechend an! :)

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

  • Reply
    Alina
    6. Juli 2015 at 20:46

    Veränderung ist ein Thema, dass ich schon lange auf meinem Blog ansprechen wollte und auch bald tun werde. Ich denke bei Veränderungen halte ich mich immer noch ein wenig zurück und treffe keine Entscheidungen, die sich nicht rückgängig machen lassen (Haare schneiden, etc.). Meistens kremple ich meinen Kleidungsstil total um :D
    Die Produkte sind wirklich sehr interessant, da meine Haare in letzter Zeit auch ziemlich strapaziert sind :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    • Julia
      Reply
      Julia
      8. Juli 2015 at 15:55

      Na da bin ich mal gespannt, freue mich darauf :)

      LG♥

  • Reply
    Madame Christin
    6. Juli 2015 at 21:48

    Schöne Review. Ich kenne die Produkte gar nicht und finde es immer wieder spannend, wenn jemand seine Erfahrungen teilt!
    Wenn ich Veränderung brauche, räume ich meistens meine Wohnung um. Sortiere aus und stelle eine neue Ordnung her. Ordnung im Raum bringt meistens auch Ordnung im Kopf. Aber ein Longbob steht dir sicherlich hervorragend!
    Bisous Bisous Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    • Julia
      Reply
      Julia
      8. Juli 2015 at 15:55

      Danke Christina! :)

  • Reply
    Jana
    7. Juli 2015 at 10:07

    Die Produkte hören sich toll an :)
    Ich glaube, hin und wieder braucht Frau einfach mal eine Veränderung auf dem Kopf. Mir geht es gerade nicht anders, ich bin schon seit Wochen am überlegen, ob ich mir die Haare blond färben soll.

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    • Julia
      Reply
      Julia
      8. Juli 2015 at 15:54

      Blond steht dir bestimmt auch sehr gut Süße! :)

  • Reply
    Vanessa
    9. Juli 2015 at 19:04

    Hallo meine Liebe :)
    Das mit dem Wunsch nach ständiger Veränderung kenne ich nur zu gut! Mittlerweile bin ich aber zum Glück wirklich konsequent und ändere an meinen Haaren (außer mal gelegentlich eine neue Frisur) nichts mehr. Die bleiben schön in ihrer Naturhaarfarbe und werden auch nicht geschnitten (außer natürlich die Spitzen ^^).
    Die Produkte aus deinem Review haben mich auch schon immer gereizt. Allein weil sie so schön aussehen (hallo hier spricht das Verpackungsopfer aus mir :D)! <3
    Dass du sie nun auch noch gut findest, bringt mich zu dem Entschluss, die vielleicht doch mal endlich auch selbst auszuprobieren :)
    Und in meinem Bad würden sie sich Deko-technisch auch gut machen hihi

    Drück dich ganz lieb!
    Vanessa

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: