Back 2 School Outfits | Fashion

Back 2 School Outfits | Fashion

Die Schule hat wieder begonnen und auch ich darf bald wieder in Vorlesungen sitzen. Deswegen ist es für mich an der Zeit, euch zwei sehr unterschiedliche Back 2 School Outfits zu zeigen, die in Zusammenarbeit mit New Look entstanden sind. Vielen Dank dafür!


Outfit 1: Sportlich

Back 2 School Outfits | Fashion Back 2 School Outfits | Fashion Back 2 School Outfits | Fashion Back 2 School Outfits | Fashion

SCHAL: H&M / PULLOVER: TALLY WEIJL / WESTE: NEW LOOK / RUCKSACK: SENTINEL CITY CLOTHING / BOYFRIEND JEANS: NEW YORKER / SCHUHE: NEW LOOK / HAARGUMMI: NEW LOOK

Das erste Outfit ist sehr casual und sportlich gehalten, denn für die Schule oder die FH ziehe ich mich besonders gerne bequem und funktional an. Gerade für die Übergangszeit ist die Weste von New Look wirklich perfekt, denn sie hält den Oberkörper zwar warm, aber man kommt auch nicht zu sehr ins Schwitzen. Die Boyfriend Jeans habe ich (mal wieder) von New Yorker, vielleicht könnt ihr sie auch noch für 15 Euro im Sale ergattern. Besonders empfehlen kann ich euch außerdem schlichte Slip-In Schuhe, da sie einfach irre bequem sind und eigentlich zu fast Allem passt, wie ihr auch im zweiten Outfit sehen werden. Ein schlichter Schal, ein Rucksack, schon seid ihr bereit für die Schule! Oh achja: Falls euch ein einfacher Zopf zu langweilig ist, kann ich euch einen Gummi mit einer Metall-Schnalle empfehlen, dies wertet den Look gleich ein bisschen auf!

Outfit 2: Minimalistisch

Back 2 School Outfits | Fashion Back 2 School Outfits | Fashion Back 2 School Outfits | Fashion

HUT: H&M / MIDI KLEID: H&M / WESTE: NEW LOOK / RUCKSACK: ESPRIT / SCHUHE: NEW LOOK

Auch in diesem Outfit trage ich die Lederimitat-Weste und die Schuhe von New Look, dieses Mal jedoch in einem ganz anderen Stil. Ich wollte euch so zeigen, wie vielseitig manche Basicteile sind. Mit Midikleidern und mir ist es so eine Hass-Liebe. Einerseits wirken sie so „sophisticated“ (gibt es dafür ein gutes, deutsches Wort?), andererseits kaschieren sie aber auch nicht unbedingt, mit der Weste darüber fühle ich mich aber super wohl. Den Hut würde ich übrigens am Liebsten gar nicht mehr absetzen, ich liebe den Look!

Das Video:

 

Was das Video angeht brauche ich definitiv wieder einen Rat von euch! Ich habe nämlich versucht, beide Outfits auf unterschiedliche Arte zu schneiden, außerdem habe ich eine Endcard erstellt!

Mich würde natürlich brennend interessieren, welche Bearbeitung (und welches Outfit!) euch besser gefällt und welche Videos ihr euch in Zukunft wünschen würdet! Schreibt es mir in die Kommentare!

You Might Also Like...

10 Comments

  • Reply
    iivorybeauty
    21. September 2015 at 16:23

    Die Outfits gefallen mir beide total, wobei das erste mir noch ein kleines bisschen mehr zusagt. Schöner Post und, wie immer auch, ein tolles Video :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    • Reply
      Bobbie
      27. Dezember 2016 at 9:08

      I’ll gear this review to 2 types of people: current Zune owners who are coidesirnng an upgrade, and people trying to decide between a Zune and an iPod. (There are other players worth considering out there, like the Sony Walkman X, but I hope this gives you enough info to make an informed decision of the Zune vs players other than the iPod line as well.)

  • Reply
    Katharine
    21. September 2015 at 18:40

    Ich finde Hüte stehen dir einfach ausgezeichnet! Solltest du auf jeden Fall öfters mal Tragen. :)

    LG, kathi

    http://shinymavis-photography.blogspot.de

  • Reply
    Beauty Unearthly
    21. September 2015 at 19:15

    Gorgeous! You look lovely dear!

  • Reply
    Mai
    22. September 2015 at 2:52

    Mir gefallen beide Outfits sehr gut, ich mag deinen Style :)
    Im Video find ich das zweite Outfit irgendwie schöner dargestellt, warum kann ich dir auch nicht genau sagen. Wahrscheinlich gefällt mir der Schnitt einfach besser oder so.

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

  • Reply
    Anna
    22. September 2015 at 20:02

    Sehr coole Outfits, liebe Julia! Besonders der sportliche Look gefällt mir richtig gut – den würde ich sofort genau so tragen. Finde auch die beiden Rucksäcke extrem cool, runden die Outfits super ab.
    Schön, dass es jetzt auch immer öfter Videos von dir gibt! Ich glaube, ich finde im Video das zweite Outfit etwas besser dargestellt (kann aber auch einfach an der Musik liegen :D).
    Ganz liebe Grüße!

  • Reply
    Jana
    24. September 2015 at 10:04

    Tolle Looks, mir gefällt besonders das minimalistische Outfit total gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Reply
    Rina
    24. September 2015 at 12:20

    Ich finde, dass beide Outfits wunderbar zu dir passen :) Mir gefällt aber das minimalistisch etwas besser, weil ich einfach die Kombi aus Kleid und Weste absolut klasse finde!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  • Reply
    Juliane
    24. September 2015 at 13:41

    Outfit Nummer 2 haut mich um. Steht dir megaaa gut mit dem tollen Hut, der Jacke… wunderschön! Es wirkt total modern und lässig.
    Zum Video: Das zweite Outfit hast du super geschnitten und cool vorgestellt. Gefällt mir besser als die Präsentation von Outfit Nummer eins.
    Jetzt kann die Schule ja wieder starten *lacht*

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

  • Reply
    Nike Air Force - Worth The Hype? | juliary • lifestyleblog
    4. Januar 2016 at 14:30

    […] und fertig. Den Hoodie habe ich von Setinel City Clothing (ihr erinnert euch vielleicht noch an den Rucksack) zugeschickt bekommen und liebe ihn seitdem heiß und innig, da er einfach mega weich ist, bequem […]

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: