Top Beauty Products 2015

Top 30 Beauty Products 2015

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende und ich habe für mich reflektiert, welche Produkte ich besonders gerne verwendet habe. Vielleicht seid ihr ja so wie ich und entdeckt – neben euren Favoriten – immer wieder gerne neue Beauty Produkte. Eben deswegen möchte ich meine Lieblinge jetzt mit euch teilen, denn wer weiß, vielleicht befindet sich dann eines der Produkte nächstes Jahr in euren Jahresfavoriten!


Hair:

Top Beauty Products 2015

Was meine Haare angeht, habe ich im letzten Jahr einige große Veränderungen durchgemacht. Von meinen langen, dunkelbraunen Haaren, bin ich jetzt schließlich bei meinem kurzen Ombre-Lob angelangt und bereuhe es keine Sekunde. Hier noch einmal zum Mitverfolgen – lange, braune Haaremittellange, rötliche HaareLong Bob. Meine Spitzen sind auch ziemlich gesund, ich kann mich nicht beklagen, zudem wasche ich meine Haare nur noch alle 3-4 Tage. Das Shampoo von Lush (1) war beispielsweise ein Mitbringsel aus Prag und ist seitdem fleißig in Verwendung – mehr dazu gibt es übrigens hier. Dass ich ein absoluter Moroccanoil-Junkie bin, sollte ja bekannt sein. Allgemein habe ich hauptsächlich Produkte von Lush, Moroccanoil* (2), Redken und L’Anza verwendet, die meinen Haaren alle sehr gut getan haben – dementsprechend werde ich wohl auch 2016 vermehrt diese Marken verwenden!


 

Care:

Top Beauty Products 2015 Top Beauty Products 2015

Zugegeben – was Pflege angeht habe ich noch nicht meine perfekte Routine gefunden, aber diese drei Produkte möchte ich nicht mehr missen! Das Gesichtsöl von Alverde (3) steht für Gesichtsöle im Allgemeinen, da sie meiner Haut wirklich gut tun und sich zudem hevorragend zum Abschminken eignen. Über das Realash Wimpernserum* (4) habe ich euch übrigens hier schon ausführlich berichtet und kann stolz sagen, dass es immernoch nicht leer ist (wahrscheinlich weil ich es auch seeehr sparsam verwende!). Ein Nachkaufprodukt? Definitiv! Außerdem habe ich auch ein Produkt in meinen Favoriten, das ich am Anfang gar nicht so gut fand: Das Thermalwasser vonm Avène* (5). Hier habe ich im Zuge meiner Worth The Hype Reihe darüber berichtet und habe die Begeisterung nicht ganz verstanden, mittlerweile verwende ich das Spray aber jeden Tag, nachdem ich mein Make-Up aufgetragen habe. Wirkt einfach gleich viel natürlicher!


 

Eyes:

Top Beauty Products 2015 Top Beauty Products 2015 Top Beauty Products 2015 Top Beauty Products 2015

Bei meinen liebsten Lidschatten hat sich tatsächlich fast nichts geändert, denn die beiden Naked Paletten (6, 7) und meine beiden Cremelidschatten von Chanel (Emerveille, 8) und Maybelline (On and on bronze, 9) benutze ich schon seit letztem Jahr regelmäßig. Neu dazu gekommen ist die Laura Mercier Daring by Day Palette*, die auch aktuell erhältlich ist. Besonders der rosa-peachige Ton hat es mir sowohl auf den Augen, als auch als Blush total angetan!

Top Beauty Products 2015

Auch die Get Big Lashes Mascara von Essence (10) kaufe ich mir immer und immer wieder nach. Neu dazu gekommen ist dieses Jahr noch die Lash Sensational Mascara (11) von Maybelline, die ich nun auch schon zum zweiten oder dritten Mal besitze, da sie meine Wimpern hervorragend trennt und einfach den ganzen Tag einen tollen Schwung verpasst. Auch den schwarzen Kajal von Laura Mercier* (12) verwende ich schon das ganze Jahr, außerdem habe ich mir letztens den Eyemazing Liner (13) von Manhattan gekauft, der es sofort in meine Favoriten geschafft hat. Wirklich um einiges besser, als der Superliner!


 

Eyebrows:

Top Beauty Products 2015

Was meine Augenbrauen angeht würde ich gerne einmal Produkte von Benefit oder MAC testen, jetzt im Moment bin ich aber sehr zufrieden mit der Auswahl bei Catrice. Ich kann sowohl die Stifte (14), als auch das Puder (15) oder das Gel (16) mehr als nur empfehlen. Für eine natürlichere Variante greife ich meistens zum Puder, im Moment arbeite ich aber wieder sehr gerne mit dem Stift.


 

Lips:

Top Beauty Products 2015 Top Beauty Products 2015

Burt’s Bees (17) ist meine absolute Lieblingsmarke, was Lippenpflege angeht, doch auch die Lipscrub von Lush (18) und Camex* (19) haben es in meine Favoriten geschafft. Camex war übrigens in der BloggerBox enthalten und ich verwende ihn seitdem jeden Morgen und jeden Abend! Was Lippenstifte angeht, bin ich Laura Mercier* (20), Catrice (21) und MAC (22) treu geblieben, da alle drei super lange halten und auch zauberhaft schön aussehen!


 

Face:

Top Beauty Products 2015

Nicht nur die Blushes von Sleek (23) haben es mir wahnsinnig angetan, auch KIKO (24) und Laura Mercier* (25)  finde ich spitze, was Face Products angeht. Der Chocolat Bronzer von Bourjois (26) ist auch nach wie vor mein absoluter Favorit und hält nun schon seit über einem Jahr. Das Blush von Sleek ist übrigens Rose Gold, doch auch Sahara, Pomegranate und Flamingo verwende ich super gerne!


 

Nails:

Top Beauty Products 2015

Ein Favoritenpost ohne Essie Nagellacke (27)? Unmöglich! Doch auch auf den Base- und Topcoat (28) von Essence, die Trend it up Lacke (29) und die Nagelfeihle von Essence (30) möchte ich nicht mehr verzichten. Bei den Lacken von Essie handelt es sich übrigens um haute hub (schwarz mit lila Glitzer), après-chic (silber) und mademoiselle, mein absoluter Lieblingslack!


 

EN: In this post I’m showing you 30 beauty products I loved in 2015 and I’m definitely going to use in 2016, too. Some of my favourite things are for example the moroccanoil, my chanel eyeshadow, the naked palettes and for sure some essie nailpolishes. I really hope you liked this post and try out some of these products sometimes!

Wie gefallen euch meine Favoriten? Und was habt ihr 2015 besonders gerne verwendet?

 

You Might Also Like...

11 Comments

  • Reply
    Rica N.
    22. Dezember 2015 at 18:21

    Ein sehr informativer Post mit echt schönen Produkten :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

  • Reply
    Sandra Dietzel
    22. Dezember 2015 at 19:54

    Super toll. Ich werde auf alle Fälle mir das Alverde Gesichtsöl nun mal kaufen. Ich habe soviel Gutes darüber gelesen. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

  • Reply
    Patricia
    22. Dezember 2015 at 20:36

    Das mit den Laura Mercier Lippenstiften kann ich absolut nachempfinden. Ich liebe meine. Allerdings habe ich bisher noch gar nicht so viele der genannten Produkte genutzt. Von Lush benutze ich zum Beispiel nur Badebomben oder Gesichtsmasken. An mehr habe ich mich noch nicht ran getraut! Vielen Dank für die tollen Inspirationen!

  • Reply
    Jenny
    23. Dezember 2015 at 7:24

    Oman, ich hätte echt damit gerechnet, dass der Beitrag länger wird :D Aber das ist echt eine gute Idee, ich denke ich werde auch einmal so einen Beitrag schreiben, hrhr. Mal was anderes, als der normale Jahresrückblick!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  • Reply
    Anna
    23. Dezember 2015 at 7:27

    Ein sehr cooler Artikel, Julia – ich liebe solche „Rückblick-Posts“!
    Besonders die Lidschatten gefallen mir sehr, das sind genau meine Farben.

    Achso, nach deinem lieben Kommentar muss ich mir die Nike Cortez jetzt wohl wirklich kaufen.. ;)

  • Reply
    Christine
    23. Dezember 2015 at 10:03

    Redken mag ich auch ziemlich gern. Ich verwende die Sachen nicht immer, aber hin und wieder, wenn ich das Gefühl habe, dass meine Haare etwas mehr Pflege und Feuchtigkeit brauchen.
    Die gelten ja als ganz schöne Silikonbomben, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie einen Unterschied festgestellt habe. Ich habe auch einige Zeit komplett auf Silikone verzichtet und meine Haare sahen genauso aus… Daher ist mir das jetzt wieder egal und zumindest alle paar Haarwäschen mag ich mein Redken Shampoo super gern.

  • Reply
    Anne
    23. Dezember 2015 at 15:10

    Wunderschöne Favoriten!
    Meine Jahresfavoriten werden auch noch kommen :) Einige deiner Favoriten mag ich auch sehr gerne, wie den Eyemazing Liner oder die Essie-Lacke :)

    Ich habe übrigens wie angekündigt (auch nach deinem Post) meine Haare abgeschnitten bzw. mich von meiner langen Mähne getrennt. Davon gibt es ein Foto auf meiner Instagram-Seite the_beauties_diaries :)

    liebste grüße und schöne Weihnachten, Anne

  • Reply
    Beauty Unearthly
    23. Dezember 2015 at 19:21

    Great items Really interesting post…thx for sharing! xx

  • Reply
    Carolin
    23. Dezember 2015 at 22:39

    Sehr sehr interessanter Post <3
    Einige Sachen, die du vorgstellt hast, gehören auch zu meinen Favoriten..z.B. das Morrocanoil, das ist einfach genial :)
    Andere Produkte kenne ich noch gar nicht, die muss ich unbedingt mal ausprobieren!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

  • Reply
    Rina
    26. Dezember 2015 at 17:08

    Super Post! Mir sind beim Scrollen einige Produkte aufgefallen, die auch in meiner Favoritenliste sein könnten. Da denke ich vor allem an Base und Top Coat von essence und den big lashes Mascara, aber auch an MAC Lippenstifte!

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

  • Reply
    Jennie
    27. Dezember 2015 at 22:19

    Ein super interessanter Post! Habe ich sehr gerne gelesen!
    Mein Favorit aus 2015 ist unter anderem die ABH Dipbrow Pomade und meine heiß geliebte NYX Soft Matt Lip Cream.

    Liebe Grüße
    Jennie

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: