Follow me around | vlog #1

Follow Me Around | VLOG #1

Wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt, möchte ich versuchen, auf Youtube etwas aktiver zu sien (ich möchte euch übrigens für eure lieben Worte und Ermutigungen danken!) und habe deswegen heute einen kleinen VLOG für euch. Ich finde, dies ist eine gute Möglichkeit, euch ein bisschen mit durch mein Leben zu nehmen, so dass ihr mich auch besser kennen lernen könnt.


Kurze Haare, League of Legends, Partynight..

Was euch in diesem Video erwartet?

Ich nehme auch an einem Abend mit Freunden mit, ihr seht eine kleine Make-Up Routine, ein kurzes Haar Tutorial, einen kleinen Ausschnitt der League of Legends Meisterschaft und meine neuen Haare. Natürlich ist das aber nur ein Bruchteil!

Natürlich bin ich noch Anfänger und würde mich deswegen sehr über eure Meinungen freuen. Bitte seid nachsichtigt, besonders sicher bin ich vor der Kamera noch nicht, aber ich werde mir Mühe geben. Wenn euch der VLOG gefallen habt, habe ich einen weiteren, vielleicht sogar etwas spannenderen für euch geplant, also lasst mich wissen, ob euch das interessiert!

Ich freue mich auf eure Meinungen!

You Might Also Like...

15 Comments

  • Reply
    iivorybeauty
    2. September 2015 at 13:47

    Der Vlog ist total toll geworden, über weitere würde ich mich sehr freuen. Schöner Post und ein tolles Video! :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

  • Reply
    Jenny
    2. September 2015 at 20:27

    Haha League of Legends, ne wie gut :D sehr sehr süßes Video, Julchen (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    • Julia
      Reply
      Julia
      6. September 2015 at 11:33

      Danke dir Jenny, das freut mich! :)

      :*

  • Reply
    katharinevanmavis
    2. September 2015 at 22:25

    Ich finde das Video ist dir richtig gut gelungen! Macht auf jeden Fall Spaß beim angucken. Und der Haarschnitt steht dir richtig gut! Bin richtig neidisch darauf!

    LG, Kathi

    http://shinymavis-photography.blogspot.de

    • Julia
      Reply
      Julia
      6. September 2015 at 11:34

      Das freut mich sehr, vielen Dank!
      :*

  • Reply
    Michèle
    3. September 2015 at 10:10

    so ein süsses video. ich finde dich richtig sympathisch

    http://www.thefashionfraction.com

    • Julia
      Reply
      Julia
      6. September 2015 at 11:50

      danke, wie lieb von dir :)

  • Reply
    Jana
    4. September 2015 at 9:51

    Wieder ein richtig tolles Video! Du gibst dir so viel Mühe :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    • Julia
      Reply
      Julia
      6. September 2015 at 11:50

      danke liebes :)

  • Reply
    Maike
    5. September 2015 at 21:16

    Also mir hat’s auch gefallen :) Deine neuen Haare stehen dir super! Mittellange Haare sind immer so schön dick und wirken wunderbar frisch!

    Liebe Grüße,
    Maike

    • Julia
      Reply
      Julia
      6. September 2015 at 11:50

      danke maike, freut mich :) ♥

  • Reply
    Vanessa
    6. September 2015 at 11:00

    Wuhuuu ein neuer Vlog! ♥ :) Ich hab mich total gefreut und finde ihn richtig gut geworden. Auch richtig toll bearbeitet! Einfach nur wow :) Ich fände einen weiteren Vlog super. Also bitte hochladen :)
    Allgemein ist dein Blog so schön geworden :) ♥

    • Julia
      Reply
      Julia
      6. September 2015 at 11:54

      Du bist so lieb, ich danke dir vielmals! :)

  • Reply
    Rina
    6. September 2015 at 14:06

    Total süßer Vlog! Man merkt, dass du dir Mühe gegeben hast – kommst auch mega sympathisch rüber. :) Meine Meinung zu deinen ’neuen‘ kurzen Haaren kennst du ja schön von Insta ;)
    Von mir aus, kann es gerne mehr Videos geben!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  • Reply
    Lisa
    6. September 2015 at 14:27

    Du bist so supersüß und sympathisch. Ich schau mir deine Videos immer so gerne an. Tolle Einblicke, nur noch ein bisschen wacklig :D aber mir gehts da auch immer so (ich glaube ja langsam echt, dass ich mir mal einen GoPro zulegen sollte :D). und bei mir wackelt es ja immer noch mehr, darum mache ich auch kaum Follow me Arounds oder Vlogs :D

    mir gefällt auch die Flechtfrisur super. Steht dir toll und der Longbob sowieso *.*

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: