PRAG - Day Three | FMA / VLOG

PRAG Day Three | FMA / VLOG

Weiter geht es mit meinem dritten Tag in Prag! Entschuldigt bitte, wenn ich heute nicht ganz so viel schreibe, denn ich möchte noch ein Video für euch drehen und so enige Bilder bearbeiten. Wünscht ihr euch manchmal auch, der Tag hätte mehr Stunden?


| PRAG - Day Three | FMA / VLOG PRAG - Day Three | FMA / VLOG PRAG - Day Three | FMA / VLOG PRAG - Day Three | FMA / VLOG PRAG - Day Three | FMA / VLOG PRAG - Day Three | FMA / VLOG

Day Three:

Nachdem wir am Vortag schon den tollen Ausblick von der Burg aus bestaunen konnten, beschlossen wir, dass uns das an Höhe noch nicht reicht. Deswegen sind wir mit der Seilbahn auf einen Berg gefahren, auf dem sich einige tolle Gärten, ein Observatorium und ein rießiger Aussichtsturm befinden und haben (nach 300 Stufen aufwärts, puh) den fabelhaften Ausblick über Prag genossen!

PRAG - Day Three | FMA / VLOG PRAG - Day Three | FMA / VLOG PRAG - Day Three | FMA / VLOG PRAG - Day Three | FMA / VLOG

Mein Highlight des Tages war allerdings der Ice Pub. Dort darf man mit einer kleinen Gruppe 20 Minuten lang in einen Club, der nur aus Eis besteht. Die Gläser, die Theke, die Deko – Alles aus Eis! In meinem Video könnt ihr mehr Eindrücke sehen, dort merkt man mit Sicherheit auch, wie viel Spaß ich hatte!

Der Vlog:

Ich bin sehr traurig, dass meine Zeit in Prag nun wieder vorbei ist, aber ich bin mir sicher, dass ich nicht das letzte Mal dort gewesen bin! Ich hoffe, euch hat der Ausflug ebenfalls gefallen. Lasst mir gerne eure Meinung in den Kommentaren da :)

You Might Also Like...

7 Comments

  • Reply
    Beauty Unearthly
    11. September 2015 at 18:20

    Lovely post, have a beautiful weekend! <3

  • Reply
    iivorybeauty
    11. September 2015 at 19:14

    Den Ice Pub finde ich total interessant, klingt echt witzig :D Schöne Bilder, auch das Video ist dir wieder mal sehr gut gelungen :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

  • Reply
    Patrick
    13. September 2015 at 2:10

    So, das wollte ich eigentlich schon viel früher schreiben – deine Vlogs gefallen mir echt gut! Ihr habt auf jeden Fall eine Menge gesehen und die Videos sind super geworden :) Alle Daumen hoch! Hoffe auch, dass man sich bald wieder sieht – vielleicht ja für ein Shooting?

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Jimena
    13. September 2015 at 15:11

    Der Ice-Pub ist ja genial! Dein Video ist übrigens toll geworden :)

    Hier geht’s zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

  • Reply
    Ines
    14. September 2015 at 9:30

    Tolles Video. Danke, dass du uns auf deine Reise mitgenommen hast!

    Ines | twashion.com

  • Reply
    Lisa
    16. September 2015 at 19:53

    Liebe Julia!

    Endlich bin ich dazu gekommen, mir alle drei Pragbeiträge inklusive Videos anzugucken. Ich finds wirklich toll :) So schöne Eindrücke und mir haben die Vlogs wirklich gut gefallen. Ich fahr ja im November nach Prag von der Uni aus (wahrscheinlich – is uniabhängig :D :D) und ich kann es einfach nicht mehr abwarten :) und jetzt, wo ich deine Videos gesehen habe, habe ich einfach noch mehr Lust auf Prag. Ein Wahnsinn, wie viele Straßenkünstler es dort gibt und das mit der Eisbar finde ich auch soooooooooooo grandios :D 300 Stufen hoch und runter? Huch, ich glaube, ich wäre halbtot gewesen. Die Pause danach hast du dir auf jeden Fall verdient :)

    Prag ist wirklich eine klasse Stadt. Und dort würde ich wirklich gerne meinen Geburtstag verbringen, auch wenn es von der Uni aus ist :D :D… aber jetzt freu ich mich erstmals auf Triest :) Bei solchen Travelvideos bekomme ich auch immer Lust, meine Sachen zu packen und irgendwo hinzureisen :) Egal wo :D

    Liebste Grüße und einen schönen Abend wünsch ich dir :) <3 :-*
    Lisa <3

    PS: Habe ich dir schon einmal gesagt, dass ich von deinen Wimpern geflasht bin? Die sind ja ENDLOS lang und wunderschön *.*

  • Reply
    Katta
    25. September 2015 at 15:12

    Das sind wirklich sehr tolle Eindrücke :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: