Fashion Week Outfits

Meine Fashion Week Outfits 2016

Das mit den Fashion Week Outfits ist ja immer so eine Sache, nicht wahr? Wochenlang wird geplant, geshoppt, anprobiert – nur um dann doch alles über den Haufen zu werfen. So ging es mir zumindest vor meiner ersten Fashion Week. Für welche Outfits ich mich entschieden habe und was ich im Nachhinein davon halte, das möchte ich heute mit euch teilen!


Meine Fashion Week Outfits:

Dienstag: All Black

Fashion Week Outfits Fashion Week Outfits Fashion Week Outfits

Weste: New Look | Bluse: ASOS | Jeans: Topshop Jamie | Tasche: Princely London | Stiefel: Sacha | Brille: C&A

Mit dem ersten meiner Fashion Week Outfits bin ich eigentlich recht zufrieden. Im Nachhinein hätte ich vermutlich ein anderes Oberteil gewählt, aber mit einer gut sitzenden Skinny Jeans und Stiefeletten kann man meiner Meinung nach nie etwas falsch machen. Auch die Tasche von Princely London war mir ein sehr guter Begleiter, da sie weder zu groß, noch zu klein ist. Platz für eine kleine Wasserflasche ist nicht zu verachten!

Mittwoch: Das Midikleid

Fashion Week Outfits Fashion Week Outfits Fashion Week Outfits Fashion Week Outfits Fashion Week Outfits

Brille: C&A | Kleid: New Look | Trenchcoat: New Look | Sneaker: Adidas | Turnbeutel: Björn Borg

Auf Midikleider greife ich besonders gerne zurück, da sie – wie ich finde – recht gut zu meinem Figurtyp passen. In diesem Outfit bemerkt man übrigens schon bereits die Berliner Einflüsse, denn davor hätte ich vermutlich keinen Trenchcoat mit Rucksack & Sneakern kombiniert. Aber ist das nicht das Schöne an der Fashion Week? All die Inspirationen überall? Ich finde auf jeden Fall, dass das Outfit bequem und durchaus Fashion Week tauglich ist!

Donnerstag: Culotte

Fashion Week Outfits Fashion Week Outfits

Jacke & Culotte: Pull & Bear | Top: New Yorker | Uhr: Henry London | Tasche: New Look | Brille: LeSpecs

Schon am ersten Tag fand ich alle meine geplanten Fashion Week Outfits viel zu langweilig und bin eben deswegen schnell zum Kudamm gerannt. Pull&Bear hat mich eben noch nie enttäuscht! In der Culotte und der Bomberjacke habe ich mich sehr wohl gefühlt, vor allem in Kombination mit meiner New Look Tasche und Heels. Allgemein halte ich Culotte für eine tolle Möglichkeit, durch den Sommer zu kommen, ohne zu viel Bein zu zeigen. Sie sind leicht, luftig, bequem – alles was ich brauche! In diesem Outfit wurde ich sogar ein Mal kurz „gestreetstylet„, wurde also fotografiert. Wahnsinnig gut fürs Ego, das kann ich euch sagen!

Freitag: I do not care!

Fashion Week Outfits Fashion Week Outfits Fashion Week Outfits Fashion Week Outfits Fashion Week Outfits

Brille: LeSpecs | Cardigan: H&M | Hose: Monki | Sandalen: C&A | Uhr: Daniel Wellington | Tasche: New Look

Zugegeben: Mein Lieblingsoutfit diese Woche. Nicht unbedingt, weil es mega fancy und speziell ist, sondern einfach, weil es zu mir passt. Lässige, bequeme Schnitte, schwarz, aber trotzdem nicht zu warm, genau so mag ich das! Außerdem bin ich irre happy darüber, dass Schlappen wieder im Trend sind – es gibt einfach nichts gemütlicheres! Übrigens hat mich die liebe Laura auf diese Hose gebracht, langsam müssten wir beide einen identischen Kleiderschrank haben. Ich liebe ihren Stil!

Meine Fashion Week Outfits – Das mache ich nie wieder:

Ich würde sagen, ich habe aus meiner ersten Fashion Week gelernt! Ich hatte wirklich gedacht, dass alles mega schick abläuft und eben dafür auch geplant. Hohe Schuhe, Kleider, schicke Handtaschen – dabei braucht man all das Klimbim gar nicht! Das Wichtigste ist nämlich, dass man sich nicht verstellt. Sneaker und Sandalen sind deswegen absolut gar kein Problem, so lange es zu dir passt und du es mit Selbstbewusstsein trägst. Für die Fashion Week gibt es keine Regeln. Do what you want!

Für meine (hoffentlich!) nächste Fashion Week werde ich deswegen nicht ganz so sehr versuchen, fancy auszusehen, sondern lieber meine Lieblingsteile mit Statementpieces kombinieren, darin fühle ich mich nämlich am Wohlsten! Außerdem habe ich übrigens ganze 7 Paar Schuhe dabei gehabt (von denen 5 schwarz waren) und nur die Hälfte getragen, denn Fun Fact: Es interessiert NIEMANDEN, ob du zwei Mal das selbe Paar Schuhe trägst. Vielleicht wenn du mega VIP bist, aber ich für meinen Teil bin es nicht und froh darum.

Welches Outfit gefällt euch am Besten? Schreibt es mir!

You Might Also Like...

10 Comments

  • Reply
    Rica
    6. Juli 2016 at 14:34

    Das Outfit von Donnerstag mag ich total! Die Jacke spricht mich sehr an. Pull & Bear mag ich in letzter Zeit auch echt ziemlich gerne :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

  • Reply
    Carolin
    6. Juli 2016 at 16:07

    Ich finde alle Looks super cool und sie passen klasse zu dir <3 Mir persönlich gefällt der Look mit der gemusterten Bomberjacke am Besten :)

    Ich bin deinem Blog jetzt auch enlich mit meinem neuen Bloglovin Account gefolgt! Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust <3

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

  • Reply
    Mona // Fleur&Fatale
    6. Juli 2016 at 19:28

    Haha, das mit dem VIP-Sein denke ich mir auch jedes Mal. Auf Schritt und Tritt verfolgt werden? Neeee danke!
    Also ich könnte mich jetzt nicht zwischen den Culotte-Hosen und dem Midikleid entscheiden. Finde ich beides mega gut an dir =) Ich selbst liebe Midikleider-und röcke sowieso, von daher würde meine Wahl wahrscheinlich auch darauf fallen!

    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

  • Reply
    Ivi
    6. Juli 2016 at 19:49

    Ein sehr schöner Post und tolle Looks :)
    Ich habe mich auch auf meinen hohen Schuhen abgequält ;)

    Liebe Grüße
    Ivy von http://www.fashion-ahoi.com

  • Reply
    Natalie
    7. Juli 2016 at 0:20

    Hallo Julia,
    dieser Blogpost ist so ehrlich. Das finde ich klasse an dir, dass du hier nichts schön redest und dich nicht vorstellst. ;)
    Bei den Outfits gefällt mir deine schwarze Jacke von Freitag ziemlich gut. Hab mir automatisch ein paar Kleidungsstücke im Kopf durchgehen lassen, mit denen die Jacke kombinieren würde (wenn ich sie hätte). :)
    Viele Grüße
    Natalie
    https://www.livolett.de

  • Reply
    Franzy
    7. Juli 2016 at 19:38

    Hallo Liebes!

    Ich mag deine Looks total!
    Sehr stylish aber trotzdem nicht unbequem, was ich einfach super wichtig finde :-))
    Total schade, dass wir uns nicht gesehen haben :(

    LG Franzy von fashionforffranzy@gmail.com

  • Reply
    Jimena
    8. Juli 2016 at 6:41

    Sehr schöne Looks, das letzte Outfit ist mein Favorit :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Reply
    Jana
    8. Juli 2016 at 9:16

    Tolle Outfits! Mir persönlich gefällt das zweite Outfit am Besten :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Reply
    Mademoiselle_Paris
    8. Juli 2016 at 9:47

    this black midi is soooo dreamy!!! Loving your photos and the color scheme, simply wonderful!

  • Reply
    Mara
    13. Juli 2016 at 22:28

    Julia, deine Outfits von der Fashionweek gefallen mir alle recht gut, wobei mir das mit der Culottes und der coolen Jacke am allermeisten gefällt. Ich finde die Kombi toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Mara
    https://piecesofmara.com/

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: