Summer Must-Haves | Fashion

Top 3 Sommer Must-Haves | Fashion

Ein paar Dinge sollte einfach jeder in seinem Kleiderschrank haben. Ich selbst habe meinen gerade erst ausgemistet und festgestellt, dass ich einige Lücken zu füllen habe, gerade was meine Sommer-Garderobe angeht. Was ich für den Sommer für essentiell halte, das seht ihr also heute!


1. Bikinis

Und – natürlich – habe ich keinen einzigen Bikini in meinem Schrank. So viel zum Thema Must-Haves. Morgen werde ich auf jeden Fall losziehen, und mir einen schönen Bikini oder Badenazug suchen, auch wenn es gerade Prüfungszeit ist und ich eigentlich lernen sollte (lalala). Bevorzugt einen wie in meiner Collage, mit einem schönen, bunten, sommerlichen Muster. Habt ihr Tipps, wo ich einen schönen Bikini herbekommen kann?

2. Shorts

Auch hier versage ich auf ganzer Linie, denn ich habe eine einzige kurze Hose in meinem Kleiderschrank. Ich bin immernoch auf der Suche nach schönen Shorts, bevorzugt High Waisted, die aber auch nicht zu kurz ist und meine Beine nicht ganz so krass betont. Wenn ihr versteht, was ich meine. Gibt es derartige Shorts überhaupt? Wie auch immer – kurze Hosen müssen einfach sein, bevorzugt in weiß, eine absolute Trendfarbe diesen Sommer. Außerdem lassen sie sich hervorragend mit meinem Must-Have Nummer 3 kombinieren, nämlich..

3. Crop-Tops

Wenn man mir damals, als ich noch meine 27 Kilogramm mehr hatte, gesagt hätte, dass ich mal Crop-Tops tragen würde, dann hätte ich sicher lachend den Kopf geschüttelt. Mittlerweile ist es aber so weit und ich LIEEBE Crop Tops, bevorzugt mit meiner kurzen Hose oder einem Maxirock. Natürlich kann ich es verstehen, wenn ihr euch darin nicht sonderlich wohlfühlt,aber ich für meinen Teil liebe sie einfach und kann sie mir bei dieser Hitze nicht mehr weg denken!

Was sind eure Must-Haves im Sommer? Schreibt es mir!

Bei Westwing findet ihr übrigens noch viel mehr Sommer Must-Haves, nicht nur zum Thema Fashion, sondern auch was Smoothies oder Musik betrifft. Auch bei nilooorac findet derzet eine Summer Essentials Blogparade stat. Schaut doch mal vorbei!  Oh und achja, die Bilder der Collage sind von H&M. Wollt ihr denn bald mal einen Haul sehen?

You Might Also Like...

13 Comments

  • Reply
    Charlotte
    8. Juli 2015 at 15:48

    Hallo Julia,

    schöner Artikel! Schöne Bikinis finde ich immer bei h&m, auch wenn sie dann jeder hat. Auch Victoria’s Secret hat schöne Bademode.

    Meine Must-Haves für den Sommer sind Birkenstock-Schuhe. Super bequem und sommerlich :)

    VG
    Charlotte

    • Julia
      Reply
      Julia
      8. Juli 2015 at 15:54

      Hallo Charlotte,

      danke für dein Kommentar! Ich habe meinen Bikini nun auch von H&M! Vicotria Secret ist mir doch etwas zu teuer!

      Liebste Grüße!

  • Reply
    Liyah
    9. Juli 2015 at 7:19

    ich finde Shorts und Croptops generell suuuuuper geil! Leider halt aber nur an anderen Personen und nicht selbst an mir ;-) dafür ist mein Selbstbewusstsein noch zu weit unten. Ich mag nämlich meine Beine ganz und gar nicht. Und dann auch noch der kleine Wohlstandsbauch :-D haha nenene das überlasse ich mal lieber anderen Leuten.

    xoxo, L.
    —————-
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  • Reply
    Anna
    9. Juli 2015 at 8:18

    Weiße Shorts finde ich zur Zeit auch richtig cool – so schön frisch und sommerlich! Und meine Bikinis habe ich auch immer von H&M, da sie mir komischerweise schon im nächsten Jahr nicht mehr ganz so gut gefallen (oder ich dann bemerke, dass sie mir wohl niemals überhaupt gepasst haben?!:D) und ich dann nicht so viel Geld dafür ausgeben möchte.
    Ach und dieses Ablenkungsshoppen statt Lernen kenne ich nur allzu gut haha! Ich hab mir immer als „Belohnung“ für irgendwelche Lernziele etwas gegönnt (und dafür stundenlang alle Internetseiten durchforstet) – war natürlich super für meine Spardose :D

  • Reply
    Selly
    9. Juli 2015 at 10:17

    Crop Tops sind auch mein absolutes Summer Must have! :)

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

  • Reply
    Jana
    9. Juli 2015 at 10:34

    Dieses Jahr trage ich auch total gerne Shorts und habe mir deswegen auch schon ein Paar neue gekauft. Sonst habe ich immer lieber Röcke oder Kleider getragen. Und Crop Tops gehören auf jeden Fall auch zu meinen Must-Haves :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

  • Reply
    iivorybeauty
    9. Juli 2015 at 11:57

    Tolle Must-Haves! Bei Bikinis gehe ich gerne zu H&M oder selten auch Primark, da findet man immer ganz gute, finde ich. Was Shorts und Crop- Tops angeht, bin ich immer ziemlich wählerisch. Crop- Tops trage ich gar nicht, dafür habe ich wohl nicht die passende Figur :D Und bei Shorts geht es mir ähnlich wie dir. :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

  • Reply
    Jenny
    9. Juli 2015 at 16:30

    Ich bin ein so großer Crop-Top Fan geworden (: Ich finde man kann auch so einige Kilos kaschieren mit einem schönen weiten High Waist Rock dazu :D Herrje!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  • Reply
    Yasmin
    9. Juli 2015 at 23:28

    Hey,
    mein Summer-Musthave ist ein Kimono und (wie letztes Jahr) Flash Tattoos :))
    finde deine Musthaves aber auch echt toll *-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: http://havingadaylife.blogspot.de

  • Reply
    Juliane
    10. Juli 2015 at 15:12

    Shorts und Bademode gehören definitiv in jeden Kleiderschrank – da stimme ich dir voll und ganz zu. Shorts habe ich auch wirklich „on mass“, genau wie Sommerkleider. Mit Bikinis sah es da bis vor kurzem schon weniger gut aus. Das habe ich aber ganz schnell geändert und mir einen neues, wunderschönes Exemplar gekauft! Der Bikini wurde am See und Meer auch schon ganz fleißig eingeweiht.
    Hahaha… das mit dem Shoppen, wenn man eigtl. lernen sollte kann ich zu gut nachvollziehen. Ich lenke mich dann auch immer mit allen möglichen Sachen ab. Jetzt sollte ich beispielsweise auch gerade in die Bücher gucken *lacht*

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

  • Reply
    Lea
    10. Juli 2015 at 22:53

    Crop-Tops und ich werden so ganz langsam noch Freunde. Eigentlich fand ich sie immer schrecklich. Jetzt, wo es richtig warm ist bzw. war, habe ich es langsam geschafft mich damit anzufreunden und immerhin schonmal zum Feiern gehen ein Crop Top angezogen.. generell ist es aber doch eher ungewohnt^^
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

  • Reply
    Marlene
    12. Juli 2015 at 9:43

    du hast recht, es ist einfach soo schwer die perfekte shorts zu finden! bin gefühlt schon mein ganzen leben auf der suche nach der perfekten high waist jeansshorts aber bisher erfolglos! :P

    liebe grüße
    marlene

  • Reply
    Ricarda
    15. Juli 2015 at 11:53

    Das sind wirklich die drei absoluten Must-Haves. Aber Sonnenbrillen dürfen natürlich auch nicht fehlen ;)
    Liebe Grüße
    themintandonly.com

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: