nu3 insiderbox

Nu3 Insiderbox | Happy & Healthy

Wir ihr bereits hier oder hier mitbekommen haben könntet, bin ich ein großer Fan von nu3 geworden, da ich besonders gerne verschiedene Gerichte zubereite und mit Lebensmittel experimentiere. Deswegen habe ich mich rießig gefreut, als nu3 die „Insiderbox“ angekündigt hatte und man sich sogar für eine Edition der Box entscheiden konnte. Meine Wahl fiel auf „Happy & Healthy“ und den Inhalt möchte ich euch heute gerne zeigen!


nu3 insiderbox

Xucker Xukkolade

Ich habe bereits Xucker daheim und bin deswegen besonders gespannt auf die Xokkolade, die nach Vollmilch schmecken soll. Natürlich ist das immernoch nicht mega gesund, aber eine gesündere Alternative definitiv. Schließlich wird hier mit Xylit gesüßt!

Dr. Antonio Martens Coco Juice

Hier handelt es sich um einen 100%igen Saft aus Kokosnüssen – ganz schön cool, oder? Ich bin total gespannt auf den Geschmack! Übrigens: Dieser Saft ist sowohl kalorien- als auch fettarm!

nu3 insiderbox

Raab Vitalfood Maqui Pulver

Ehrlich gesagt habe ich noch nie etwas von Maqui gehört und war ganz schön überrascht, als ich gelesen habe, dass es sich hier um eine Beere handelt. Besonders gut soll das Pulver übrigens im Müsli schmecken, das werde ich auf jeden Fall probieren!

Nu3 Bio Kokosblütenzucker

Wieder ein Produkt, von dem ich nie gehört habe, aber der Name ist glaube ich selbsterklärend! Allerdings soll man kaum Kokos heraus schmecken, sondern eher ein leichtes Karamellflavour wahrnehmen können. Da bin ich mal gespannt!

Interessiert euch eine Review oder Rezepte zu den Produkten und habt ihr mit etwas davon schon Erfahrungen? Schreibt es mir!

You Might Also Like...

9 Comments

  • Reply
    iivorybeauty
    10. Oktober 2015 at 11:39

    Rezepte zu ein paar der Produkte fände ich wahnsinnig interessant! Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

  • Reply
    Eva
    10. Oktober 2015 at 11:42

    Liebe Julia, ich habe dich zum Recognition Award nominiert und würde mich freuen, wenn du teilnimmst! :)
    Ganz liebe Grüße

  • Reply
    Helena
    10. Oktober 2015 at 13:47

    Julia, meine Liebe <3
    Seit bei mir das gewonnene Paket von Nu3 eingetroffen ist, bin ich auch ein bekennender Fan davon.
    Jedes Produkt darin ist himmlisch und ich glaube ich muss dort mal wieder bestellen. Die Schokolade klingt super :)
    Danke für den Tipp!

    Allerliebste Grüße,
    deine Helena <3

  • Reply
    Beauty Unearthly
    10. Oktober 2015 at 19:43

    So precise and detailed thanks!

  • Reply
    Patty
    11. Oktober 2015 at 12:51

    Ich kannte die ganzen Produkte bis jetzt noch gar nicht, aber ihr hört euch alle wirklich begeistert an. Bin jetzt auch echt gespannt, diese Produkte mal zu testen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

  • Reply
    Jana
    11. Oktober 2015 at 14:11

    Mich würden Rezepte zu den Produkten ja mal interessieren, denn die Produkte hören sich echt klasse an :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Reply
    Liyah
    12. Oktober 2015 at 7:55

    Die Xukkolade habe ich auch schon getestet :-) zwei verschiedene. Die schmecken mir echt gut <3 Sind natürlich nicht zu vergleichen mit ner Milka oder ner Ritter Sport, aber trotzdem ne gute Alternative!

    Du kannst mal hierhin schreiben: blogger@lush.de
    Aber in Nürnberg machen die keine Events, weil der Lush einfach immer zu überfüllt ist. Hat sie mir erzählt.
    Weil eine bei mir dabei war die in Würzburg und Nürnberg wohnt und die hatte gefragt :-)

    Erzähl mir doch mal was dabei raus kam! Würd mich freuen ;-)

    xoxo, L.
    —————-
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  • Reply
    Lena
    20. Oktober 2015 at 11:47

    Hallo liebe Julia!
    Wie versprochen habe auch ich mir deinen Blog mal genauer angeschaut und bin wirklich begeistert! Man sieht wie viel Liebe und Mühe du dafür investierst und ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und Erfolgt damit:-)
    Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung,
    Lena:-**

    • Julia
      Reply
      Julia
      21. Oktober 2015 at 14:04

      Hallo Lena, das ist lieb von dir, vielen Dank!
      Ich wünsche dir ebenfalls nur das Beste!

      Liebste Grüße,
      Julia

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: