2016 05 05 fashion essentials men

Fashion Essentials für Männer

Du kennst dich doch mit Fashion aus„, höre ich mittlerweile immer öfter – auch von Männern – und eben deswegen habe ich beschlossen, heute diesen Fashion Essentials Post zu verfassen! Wenn ihr also wissen wollt, was in eurem Kleiderschrank noch fehlt, dann seid ihr hier genau richtig!


Fashion Essentials für Männer:

01. Bomberjacken / Jeansjacken

Ich denke, dass jeder Mann eine Bomberjacke oder eine Jeansjacke besitzen sollte, denn beide sind für mich absolute Fashion Essentials (nicht nur für Männer übrigens, einen Look mit Jeansjacke findet ihr hier). Wenn ihr euch unsicher seid, dann probiert doch mal eine schwarze Variante aus, diese ist nämlich schön dezent und passt zu Allem!

02. Weiße Sneaker

Auch dieser Punkt meiner Fashion Essentials ist unisex, denn weiße Sneaker sind im Moment so im Trend, dass einfach jeder sie hat. Ob von Adidas, Converse, Vans oder Nike, es gibt so viele Modelle, dass auch für euch ganz sicher ein tolles Paar dabei sein wird!

2016 05 05 fashion essentials men

03. Eine gute Uhr

Mit Männern und Schmuck ist das ja so eine Sache, nicht wahr? Ich persönlich finde zu viel Schmuck und Accessoires bei Männern nicht ganz so gut – aber eine vernünftige Uhr geht immer! So könnt ihr euer Outfit nämlich ganz einfach aufwerten, ohne euch dabei zu überladen.

04. Karohemden

Oh ich LIEBE Karohemden! Sie sind nämlich die perfekte Mischung aus schick, aber nicht zu schick. Also wenn keine großen Fans von Hemden seid, ein Karohemd ist noch einmal etwas ganz anderes! Mal davon abgesehen gibt es sie in so vielen Farbkombinationen, dass definitiv für jeden etwas dabei ist!

05. Ein Blazer!

Blazer kann man nicht nur auf schicken Veranstaltungen tragen, auch im Alltag kann man sie tragen, wie man auf beinahe allen Streetstyle Blogs gut sehen kann. Deswegen finde ich, das wirklich jeder Mann ein Exemplar haben sollte. Ein schlichter Blazer von beispielsweise H&M reicht vollkommen, allerdings kann man sie sich natürlich auch maßschneidern lassen, beispielsweise bei Lanieri.


Was meint ihr: Was sind eure Fashion Essentials für Männer?

*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Unterstützung von Lanieri. Vielen Dank dafür!

You Might Also Like...

5 Comments

  • Reply
    Rica N.
    5. Mai 2016 at 17:56

    Karohemden finde ich an Männern wirklich klasse, das trifft genau meinen Geschmack :D Schöner Beitrag! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

  • Reply
    Anni
    6. Mai 2016 at 10:02

    Ein Sportblazer ist wirklich das wichtigstes für einen Männerkleiderschrank.
    Ich habe meinen Freund echt von jeden Laden in den anderen gescheucht, weil ich langsam so genervt war, dass er sich vor jeder Messe oder vor jeder Feier wie Taufen, etc. einen Blazer von einem Kumpel leihen musste.
    Was für mich auch ein Must Have ist, sind Strick Cardigans. Dafür habe ich persönlich einen großen Faible an Männern

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

  • Reply
    Thao
    7. Mai 2016 at 16:40

    Stimme ich dir in allen Punkten zu :)
    Vor allem ein Karohemd sollte echt jeder haben :D

    LootieLoos Plastic world

  • Reply
    Jana
    7. Mai 2016 at 21:15

    Ich finde Karohemden total wichtig, da ich einfach total darauf stehe. Manchmal reicht aber auch einfach nur ein schlichtes Shirt und ne Jeans finde ich :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Reply
    Sarah-Allegra
    9. Mai 2016 at 6:58

    Das ist ja mal ein cooler Post! Bei Jeansjacken/Hemden und Blazer bin ich wirklich ganz deiner Meinung. Kairohemden hat mein Liebster eine ganze Menge, das war eine lange Zeit das einzige „schöne“ Kleidungsstück, das der Gute mir zu Liebe getragen hat (Er hat’s leider nicht so mit mode, aber es wird ;P)

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: