Unisex Outfit | #GentlemanFriday

Unisex Outfit | #GentlemanFriday

Pünktlich zum Kinostart (24.09.2015) von ‚Man lernt nie aus‘ mit Anne Hathaway und Robert De Niro (Trailer hier) hat HashtagLove den #GentlemanFriday ins Leben gerufen, an dem ich nur all zu gerne teilnehme! Da ich zu diesem Anlass ein Outfit tragen wollte, dass auch für Männer interessant ist, habe ich mich für einen Unisex Look entschieden. Aber seht selbst!


Unisex Outfit | #GentlemanFriday Unisex Outfit | #GentlemanFriday

Das Outfit:

Ein Unisex Outfit zu erstellen war eine ganz schöne Herausforderung für mich, aber ich hoffe, dass es mir recht gut gelungen ist. Ich habe mich für ein Shirt entschieden, dass eigentlich meinem Freund gehört, ich aber auch für Frauen sehr gut finde. Außerdem trage ich ein Hemd von S.Oliver, dass ich vor einer Ewigkeit in einem Outlet gekauft habe und meine neue Jeans von Pull and Bear.

Unisex Outfit | #GentlemanFriday Unisex Outfit | #GentlemanFriday Unisex Outfit | #GentlemanFriday

Schuhe & Accessoires:

Da ich ja ein Unisex-Outfit kreieren wollte, habe ich mich für Accessoires entschieden, die ich mir auch bei Männer gut vorstellen kann. Hier seht ihr also meine neuen Converse, All Stars 2, die recht neu released wurden und ich freundlichwerweise von Footlocker zugeschickt bekommen habe. Die Farbe hat mich total überrascht und begeistert! Zugegeben, die fehlenden schwarzen Linien haben mich zuerst ein wenig irritiert, mittlerweile finde ich den Schuh aber fabelhaft und trage ihn sehr gerne! Den Rucksack findet ihr bei Sentinel City Clothing, einem Shop, der meiner Meinung nach sehr viele, außergewöhnliche Teile für Frauen und Männer anbietet. Gerade wenn ihr nach Unisex-Sachen sucht, kann ich euch den Shop nur ans Herz legen.

http://www.converse.de/the-chuck-taylor-all-star-ii/ http://www.converse.de/the-chuck-taylor-all-star-ii/

Ist das Outfit wirklich Unisex?

Männer, jetzt seid ihr gefragt. Natürlich ist dieses Outfit nicht so gedacht, dass ihr es 1:1 so übernehmt (da hätte ich auf jeden Fall eine andere Hose gewählt!), aber an sich: Würdet ihr das so in der Art tragen?

Um euch eine weitere, etwas schickere Variante zu zeigen, habe ich das Hemd dann einfach kurz drüber gezogen und mein momentan liebstes Accessoires, einen Hut, aufgesetzt. Auch hier weiß ich natürlich, dass nicht alle Männer Hüte tragen können und wollen, aber hey, vielleicht seid ihr ja mutig?

http://www.converse.de/the-chuck-taylor-all-star-ii/

Meine Haare:

Vielleicht ist es einigen von euch Füchsen schon aufgefallen, oder ihr folgt mir auf Instagram oder Twitter, ICH HABE MEINE HAARE ABGESCHNITTEN. Endlich. Ich habe so lange mit einem Long Bob geliebäugelt und es letztens dann einfach gemacht, beziehungsweise machen lassen. Mir gefällt es richtig richtig gut und ich fühle mich total wohl, natürlich würde mich aber eure Meinung dazu interessieren!

Ist der Look wirklich Unisex? Wie gefällt er euch im Allgemeinen? Was sagt ihr zu meinen Haaren? Und wie würde euer #GentlemanFriday Outfit aussehen? Fragen über Fragen und ich hoffe, dass ihr mir ein paar in den Kommentaren beantworten werdet!

You Might Also Like...

10 Comments

  • Reply
    FeatherandDress
    28. August 2015 at 13:03

    Cooler Look. LG

    http://featheranddress.com

  • Reply
    Miriam
    28. August 2015 at 13:34

    Das Outfit sieht toll aus :) Besonders das Oberteil gefällt mir super an dir! Ich glaub, ich sollte auch mal in der Herrenabteilung nach so einem Oberteil suchen :D
    Und die Haarlänge steht dir echt gut! :)

  • Reply
    iivorybeauty
    28. August 2015 at 13:40

    Ich habe mir die Haare gestern auch abgeschnitten, sodass sie jetzt nur noch etwas länger als schulterlang sind :D Aber ich bereue es nicht! Deine Frisur finde ich so schön, besonders deine Haarfarbe finde ich so klasse. Toller Post! Ich denke, dass das Outfit schon Unisex ist, das könnten auch Männer tragen :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

  • Reply
    Rina
    28. August 2015 at 17:57

    Stimmt, dein Look ist komplett anders als meiner – aber das ist genau der Grund, warum ich Bloggen so spannend finde! Man kann aus einem und dem selben Thema so viele unterschiedliche Looks zaubern. Ich mag deinen Look total gerne, weil er absolut lässig ist und in sich stimmig. :)
    Deine neuen Haare habe ich schon auf Insta gesehen und finde sie klasse! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  • Reply
    Lisa
    28. August 2015 at 23:03

    Liebe Julia!
    Ich bin ja kein Mann, aber ich nehme mir mal trotzdem die Freiheit, dein Outfit zu kommentieren :D :D
    Ich finde, der Look steht dir richtig gut :) Vor allem Karohemden finde ich richtig, richtig cool. Ich mag sie an Frauen und an Männer :) und Converse sind sowieso toll. Deine neuen Treter finde ich richtig klasse und super, dass du das mit der Frisur einfach durchgezogen hast, denn es steht dir hervorragend. Tolles Outfit, tolle Bilder, toller Post.

    Mach dir nichts draus. Genieße den Sommer und koste die Ferien voll aus. Vielleicht (und das hoffe ich sehr) fällt uns für den Herbst etwas Tolles ein :)

    Liebste Grüße und ein zauberhaftes Wochenende
    Lisa

  • Reply
    Louisa
    29. August 2015 at 9:55

    Das Outfit ist wirklich cool und deine Haare sind mega schön*-*

    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    P.S. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen und von mir vorgestellt zu werden! Viel Glück dabei!

    lurabek.blogspot.de

  • Reply
    Helena
    29. August 2015 at 14:42

    Meine liebe Julia,

    ich bin gerade unheimlich geflasht von den Fotos und dem schönen Look!
    Das Thema hast du klasse umgesetzt, denn ich bin ein großer Fan von solchen Oberteilen. Will mir für den Herbst unbedingt so eins kaufen :) Außerdem bin ich ein totales Sneakermädchen, da kann ich das ganze Outfit nur noch mehr lieben! Übrigens liebe ich das 3. Bild, das Portrait von dir dir total. Du bist so ein unglaublich schönes Mädchen <3

    Liebste Grüße,
    deine Helena

    http://www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

  • Reply
    Selly
    29. August 2015 at 18:53

    Die Chucks sind der HAMMER.
    Ich liebe Converse über alles und dein Look ist super lässig.
    Ich mag’s total.

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

  • Reply
    Jana
    31. August 2015 at 8:25

    Schöner, lässiger Look. Würde ich genauso anziehen :)
    Übrigens gefällt mir deine neue Frisur total gut!

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

  • Reply
    Thao
    31. August 2015 at 13:28

    Richtig cooles Outfit! Hätte nicht gedacht, dass das Shirt von einem Mann ist. Ich würde das genauso tragen :D
    Ich hatte vor Kurzem auch einen Look mit Männerteilen :D Bloß nicht ganz so Unisex wie bei dir.

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: