Beauty Reviews im Juli

Beauty Reviews im Juli

Ich habe natürlich auch im Juli wieder das ein oder andere Beautyprodukt getestet und möchte euch diese nun in einem gemeinsamen Post vorstellen und euch meine Meinung dazu mittteilen. Bald wird es dann hoffentlich wieder mit Urlaubsfotos weiter! Viel Spaß also mit den Reviews.


JIMMY CHOO – BLOSSOM

Beauty Reviews im Juli

Dieses Parfum habe ich freundlicherweise von Flaconi zum Testen zugeschickt bekommen und kann sehr positiv darüber berichten. Der Flacon ist zuckersüß, der Duft sehr blumig, aber super gut (gerade im Frühling), allerdings verfliegt er leider sehr schnell. Gerade deswegen ist er nun aber mein liebster Alltagsduft geworden, denn er ist nicht so intensiv und alles andere als aufdringlich! Also, eine ganz klare Empfehlung!

LAURA MERCIER LIPPENSTIFTE

Beauty Reviews im Juli

Auch diese fabelhaften Lippenstifte durfte ich testen und bin von der Textur mal wieder mehr als nur begeistert, auch die Farben treffen bei mir total ins Schwarze! Ich bin nun im Besitzt von insgesamt 3 Lippenstiften von Laura Mercier und finde wirklich alle toll. Diese Farben kann ich mir besonders im Herbst sehr gut vorstellen, gerade den dunklen Ton, Pomegranate.

MOROCCANOIL – SMOOTHING LOTION

Beauty Reviews im Juli

Wie ihr wisst bin ich ein rießengroßer Fan von Moroccanoil Produkten, deswegen durfte nun auch die glättende Lotion bei mir einziehen, die ich seitdem nach jedem Duschen verwende. Danach sind meine Haare zwar nicht mega glatt, dafür aber um einiges gepflegter! Auch hier, Daumen nach oben!

LABELLO – LIP BUTTER – COCONUT

2015 07 30 - 04

Außerdem möchte ich euch noch die Lipbutter von Labello vorstellen, die ja jeder auf Instagram so sehr feiert. Gerade was Kokos-Duft angeht, werde ich ja sowieso schwach. Hier muss ich sagen, dass ich die Lipbutter zwar gut finde, allerdings nicht zu hundert Prozent zufrieden bin. Ich finde diese Tegel beispielsweise wahnsinnig unpraktisch. Der Duft ist allerdings sehr gut und die Pflegewirkung ganz okay. Für den Preis kann man aber nicht meckern!

Welches der Produkte habt ihr selbst schon getestet und was spricht euch besonders an? Wenn ihr jetzt schon mehr Urlaubsbilder sehen wollt, dann schaut doch einfach mal auf Instagram vorbei, da poste ich 2-3 Bilder am Tag!

You Might Also Like...

5 Comments

  • Reply
    iivorybeauty
    6. August 2015 at 15:49

    Ich finde die Labello Lip Butter richtig toll, ich verwende sie jeden Abend als Intensivpflege, habe aber auch nicht sonderlich beanspruchte Lippen. Tolle Produkte, die du getestet hast! Die Produkte von Moroccanoil interessieren mich riesig :)
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

  • Reply
    Isabell
    6. August 2015 at 19:31

    Ich hatte auch mal ein Parfum von Jimmy Choo – wirklich fantastischer Duft, aber auch an mir verflog er sehr schnell wieder. :(

  • Reply
    CHRISTINA KEY
    10. August 2015 at 13:31

    Das Parfum finde ich klasse! Gerade für den Sommer! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY

    http://www.christinakey.com

  • Reply
    Kristina
    16. August 2015 at 16:50

    Von Laura Mercier habe ich schon so viel Gutes gehört…ich sollte definitiv mal eines der Produkte testen.
    Schöne Fotos :)
    Liebe Grüße Kristina
    TheKontemporary

  • Reply
    Bea
    16. August 2015 at 17:16

    Den Duft von Jimmy Choo mag ich auch unglaublich gerne! Riecht einfach bloß himmlisch!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: