gift guide

Gifts Under 20€ – Male & Female

Weihnachten steht vor der Tür und ich habe nach wie vor noch keine Geschenke. Allerdings muss ich sagen, dass es bei mir nicht an Ideen mangelt, sondern eher an der finanziellen Umsetzung. Ich habe mich auf die Suche begeben und zeige euch heute einige Ideen, die unter 20 Euro kosten. Und damit ihr auch für jeden etwas findet, sind meine Geschenkideen nicht nur in Kategorien, sondern auch male, female und unisex eingeteilt.

Tipp: Wenn ihr die Bilder nicht sehen könnt, einfach den Ad-Blocker kurz ausschalten! (Danke Jana!)


01. Accessoires

 

Female: Mützen kann ich persönlich einfach nie genug haben und würde mich deswegen immer sehr darüber freuen. Gerade zu meinen #allblack Outfits trage ich gerne ab und an mal zumindest ein wenig Farbe auf dem Kopf.

Male: Auch eine Fliege sollte wohl jeder Mann in seinem Kleiderschrank haben doch ich bin mir sicher, dass dies bei einigen nicht der Fall sein wird. Gerade mit einem schwarzen Exemplar kann man da vermutlich nichts verkehrt machen!

Unisex: Ich finde es toll, dass Caps auch bei Frauen wieder immer mehr in Mode kommen, ansonsten habt ihr ja vielleicht auch ein paar Freunde, die regelmäßig mit Kopfbedeckungen aller Art herum laufen und sich über ein solches Geschenk deswegen sehr freuen würden!


 

02. Beauty

 

Male: Auch Männer brauchen ab und an ein bisschen Pflege, eine Rasiercreme oder ein Aftershave kann also nicht schaden. Auch Haut- und Augencremes sind eine Option, manche Männer legen schließlich wirklich viel Wert auf ihr Äußeres.

Unisex: Frauen und Männer, beide haben Hände. Und Hände haben die blöde Angewohnheit, im Winter extrem auszutrocknen. Deswegen ist eine Handcreme für beide Geschlechter eine mögliche Geschenke-Option.

Female: Ich persönlich habe starke Probleme damit, viel Geld für einen Nagellack auszugeben, weswegen ich mich prsönlich über meinen OPI Lack rießig gefreut habe. Eine kleine Review dazu findet ihr übrigens hier.


03. Taschen

Female: Rucksäcke sind soooo toll und ich liebe sie wie verrückt. Ich bin einfach nicht dafür gemacht, Umhängetaschen zu tragen, denn Rückenschmerzen sind quasi unvermeidlich. Rucksäcke hingegen sind nicht nur bequem, sondern auch super, super schön!

Male: ..und deswegen auch für Männer bestens geeignet. Zudem kenne ich einige Männer, die sich mit Taschen überhaupt nicht anfreunden können und gerade dann kann man mit Rucksäcken ja wirklich nichts falsch machen!

Unisex: Hier noch eine kleine Taschen-Idee für die Hipster unter euch. Ein Jutebeutel. Man kann sie super klein zusammen falten und hat sie so auch immer überall dabei, mal davon abgesehen findet sich bestimmt der richtige Spruch für jeden!


 

04. Wohnen

Female: Ich lieeeebe dekorieren und freue mich deswegen über Kissen, Bettwäsche, Vorhänge, Teppiche – oder eben auch alle anderen Dekoteile. Gerade bei Nanu Nana oder Depot findet man mit Sicherheit auch sehr günstige Geschenkideen!

Unisex: Der neue Star Wars Film steht an, deswegen gibt es jetzt eigentlich überall unglaublich viel „Merchandise“. Wer also einen Star Wars Fan zum Freund hat, der ist vielleicht gerade mit einem USB Stick sehr gut bedient!

Male: Auch Männer haben Termine, da kann ein kleiner Kalender also nicht schaden! Bevozugen würde ich hier eine schlichte Variante.

*Dieser Post entstand mit den Widgets von tracdelight.


EN: Today I want to give you some inspiration for presents this christmas. I wanted to keep it simple and inexpensive, that’s why I’m just showing you some things under 20 Euros. I hope you liked it an found a present for your mum, dad, best friend oder whatever. xx

Wie gefallen euch meine Geschenkideen? Und habt ihr noch ein paar tolle Tipps?

You Might Also Like...

24 Comments

  • Reply
    Beauty Unearthly
    6. Dezember 2015 at 18:34

    Lovely post. Have a great week! xx

    • Julia
      Reply
      Julia
      9. Dezember 2015 at 13:00

      thank you honey <3

  • Reply
    Rica N.
    6. Dezember 2015 at 18:40

    Die Ideen finde ich klasse, gefallen mir alle sehr! Ich bin ganz stolz auf mich, bis auf das Geschenk für meinen Bruder steht bereits alles verpackt in meinem Schrank :D Schöner Post! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    • Julia
      Reply
      Julia
      9. Dezember 2015 at 13:01

      Hallo Rica,

      es freut mich, dass dir mein Giftguide gefallen hat! Ich habe gestern auch endlich mal den ersten Schwung bestellt!

      Liebe Grüße!

  • Reply
    Selly
    6. Dezember 2015 at 19:35

    Ein ganz toller Post. :)
    Ich habe zum Glück schon alle Geschenke und muss mir keine Gedanken mehr machen. :D Da ist die Weihnachtszeit gleich viel entspannter!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    • Julia
      Reply
      Julia
      10. Dezember 2015 at 0:48

      Hallo Selly,

      du hast schon alle Geschenke? Richtig gut! Ich wünschte, ich hätte auch schon Alles organisiert!

      Liebe Grüße!

  • Reply
    Thao
    6. Dezember 2015 at 20:24

    Sehr tolle Tipps :)
    Ich verschenke dieses Jahr nichts, außer meiner Schwester, von daher muss ich mir nicht so viele Gedanken machen :D
    Einen OPI Lack hätte ich auch gerne geschenkt :D

    LootieLoos Plastic world

    • Julia
      Reply
      Julia
      10. Dezember 2015 at 0:55

      Hallo Thao,

      ich schenke leider viel zu viel – für meine Schwester brauche ich übrigens auch noch etwas!

      Liebe Grüße!

      • Reply
        Thao
        10. Dezember 2015 at 7:18

        Naja, schenken ist ja auch was schönes :)
        Ja, HTML und CSS mag ich schon, bloß der Kurs war blöd :/ Dachte ich würde was Neues lernen, aber dem war nicht so. Java ist eigentlich ganz ok :D Wieso magst du das denn nicht?

  • Reply
    Jimena
    7. Dezember 2015 at 7:18

    Sehr tolle Tipps, die werde ich mir gleich mal vormerken! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    • Julia
      Reply
      Julia
      10. Dezember 2015 at 0:59

      Hallo Jimena,

      es freut mich, dass dir meine Tipps gefallen haben. Ich hoffe sehr, dass sie dir bei der Geschenkesuche helfen werden!

      Liebe Grüße!

  • Reply
    Anna
    7. Dezember 2015 at 19:09

    Bei mir mangelt es leider an Ideen UND der finanziellen Umsetzung :D Deine Ideen sind auf jeden Fall eine tolle Inspiration, vor allem die Unterteilung in male, female und unisex finde ich besonders gut. Sehr hilfreich, danke dir! (Bekomme von weihnachtlichen Gift Guides sowieso nie genug ;))

    • Julia
      Reply
      Julia
      10. Dezember 2015 at 1:01

      Hallo Anna,

      bei dir mangelt es an Ideen? Na das ist doch gelogen – ich habe deinen Gift Guide gelesen und finde ihn toll! Übrigens bin ich dank dir auch fündig geworden und habe etwas für Freunde besorgt :)

      Liebe Grüße!

  • Reply
    Christine
    7. Dezember 2015 at 19:27

    Das mit dem Nagellack kann ich verstehen. So viel Geld für Nagellack? tut einem dann doch irgendwie immer ein wenig weh… ^^

    • Julia
      Reply
      Julia
      10. Dezember 2015 at 1:07

      Hallo Christine,

      ich kann dir nur zustimmen, ich hadere schon immer mit mir, ob ich wirklich 8 Euro für einen Essie Nagellack ausgeben möchte..

      Liebe Grüße!

  • Reply
    Patrick
    7. Dezember 2015 at 21:07

    Ein sehr cooler und vor allem hilfreicher Post! Die Grafik gefällt mir total :)

    • Julia
      Reply
      Julia
      10. Dezember 2015 at 1:10

      Vielen, vielen Dank! :)

  • Reply
    Jana
    8. Dezember 2015 at 10:00

    Sehr schöne Auswahl. Ich brauche noch unbedingt ein Geschenk für meinen Papa.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Julia
      Reply
      Julia
      10. Dezember 2015 at 1:11

      Hallo Jana,

      hast du denn schon eine Idee, was du deinem Papa schenken wirst? Ich brauche für meinen nämlich auch noch etwas!

      Liebe Grüße!

  • Reply
    Duni | Windmelodie
    8. Dezember 2015 at 10:12

    Julliiiaaaa ❤ Ich könnt dich für den Post knutschen :D Das ist ja wirklich immer ein sehr utopisches Vorhaben, das richtige Geschenk für die Männlein zu finden und jedes Mal stehe ich vor großen Fragezeichen! Aber danke für die schönen Ideen und Anregungen meine Liebe ❤ Werde ich mir garantiert zu Herzen nehmen :)

    Ich drück dich ganz lieb ❤ Hab noch eine schöne Woche :*
    Deine Duni

    • Julia
      Reply
      Julia
      10. Dezember 2015 at 1:15

      Hallo Duni,

      ich verstehe vollkommen, was du meinst, denn ich habe immernoch keine Ahnung, was ich meinem Papa schenken soll. Meinen Freund und einen Freund habe ich dafür schon erfolgreich abgehakt, juhu! Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Ideen ein bisschen helfen, wobei ich mir sicher bin, dass dir etwas tolles einfällt!

      Liebe Grüße!

  • Reply
    Femme Noble
    9. Dezember 2015 at 11:37

    Hello ♥
    echt tolle Auswahl =)
    Ein paar Geschenke fehlen mir noch, da werde ich mich an Deine Tipps erinnern.
    Dankeschön liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

    • Julia
      Reply
      Julia
      10. Dezember 2015 at 1:21

      Vielen Dank für deinen Kommentar, ich hoffe sehr, dass dir meine Tipps etwas helfen konnten! :)

      Liebe Grüße!

  • Reply
    Leni
    20. Dezember 2015 at 13:33

    Da sind ja echt schöne Ideen bei :) Ich muss zugeben, dass ich leider noch ein wenig hinterherhinke, was meine Weihnachtsgeschenke angeht… Was ich dieses Jahr aber auf jeden Fall verschenke ist ein Buch und eine CD, dazu gibts dann noch was selbstgemachtes aus der Küche, ich finde so einen persönlichen Touch immer wichtig bei Geschenken :)
    Liebe Grüße :)

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: