GRWM - Video

GRWM – Video

Ich habe in letzter Zeit so viele tolle Kommentare zu meinem Make-Up bekommen (besonders auf Snapchat, ihr findet mich dort unter @julialaneaa), dass ich einfach spontan ein kurzes Video für euch gefilmt und geschnitten habe. Wenn ihr also wissen wollt, wie ich mich beinahe jeden Tag schminke und zurecht mache, dann findet ihr in diesem Video eine Art kleines Tutorial. Ich wünsche euch viel Spaß dabei!


GRWM - Video GRWM - Video

Products mentioned:

Creme: Garnier Hautklar Feuchtigkeitspflege
Augenbrauenpuder/-stift & -gel: Catrice
Eyeshadow Base: essence, i ♥ stage
Lidschattenpalette: Laura Mercier, Paris after the rain*
Eyeliner: Manhattan Eyemazing
Foundation: Laura Mercier Candleglow, Vanilla*
Concealer: Catrice
Bronzer: Bourjois
Blush: Sleek, Sahara
Contourpalette: bhCosmetics*
Puder: essence
Mascara: Maybelline, Lash Sensational / essence
Thermalwasser: Avene*
Lippenpflege: Alverde
Lipliner: essence, plum
Hemd: H&M
Jeans: New Yorker
Sneaker: Adidas Superstar

*Artikel, die mit einem Stern gekennzeichnet sind, wurden mir im Rahmen einer Kooperation zugeschickt. Dies beeinflusst in keinem Fall meine ehrliche Meinung.

Oh und übrigens. Ich habe eine neue Kamera und hoffe, euch demnächst endlich neue, hochwertige Bilder und Videos liefern zu können. Ich möchte deswegen auch unbedingt eure Meinung hören: Habt ihr Bock auf mehr Videos oder lest ihr lieber Beiträge? Und wie gefällt euch der Schnitt? Schreibt mir gerne alles, was euch dazu einfällt! :)

You Might Also Like...

13 Comments

  • Reply
    Selly
    24. Januar 2016 at 17:55

    Das Make Up steht dir wirklich fantastisch, Liebes. ♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram || Facebook

    • Julia
      Reply
      Julia
      26. Januar 2016 at 14:54

      Ich danke dir vielmals, Selly :) <3

  • Reply
    Beauty Unearthly
    24. Januar 2016 at 20:51

    Lovely post dear! Have a great week! xx

    • Julia
      Reply
      Julia
      26. Januar 2016 at 14:58

      thank you so much :)

  • Reply
    Rica N.
    24. Januar 2016 at 20:58

    Ich persönlich lese lieber Blogbeiträge, aber gegen ein paar Videos hier und dort habe ich nichts einzuwenden. Schöner Beitrag :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    • Julia
      Reply
      Julia
      26. Januar 2016 at 15:00

      Hallo Rica,

      ich danke dir vielmals für dein Feedback!

      Liebste Grüße!

  • Reply
    Patrick
    25. Januar 2016 at 12:18

    Super Video! Die Schnitte sind sehr gut gelungen, bin schon gespannt auf die kommenden Bilder/Videos mit der neuen Kamera! :)

    Pat | http://www.nevernotinspired.de

    • Julia
      Reply
      Julia
      26. Januar 2016 at 15:01

      Vielen lieben Dank für dein Feedback, Patrick. Es freut mich sehr, dass es dir gefällt, auch wenn Beauty vielleicht nicht ganz dein Ding ist ;)

      Liebe Grüße!

  • Reply
    Jana
    26. Januar 2016 at 11:00

    Tolles Video, Süße! :)
    Dein AMU gefällt mir total gut, das werde ich auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Julia
      Reply
      Julia
      26. Januar 2016 at 15:02

      Danke dir Maus, das freut mich wirklich sehr :)
      Wenn du es ausprobierst, dann schick mir doch bitte ein Bild, ja? :)

      :*

  • Reply
    Duni | Windmelodie
    26. Januar 2016 at 16:06

    Wow ❤ Also meine Liebe: Erst mal meinen vollen Respekt für das Video! Ich find es immer so wahnsinnig toll wenn sich jemand traut den ganzen Prozess von vorne bis hinten zu filmen (Ich trau mich noch nicht mal ungeschminkt im Haus rumzulaufen, daher: Mein vollen Respekt! :D) Und du bist selbst ungeschminkt so eine Hübsche ❤ Normalerweise gucke ich mir Schminkvideos nie an, weil das bei mir dann immer wie ein Clown-Make-Up aussieht aber ich hab mir da jetzt definitiv ein paar Tipps abgeguckt (vor allem wie man das Make-Up richtig aufträgt :D Ich bin so ein Anfänger :D :D) Also: Däumchen hoch für das Video! ❤
    Ich bin auch schon gespannt auf deine neue Kamera!! :)

    Ich drück dich ganz lieb, hab noch eine schöne Woche :*
    Deine Duni ❤

  • Reply
    Ally
    26. Januar 2016 at 17:08

    Tolles Video, super geschnitten und das Make-Up ist so schön ❤️
    XOXO Ally

  • Reply
    Rina
    27. Januar 2016 at 17:20

    Tolles Make-Up! Das wäre auch definitiv was für mich :) Welche neue Kamera hast du denn? Sowas finde ich ja immer sehr spannend :D
    Ich schaue mindestens genauso gerne Videos wie ich Blogposts lese! Gerade morgens beim Frühstück bevorzuge ich sogar eher Videos. Schaue mir vorwiegend Beautyvideos an – da bekommt man viel mehr Info’s rein als in einem Post – der wird sonst schnell mal zu lang. Vor allem kann man Videos auch gut mal nebenbei sehen oder nur hören :) Ich hatte in jedem Fall auch mal Bock auf YouTube bzw. generell Videos, aber so recht traue ich mich da noch nicht ran :D

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: