Graue Haare mit Olaplex

Graue Haare mit Olaplex

Auf Snapchat konntet ihr meine Reise schon miterleben, doch natürlich möchte ich noch etwas mehr darauf eingehen, wie ich meine grauen Haare bekommen habe. Deswegen erwartet euch heute ein Bericht inklusive Video und ich bin jetzt schon gespannt, wie ihr Beides findet!


Das Video:

Bevor ich anfange, euch genaueres zu erzählen, möchte ich mich noch bei zwei Menschen bedanken. Einmal bei meinem Freund, der geduldig 6 Stunden mit mir gewartet und mich immer wieder gefilmt, so wie den Ton aufgenommen hat. Das ist für einen Mann ja auf keinen Fall selbstverständlich und ich bin sehr happy, dass er mich bei all meinen Vorhaben so tatkräftig unterstützt! Außerdem natürlich vielen Dank an Tamara, die mir eine wundervolle Zeit in ihrem Salon und oben drauf eine tolle neue Haarfarbe verpasst hat!

Der Salon Tamara Gast

Den Salon von Tamara findet ihr in Fürth, Zirndorf und ist vom Bahnhof aus leicht erreichbar. Als ich herein gekommen bin war ich erst einmal total begeistert von der Inneneinrichtung, man fühlt sich einfach total wohl und gut aufgehoben. Zudem arbeitet Tamara nur mit ausgewählten Produkten wie La Biosthétique, Olaplex oder GHD, Marken von denen ich selbst sehr angetan bin und nur Gutes gehört habe. Auch das Team ist super nett und allgemein – die Atmosphäre ist einfach spitze. Selbst mein Freund hatte seinen Spaß – trotz 6 stündigem Warten. Besonders erwähnen sollte ich auch, dass die Stühle am Waschbecken eine eingebaute Massage-Funktion haben: Geht es noch besser? Ich glaube, auf den folgenden Bildern sieht man, dass ich mich wirklich gut entspannt habe!

Graue Haare mit Olaplex Graue Haare mit Olaplex Graue Haare mit Olaplex

So wurden meine Haare grau

Um meine Haare grau zu bekommen musste Tamara zwei mal blondieren, zwei mal mit Olaplex. Ganz ehrlich, als ich das erste Mal meine gelben(!!) Haare gesehen habe dachte ich wirklich kurz „ohje, wie soll sie das hinkriegen„, aber was soll ich sagen – ich glaube Tamara kann zaubern. Nach dem Blondieren hat sie Farbe auf meinen Ansatz aufgetragen, meine Naturhaarfarbe übrigens, damit der Glanz auch einheitlich ist und alles schön heraus wachsen kann, und anschließend meine Spitzen in einem aschigen Farbton gefärbt.

Mittlerweile habe ich meine Haare schon 4-5 Mal gewaschen und der Grünstich ist etwas herausgegangen, den Gelbstich bekämpfe ich jetzt hartnäckig mit einem Silbershampoo. Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich NIE gedacht hätte, meine Haare könnten jemals so aschig werden, vorallem, da sie vorher ja beinahe orange waren. Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass Tamara zaubern kann.

Übrigens erklärt Tamara im Video auch, wie Olaplex funktioniert. Eine wirklich interessante Sache, die meine Haare kaum angegriffen, ja fast sogar verbessert hat! Und das, obwohl ich bisher die dritte Phase noch gar nicht getestet habe! Natürlich muss man dazu sagen, dass Olaplex schon etwas kostet, also wer eine günstige, schonende Variante sucht, seine Haare zu blondieren, der darf leider noch weitersuchen, aber wer bereit ist, ein wenig in seine Haare zu investieren, der wird von Olaplex nicht enttäuscht, da bin ich mir ziemlich sicher!

*Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Tamara Gast entstanden. Dies beeinflusst natürlich in keinem Fall meine ehrliche Meinung.

2016 02 18 - 02 2016 02 18 - 04 2016 02 18 - 05 2016 02 18 - 08 2016 02 18 - 09 2016 02 18 - 01 2016 02 18 - 10

Natürlich habe ich euch den ganzen Ablauf im Video zusammengefasst, ihr könnt euch so also selbst von Olaplex und der tollen Atmosphäre bei Tamara überzeugen. Ich denke, man erkennt deutlich, dass ich dort sehr viel Spaß hatte und wirklich, wirklich zufrieden bin!

Wie gefallen euch meine grauen Haare? Habt ihr Olaplex schon einmal probiert? Schreibt es mir!

You Might Also Like...

23 Comments

  • Reply
    Kerstin
    19. Februar 2016 at 20:04

    Oooooh was für ein tolles Video! Die neuen Haare stehen dir so unendlich gut! Ich will ja auch schon ewig was verändern und Olaplex scheint ja wirklich zu halten was es verspricht :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    • Julia
      Reply
      Julia
      21. Februar 2016 at 15:43

      Hallo Kerstin,

      ich finde Olaplex wirklich toll, wenn du etwas verändern möchtest, dann solltest du es wirklich mit Olaplex probieren!

      Liebe Grüße!

  • Reply
    Selly
    19. Februar 2016 at 20:43

    Meine Haare wurden auch mit Olaplex gefärbt! Ich liebe es. ♥
    Für Phase 3 fehlt mir leider oft die Zeit.. da ich es – wenn ich es verwende – schon einen ganzen Tag einwirken lassen möchte. :)

    Dir ein schönes Wochenende :)
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    • Julia
      Reply
      Julia
      21. Februar 2016 at 15:45

      Hallo Selly

      Ich habe mir Phase 3 (noch) nicht gekauft, werde es aber schätzungsweise noch tun :)

      Liebste Grüße!

  • Reply
    Alicja
    19. Februar 2016 at 22:15

    Krasse Veränderung aber echt toll! Gefällt mir sehr sehr gut!

    • Julia
      Reply
      Julia
      21. Februar 2016 at 15:45

      Vielen Dank, Alicja! :)

  • Reply
    Rica N.
    19. Februar 2016 at 23:16

    Woah, bei den gelben Haaren habe ich nicht schlecht gestaunt :D Das Video dazu muss ich mir auch gleich ansehen, bin sehr interessiert an Olaplex :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    • Julia
      Reply
      Julia
      21. Februar 2016 at 15:46

      Hallo Rica,

      ich kann dir Olaplex wirklich nur ans Herz legen! :)

      Liebe Grüße!

  • Reply
    Lisa
    20. Februar 2016 at 15:12

    Wie wunderbar, ich bin absolut begeistert! Von Olaplex habe ich zuvor schon das ein oder andere gehört, aber dein Video erklärt das Ganze einfach noch so viel besser. Und das Ergebnis ist fantastisch geworden. :)

    Liebste Grüße
    Lisa von http://www.confettiblush.com

    • Julia
      Reply
      Julia
      21. Februar 2016 at 15:47

      Hallo Lisa,

      es freut mich, dass dir mein Video so gefallen hat! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Olaplex!

      Liebe Grüße!

  • Reply
    Ralf
    20. Februar 2016 at 16:59

    Das Video ist toll, den Gruenstich im Endergebnis finde ich unschoen. Wenn Du Dir Deine Haare Blau faerbst und das Blau herauswaescht kommt sicher auch ein Grauton dabei raus.

    Ich selber lasse mir die Haare hellbraun faerben, weil ich immer mehr graue Haare habe. Dabei entsteht leider immer ein Rotstich.

    • Julia
      Reply
      Julia
      21. Februar 2016 at 15:49

      Hallo Ralf,

      der Grünstich wäscht sich auch nach und nach raus :) Ich habe mir außerdem ein Silbershampoo gekauft, das werde ich auch mal in Ruhe testen, eventuell auch mal Directions. Bin auf jeden Fall irre zufrieden :)

      Liebste Grüße,
      Julia

  • Reply
    Jenny
    21. Februar 2016 at 10:38

    Haha, bei dir ging das ja flott :D Ich muss dank Rotstich total oft zum Friseur, bis sie endlich weiß sind. Da Eslabondexx bzw. Olaplex die Wirkung von Farbe und Blondierung mildern ist es ultra-schwer, das rot herauszubekommen.
    Deine Farbe steht dir übrigens sehr gut (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    • Julia
      Reply
      Julia
      21. Februar 2016 at 15:50

      Hallo Jenny,

      deine Haare sind aber schon wirklich super hell, wenn ich daran denke, wie rot sie mal waren! :)

      Liebe Grüße!

  • Reply
    Rina
    21. Februar 2016 at 10:40

    Sieht nach einem super Friseurbesuch aus! Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, auch wenn man zuerst einen Schreck bekommt, wenn man das Bild mit den gelben Haaren sieht :D
    Ich hatte letztes Mal auch eine Behandlung mit Olaplex, nur leider sind meine Haare nicht wirklich besser geworden als vorher. Eher im Gegenteil. :/

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    • Julia
      Reply
      Julia
      21. Februar 2016 at 15:51

      Hallo Rina,

      das habe ich auf Instagram schon gelesen und kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Leider hat ja jeder andere Haare und vielleicht kommen deine damit einfach nicht klar.. Super schade!

      Liebe Grüße!

  • Reply
    Jana
    21. Februar 2016 at 10:56

    Die grauen Haare stehen dir wirklich gut :)
    Bei den orangenen Haaren hätte ich wahrscheinlich auch erstmal einen totalen Schock bekommen. Als ich mir meine roten Haare letztes Jahr blondiert hatte, sahen sie anfangs auch ungefähr so aus :D
    Jetzt möchte ich meine Haare erstmal schonen und vorerst nicht mehr Färben.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Julia
      Reply
      Julia
      21. Februar 2016 at 15:53

      Hallo Jana,

      danke dir vielmals :) Deine Haare gefallen mir so übrigens wahnsinnig gut!

      Liebe Grüße!

  • Reply
    Thao
    23. Februar 2016 at 13:00

    Ah, auf das Video habe ich gewartet :D
    Meine Haare waren nach dem Blondieren auch so krass orange.. Voll sexy :D
    Ist dein grau bei dir noch drinnen? Bei mir ist der komplett weg und ich muss da mal wieder zum Friseur Q_Q

    Von Olaplex bin ich wirklich begeistert! Denn ich habe auch zweimal blondiert und habe kaum Schäden in den Haaren. Voll krass!

    LootieLoos plastic world

  • Reply
    Katja von Stilettos & Sprouts
    1. März 2016 at 11:40

    Sehr cool!! Mir gefällt es super gut mit dem Grau. Bin Fan! :-)
    Das Video ist auch super geworden.
    Probieren werde ich es wahrscheinlich nicht… feigeee!! ;-) Aber bei dir finde ich es ganz toll! <3

    Liebe Grüße
    Katja

    • Reply
      Rosa
      8. Mai 2017 at 23:31

      Your answer was just what I nedede. It’s made my day!

  • Reply
    Lila Haare mit Directions - So klappt's! - JULIARY
    7. August 2016 at 18:00

    […] Haare damit nicht ganz so belasten möchte, der sollte es definitiv mal mit Olaplex versuchen (hier mein Bericht drüber). Klar, das Ganze ist etwas teurer, aber dafür sind die Haare viel […]

  • Reply
    Tanja
    18. Januar 2017 at 20:55

    Wieviel kostet denn so eine Prozedur ?

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: