September Favourites!

September Favourites!

Happy October! Auch wenn der zehnte Monat des Jahres nun schon begonnen hat, möchte ich euch noch ein paar meiner Favoriten aus dem Dezember zeigen. Hierbei handelt es sich um Beauty, aber auch Lifestyle Produkte!


1. L’anza Keratin Healing Oil Hair Plumber

Ein langer, komplizierter Name für ein tolles, unkompliziertes Produkt. Ihr kennt das sicher auch, wenn man sich die Haare glättet und sie anschließend dann herunter hängen wie nasse Spaghetti. Das möchte ich persönlich natürlich vermeiden und verwende deswegen voluminisierende Produkte, wie dieses hier von L’Anza. Man sprayt es in die Haare, knetet es ein bisschen durch, und hat plötzlich viel mehr Volumen und Dichte. I LIKE!

2. Bärbel Drexel Astaxanthin Intensiv Serum

Was meine Hautpflege angeht, bin ich etwas anspruchsvoller geworden und verwende nur sehr wenige Produkte. Zurzeit benutze ich Wasser – und dieses Serum von Bärbel Drexel, eine Marke, mit der ich immer schon sehr zufrieden war! Das Serum zieht sehr schnell ein, pflegt gut, aber ist nicht zu reichhaltig. Für mich die perfeke Basis für mein Everyday Make-Up!

September Favourites!

3. Lush New Shampoo Bar

Ich habe euch das Shampoo schon in diesem Beitrag (oder diesem Video) vorgestellt und benutze es seitdem jedes Mal in Kombination mit einem weiteren Shampoo von L’Anza. Es säubert die Haare sehr gründlich, ist sehr sanft und das Tollste: Mein ganzes Bad riecht nach Zimt! Gerade für den Herbst/Winter einfach perfekt!

4. Essence The Gel Nail Polish Base & Topcoat

Im selben Video wie gerade erwähnt, habe ich euch auch diese beiden Nagelprodukte von Essence vorgestellt und bin wahnsinnig verliebt. Meine Nägel waren noch nie so schön gesund und glänzend, ich könnte nicht zufriedener sein!

5. Teekanne Lemon Cake & Krüger Chai Latte

Auch wenn gerade der Chai Latte nicht besoners gesund ist: Es schmeckt sooo lecker und ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als daheim im Bett zu liegen, Game of Thrones zu schauen und dabei einen leckeren Chai zu trinken! Etwas gesünder ist hier der Lemon Cake Tee von Teekanne, den ich vor einer Woche gekauft und nun schon beinahe leer habe. Das sagt wahrscheinlich Alles, oder? Er riecht einfach 1:1 nach Zitronenkuchen!

2015 10 01 - 03

Das war es auch schon! Ich hoffe sehr, dass euch meine Favoriten gefallen. Benutzt ihr etwas davon? Schreibt es mir! See ya soon :)

You Might Also Like...

9 Comments

  • Reply
    Helena
    1. Oktober 2015 at 14:25

    Liebe Julia,

    das sind wirklich super Produkte. Ich mag solche Posts immer total gerne, was mich wieder daran erinnert, dass ich meine Monthly Favourites auch unbedingt wieder fortsetzen muss. Es gibt einfach zu viele tolle Produkte :)
    Das Keratin Healing Oil hört sich sehr vielversprechend an und ich muss es unbedingt mal ausprobieren!

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

  • Reply
    Rina
    1. Oktober 2015 at 14:47

    Ich bin auch ein großer Fan der Gel-Reihe von essence! Ich benutze Base und Top Coat als solche eigentlich nur noch von essence. Meine Nägel sehen super aus und der Nagellack hält extrem lange (so lange es Lacke von essence oder Essie sind^^).
    Das Volumenprodukt von L’Anza klingt sehr gut! Mir geht es nämlich ähnlich wie dir: Nach dem Glätten ist das Volumen weg :/ Danke für den Tip!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  • Reply
    iivorybeauty
    1. Oktober 2015 at 15:14

    Die neuen Tees muss ich alle noch testen :o Schöner Post und tolle Favoriten! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

  • Reply
    Carry
    1. Oktober 2015 at 15:34

    Ich habe alle drei der tollen neuen Teesorten von Teekanne zuhuse und trinke nun regelmäßig Tee – ich als Teehasser :D Sie sind wirklich unheimlich lecker <3 Mein favorit ist jedoch der Caramel apple pie :)

  • Reply
    Jenny
    1. Oktober 2015 at 15:57

    Oha, den Lemon Cake Tee wollte ich doch probiert haben! :D Ich mag Zitronen Tees nämlich fast genauso gerne, wie Apfeltees…Gott, ich rede hier über Tee. Ne also an deinen Favoriten ist rein garnix auszusetzen (; Ich bin ebenfalls ein Riesen-Fan der Essencelacke und nutze sie bereits seit Jahren!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  • Reply
    Beauty Unearthly
    1. Oktober 2015 at 17:37

    amazing pictures :)…thx for sharing!

  • Reply
    Selly
    1. Oktober 2015 at 19:23

    Das erste Produkt mit dem viel zu langen Namen – haha – sieht super interessant aus!
    Besonders, da ich oft ein ähnliches Problem mit meinen Haaren habe. :/

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

  • Reply
    Jana
    2. Oktober 2015 at 9:23

    Den Top und Base Coat von essence benutze ich auch total gerne. Und den Chai Latte von Krüger trinke ich auch immer. Ich glaube ich mache mir gleich erstmal einen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade drei Pakete von Essence zu gewinnen! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

  • Reply
    Christine
    4. Oktober 2015 at 8:37

    Nach so einem Spray oder generell einem Produkt für mehr Volumen sollte ich mich auch mal umschauen. Ich habe nämlich suuuper glatte Haare und dementsprechend auch nicht gerade viel Volumen…

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: