3 Ways To Wear | Basic-Kleid | VIDEO

3 Ways To Wear | Basic-Kleid | VIDEO

Als ich in Polen war, habe ich euch ein kurzes Video gedreht – und das bei über 30 Grad! Ich finde Basics wahnsinnig wichtig und besonders in Basic-Kleider habe ich mich total verliebt, weswegen es eben genau darum in diesem Video geht, denn ich zeige euch 3 Möglichkeiten, ein Basic-Kleid zu kombinieren!



1. AM STRAND

Am Strand trage ich nur das Kleid über dem Bikini und ein paar Ballerinas, wobei selbst diese nicht wirklich notwendig sind. Eine Sonnenbrille kann aber natürlich nicht schaden! Ich gehöre absolut nicht zu den Menschen, die sich für den Strand schminken oder besonders zurecht machen, Natürlichkeit finde ich hier wirklich am Besten!

2. ZU FESTLICHEN ANLÄSSEN

Das Schöne an Basic Kleidern ist, dass sie sich auch ganz einfach aufpeppen lassen, beispielsweise mit Accessoires oder Schmuck. Außerdem könnte man natürlich auch High Heels oder schöne Sandalen dazu tragen. Ich setze in diesem Video auf eine Statementkette, ein Armband und eine Tasche.

3. IN DIE STADT

Besonders gerne habe ich dieses Kleid auch in die Stadt getragen und dazu einfach meine Jeansjacke, einen Hut und Converse kombiniert. Schlichte Kleider sind wahnsinnig vielseitig und sind außerdem oftmals noch richtig bequem!

Tragt ihr genauso gerne Basic-Kleider und wenn ja, wie kombiniert ihr sie? Und wie gefällt euch das Video?

You Might Also Like...

6 Comments

  • Reply
    iivorybeauty
    25. August 2015 at 12:18

    Das Video ist klasse, besonders mit der Location. Ich würde es genauso wie du kombinieren. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

  • Reply
    Lisa
    25. August 2015 at 23:03

    Liebe Julia!

    Ein wirklich toller Beitrag :) Die Converse finde ich so toll. Ich selbst habe überhaupt kein Basickleid, muss ich zugeben, aber für den Strand finde ich sie echt toll :) Und ich finde es auch übertrieben, wenn man sich für den Strand schminkt :)

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Reply
    Jana
    26. August 2015 at 10:48

    Das Video ist mal wieder richtig toll geworden! :)
    Den Hut hatte ich auch mal, aber irgendwie ist er bei mir dann doch nie zum Einsatz gekommen.

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

  • Reply
    Selly
    27. August 2015 at 20:20

    Aww.. wie inspirierend. ♥
    Außerdem liiiiebe ich Converse über alles. Ein absolutes Must have. :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

  • Reply
    Hello Black
    28. August 2015 at 10:59

    Richtig cooles Video, bin total begeistert :) Alle drei Looks sehen wirklich super an dir aus :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von helloblack.net

  • Reply
    Helena
    29. August 2015 at 14:40

    Julia, ich bin wirklich begeistert, dass du jetzt unter die YouTuber gegangen bist! Superschöne Idee mit dem Basic-Kleid, ich find alle Varianten klasse :)

    Liebste Grüße,
    deine Helena <3

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: