tag

11 things you didn’t know about me! | + Video

Vanessa und Thao haben mich getaggt – und da ist es natürlich klar, dass ich teilnehme! Außerdem habe ich ein Video gedreht, in dem ich euch die Fragen des TMI Tags beantworte. Also, wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dann ist heute euer Glückstag ;)


1. Liebste High-End und Low-End Kosmetikmarke?

Bisher bin ich ja doch eher im Low End Bereich unterwegs und kenne mich dort ein wenig besser aus. Wenn ich mich mit hochpreisigen Produkten eindecken könnte, würde ich vermutlich Chanel, MAC und Urban Decay wählen, da ich mit allen drei Marken bisher gute Erfahrungen gemacht habe. In der Drogerie kommt es ganz darauf an, bei Nägeln finde ich essence, p2 und essie fabelhaft, was den Teint angeht bin ich Fan von Bourjois und Sleek.

2. Wie würdest du deinen Style beschreiben?

Ich befasse mich derzeit sehr viel mit Styling und mit der „Typfindung“ und bin für mich zu dem Entschluss gekommen, dass ich eine Mischung aus Minimalismus, Grunge und Casual bin. Eventuell, mit ein paar kleinen Boho Elementen. Allerdings finde ich es auch gut, sich nicht zu sehr festzulegen, ich experimentiere dafür viel zu gerne!

3. Was hast du vor drei Stunden gemacht?

Das Video unten geschnitten. War ganz schön aufwändig!

4. Was ist deine bisher größte Leistung?

Schwierige Frage. Ich bin kein Mensch, der sich hinstellt und sagt „ey gib dir was ich schon geschafft habe“, Bescheidenheit ist schließlich eine Tugend, ne? Ich würde aber sagen, dass mein Praktikum in England mit die größte Erfahrung für mich war, wenn vielleicht auch nicht unbedingt eine Leistung. Im Grunde habe ich schon einiges überstanden, doch manche Dinge sind eben schon etwas zu privat für das Internet!

5. Wohin würdest du am Liebsten reisen?

Witzig, diese Frage beantworte ich auch im Video! Die Antwort bekommt ihr natürlich auch hier: Nach Russland!

6. Was gefällt dir am Bloggen am Besten?

Am Besten gefällt mir, dass es MEIN DING ist. Wenn ich beschließe, über einen Horrorfilm zu schreiben, dann kann ich das tun, und wenn ich am nächsten Tag ein Make Up of the Day machen möchte, dann geht auch das. Ich muss mich nicht einschränken. Besonders toll ist es übrigens, wenn man sich für einen Beitrag sehr viel Mühe gibt und er einem wirklich am Herzen liegt, und man dann so überragendes Feedback bekommt. In dem Sinne übrigens auch ein dickes DANKE an euch, ohne euch wäre das Bloggen einfach nie so cool!

7. Welches ist dein Lieblingsparfum?

Mein All Time Favourite wäre wohl Chanel N5, ansonsten bin ich auch total verliebt in La vie est belle von Lancome!

8. Was war dein Lieblingsfach in der Schule?

Deutsch!

9. Wer ist dein Vorbild im Leben?

Ich habe kein konkretes Vorbild sondern ziehe es vor, mir von Personen einzelne Eigenschaften heraus zu picken, an denen ich mir dann ein Beispiel nehme. Beispielsweise Emma Watson könnte durchaus als Vorbild fungieren, denn sie ist bodenständig und setzt sich für Frauenrechte ein.

10. Was ist dein Lieblingsessen?

Auch diese Frage beantworte ich im Video! Es gibt so viele, leckere Rezepte, dass ich mich unmöglich auf nur eines festlegen könnte!

11. Was würdest du am Liebsten geschenkt bekommen?

Eine Weltreise. Anyone?

TMI TAG // VIDEO:

Hier noch das besagte Video. Ich bin dieses Mal um einiges lockerer, also würde ich mich über euer Feedback sehr freuen. Übrigens hat sogar mein Freund einen Gastauftritt, wenn auch nicht in visueller Form ;) Wenn ihr an einem der Tags teilnehmen wollt, dann würde ich mich sehr freuen!

Erkennt ihr Ähnlichkeiten? Oder seid ihr komplett anders als ich? Schreibt es mir!

You Might Also Like...

7 Comments

  • Reply
    Beauty Unearthly
    4. Oktober 2015 at 17:54

    Lovely post, have a beautiful week! kisses

  • Reply
    iivorybeauty
    4. Oktober 2015 at 18:24

    Ich habe teils so gelacht bei dem Video, du bist mir einfach wahnsinnig sympathisch! Schöner Post und tolles Video :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

  • Reply
    Thao
    5. Oktober 2015 at 10:25

    Ah, ich liebe den TMI Tag :D
    Ich hab früher in meinem Blog auch übelst deepen Shit geschrieben :D Und bin mittlerweile echt froh aus dieser Emo-Schiene rausgekommen zu sein, haha xD
    Bücher lese ich im Moment leider auch garnicht :( Bin dafür irgendwie zu ungeduldig geworden, was echt schade ist, weil ich früher so krass viele Bücher gelesen habe und auch manchmal stundenlang. Vermisse das Gefühl nicht schlafen gehen zu können, weil das Buch gerade so spannend ist :D
    Höhle des Löwen find‘ ich auch richtig nice :D
    Lass dir mit der 5. Staffel GOT einfach so viel Zeit, dass ihr die letzte Folge im April fertig habt :D Dann kannst du gleich im Anschluss weitermachen :D

    LootieLoos plastic world

  • Reply
    Helena
    5. Oktober 2015 at 16:19

    Julia, meine Liebe <3
    Das ist ein wirklich sehr schöner Post geworden und ich habe mich wirklich sehr gespannt durch die Fragen gelesen.
    Ich erkenne mich bei einigen deiner Antworten wirklich wieder, besonders bei der Frage, was dir beim Bloggen am Besten gefällt. Diese Antwort kann ich nur zu Hunderprozent unterstützen. Das hast du sehr schön gesagt!

    Allerliebste Grüße,
    deine Helena

  • Reply
    Patrick
    5. Oktober 2015 at 19:48

    Tolles Video – sag, muss man Game of Thrones wirklich sehen? Und Ist die Fotowand neu? Schaut gut aus! :)

    Bis morgen dann!

  • Reply
    Rina
    7. Oktober 2015 at 9:41

    Total sympathisches Video :) Höhle der Löwen schauen wir auch regelmäßig richtig gerne, haha – eine Gemeinsamkeit :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  • Reply
    Vanessa
    16. Oktober 2015 at 8:34

    Schön, dass du mitgemacht hast :) Und ein Video gab es auch gleich noch oben drauf :)
    Eine Weltreise wäre echt ein tolles Geschenk ♥

    Ich hab es bisher immer noch nicht geschafft auch nur eine Folge von Game of Thrones zu sehen *shameonme* Hab jetzt noch 3 Serien zu gucken und dann muss ich mich da mal ran machen :)

    Hab einen super Start in ein tolles Wochenende meine Liebe

    Allerliebste Grüße
    Vanessa

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: