Mein Liebstes Herbstoutfit

Favourite Autumn Outfit | Blogparade

Die liebe Nicole von kurvig-schoen.de hat zur Blogparade aufgerufen und ich und 4 andere Mädchen machen mit. Das Thema ist „Zeige dein liebstes Herbstoutfit“ und da der Herbst (neben dem Frühling) meine liebste Jahreszeit ist, könnte ich euch gefühlt 5739573 Lieblingsoutfits zeigen. Ich habe mich für einen bequemen, warmen und schlichten Look entschieden, den ihr auch ganz einfach nachstylen könnt. Aber seht selbst!


Das Outfit:

Passend zum Thema „Mein Liebstes Herbstoutfit“ habe ich versucht, viele Lieblingsteile in einem Look zu kombinieren, ohne mich dabei zu sehr zu überladen. Die schwarze Skinny High Waist von New Yorker trage ich beispielsweise beinahe täglich, da sie nicht nur irre bequem ist, sondern den Bauch auch etwas kaschiert und zudem einfach zu Allem passt – mal davon abgesehen hat sie 15 Euro gekostet und hält schon eine ganze Weile, was will man mehr von einer Hose? Dazu kombiniert habe ich einen rostroten Pullover mit lockeren Ärmeln und angedeutetem Rollkragen von H&M, den ich mir in meinem Prag Urlaub (Part 1, 2 und 3) gekauft habe und seitdem immer dann trage, wenn ich komplett planlos bin, was meine Garderobe angeht, ich aber trotzdem gut gestylet aus dem Haus gehen möchte. Mit dabei ist auch beinahe immer mein schwarzer Schal, ebenfalls von New Yorker, der gerade einmal 8 Euro gekostet hat und einfach jedes Outfit abrundet. Ganz ehrlich Leute, ein schwarzer Schal sollte sich wirklich in jedem Kleiderschrank befinden! Auch meinen Hut von H&M habt ihr in schon zahlreichen Outfits gesehen (beispielsweise hier und hier), weswegen ich ihn auf jeden Fall integrieren musste. Die Lederjacke war einer meiner besten Käufe in diesem Herbst, denn ich habe sie für sagenhafte 20€ bei Takko bekommen und liebe ihren leichten Stoff wirklich total. Sie ist somit nämlich nicht so steif wie andere Exemplare und lässt sich auch gut über einem Pullover tragen. Achja, sie ist natürlich aus Kunstleder. Vermutlich wundert ihr euch auch, wieso ich nicht meine heißgeliebten Superstars (siehe hier oder hier) angezogen habe, denn diese sind nun wirklich meine allerliebsten Lieblingsschuhe, allerdings haben sie für mich doch nicht ganz dazu gepasst und ich wollte meine Treter von New Look noch einmal ausführen, die ihr schon von diesen beiden Outfits kennt. Last but not least habe ich meine Kunstledertasche ausgegraben, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat (der armen fehlt sogar schon eine Schnalle), mir aber bisher immer gute Dienste erwiesen hat, und meine Lieblingsuhr von Amazon umgelegt.

*Artikel, die mit einem Stern gekennzeichnet sind, wurden mir im Rahmen einer Kooperation zugeschickt. Dies beeinflusst in keinem Fall meine ehrliche Meinung.

OUTFIT DETAILS

Hut: H&M | Kunstlederjacke: Takko | Pullover: H&M

Schal: New Yorker | Uhr: Amazon | Skinny High Waist: New Yorker

Schuhe: New Look* | Tasche: Flohmarkt

Mein Liebstes Herbstoutfit Mein Liebstes Herbstoutfit Mein Liebstes Herbstoutfit Mein Liebstes Herbstoutfit Mein Liebstes Herbstoutfit Mein Liebstes Herbstoutfit

 EN: Today, I want to show you my favourite autumn outfit, in cooperation with 5 other blogger girls. I especially love the colours in this look and that it’s very simple and comfy. My favourite items are defintely my scarf, my shoes.. oh wait.. I love every single item! Hope you like my look and the pictures! And don’t forget to check out the other girls!

Hier findet ihr die anderen Looks:

Stefanie von http://www.plussize-crush.com/

Manja von http://www.modespitze.de/blog/

Nicole von http://nifashioncol.blogspot.de/

Laura von http://www.fxxnstxxb.blogspot.com

Nicole von kurvig-schoen.de

Wie gefällt euch mein Outfits und die Fotos? Und auf welches Teil konntet ihr im Herbst nicht verzichten?

You Might Also Like...

27 Comments

  • Reply
    Rica N.
    26. November 2015 at 17:14

    Der Pullover hat so eine schöne Farbe, ich liebe das Rot! Tolles Outfit, das du kombiniert hast :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    • Julia
      Reply
      Julia
      28. November 2015 at 13:05

      Hallo Rica,

      freut mich, dass dir mein Outfit gefällt!
      Ich hoffe, du verbringst ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße!

  • Reply
    Michelle
    26. November 2015 at 18:00

    Richtig tolle Bilder und das Outfit ist dir total Top gelungen, Maus
    bin begeistert!

    Einen tolles Blog hast du. <3

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.

    http://michelle-kc.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Michelle

    • Julia
      Reply
      Julia
      28. November 2015 at 13:06

      Hallo Michelle,

      es freut mich rießig, dass dir mein Outfit und mein Blog gefallen, da schaue ich natürlich auf jeden Fall bei dir vorbei! :) Ich hoffe, du hast ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße!

  • Reply
    Beauty Unearthly
    26. November 2015 at 18:06

    Gorgeous! You look lovely dear!

    • Julia
      Reply
      Julia
      28. November 2015 at 13:08

      thank youu :)

  • Reply
    Thao
    26. November 2015 at 18:17

    Das erste Bild ist ja total schön *_* Looooooooove <3
    Irgendwie sehe ich dich so selten mit Farbe, dass mich das total flasht xD Solltest du öfter machen, haha :D Das rot schmeichelt deinen Augen und Haaren sehr :)
    Kein Wunder dass das dein Lieblings-Herbstoutfit ist :)

    http://www.lootieloosplasticworld.de/

    • Julia
      Reply
      Julia
      28. November 2015 at 13:09

      Hallo Thao,

      ah du bist so lieb, vielen Dank! :)
      Ab und an mag ich Farbe auch wirklich gerne, allerdings eher so Herbsttöne, alles andere gefällt mir an mir eher weniger. Oh halt: Blau muss natürlich auch sein, besonders Jeans! :) Hattest du denn ein liebstes Herbstoutfit? :)

      Liebe Grüße!

  • Reply
    Flora
    26. November 2015 at 19:03

    Du kannst den Hut super gut tragen, steht dir!

    • Julia
      Reply
      Julia
      28. November 2015 at 13:11

      Hallo Flora,

      das ist lieb von dir – vielen Dank. Ich trage meinen Hut auch sehr gerne, ist super bei Bad Hair Days :) Besitzt du denn auch einen?

      Liebe Grüße!

  • Reply
    Steffi
    26. November 2015 at 20:47

    Die Farbe deines Pullis ist ein richtiger Hingucker der super in die Jahreszeit Herbst passt. Klasse Outfit, denn solch einen Look habe ich auch öfters an.

    Liebe Grüße
    Steffi

    • Julia
      Reply
      Julia
      28. November 2015 at 13:19

      Hallo Steffi,

      danke dir vielmals, ich habe mich auch sofort in die Farbe des Pullovers verliebt! Würde deinen Look übrigens sehr gerne sehen! :)

      Liebste Grüße!

  • Reply
    Anna
    26. November 2015 at 21:52

    Super schönes Outfit, liebe Julia! Besonders der rote Pulli gefällt mir sehr, die Farbe steht dir richtig gut :)

    • Julia
      Reply
      Julia
      28. November 2015 at 13:20

      Hallo Anna,

      wie lieb von dir, vielen Dank! Der rote Pulli ist einfach einer meiner Lieblinge, auch wenn er nur bedingt ins Farbschema passt!

      Liebste Grüße an dich!

  • Reply
    Isabell
    27. November 2015 at 10:04

    Total schön, das würde ich ganz genau so auch tragen. :)

    • Julia
      Reply
      Julia
      28. November 2015 at 13:20

      Hallo Isabell,

      freut mich sehr, dass dir mein Outfit gefällt!

      Hab noch ein schönes Wochenende!
      Liebste Grüße!

  • Reply
    Jana
    27. November 2015 at 15:41

    Toller Look! Ich finde die Farbe von deinem Pullover einfach super schön :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Julia
      Reply
      Julia
      28. November 2015 at 13:23

      Hallo Jana,

      schön, dass dir mein Outfit gefällt :)
      Ich hoffe sehr, du verbringst noch ein tolles, winterliches Wochenende! :)

      Liebe Grüße!

  • Reply
    Carolin
    28. November 2015 at 0:14

    Ich finde das Outfit wirklich total schön <3
    Der Pulli hat eine tolle Farbe und der Hut steht dir unglaublich gut :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    • Julia
      Reply
      Julia
      28. November 2015 at 13:24

      Hallo Carolin,

      freut mich, dass dir mein Outfit gefällt! Hut und Pulli habe ich auch bevorzugt zusammen getragen!

      Liebste Grüße!

  • Reply
    Nina
    28. November 2015 at 9:17

    sieht toll aus! :)

  • Julia
    Reply
    Julia
    28. November 2015 at 13:25

    Hallo Nina,

    ich danke dir vielmals! Es ist immer schön, wenn ein Outfit gut ankommt :)

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Kristina
    28. November 2015 at 20:59

    Tolles Herbstoutfit, der Pulli gefällt mir unglaublich gut :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

  • Reply
    marietechnau@gmail.com
    29. November 2015 at 16:51

    Mal wieder ein ganz arg schöner Look! Würde ich genauso anziehen :P :)

    hab einen schönen 1. Advent und fühl dich gedrückt,
    Marie

  • Reply
    Rina
    29. November 2015 at 18:25

    Eine sehr schöne Herbstkombination! Die Farbe des Pullovers erinnert mich an das verfärbte Laub! So schön :) Ich hab inzwischen auch einige Teile von New Yorker, die ein echt klasse Preis/Leistungsverhältnis haben. Früher war das gar nicht mein Laden, aber inzwischen sind die für eine schicke Teile echt einen Besuch wert. :)
    Ich kann auf so viele Dinge im Herbst nicht verzichten: Fake Fur, XXL Schals, Rollkragenpullover…:D

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

  • Reply
    Nike Air Force - Worth The Hype? | juliary • lifestyleblog
    20. Dezember 2015 at 18:47

    […] Meine Skinny Jeans – ebenfalls von New Yorker – kennt ihr mittlerweile bestimmt schon (hier oder hier). Dazu noch mein Esprit-Rucksack vom Flohmarkt, die Air Force und fertig!. Oh achja, […]

  • Reply
    Sabrina
    20. Dezember 2015 at 21:18

    Der Hut steht dir sehr gut :)

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: