Holland Lookbook

Holland Lookbook – Für Stadt & Strand

Zu meinem Glück hatte ich dieses Jahr meinen Freund dabei, dem ich es zu verdanken habe, euch nun ein Holland Lookbook zeigen zu können. Da wir sowohl am Strand, als auch oft in der Stadt unterwegs waren, seht ihr hier eine bunte Mischung aus Allem – und hoffe, dass es euch gefällt!


Holland Lookbook – Für Stadt & Strand

Sightseeing in Zierikzee:

Holland Lookbook Holland Lookbook Holland Lookbook Holland Lookbook

Outfit:

Shirt: Pull&Bear | Culotte: Monki | Sneaker: Adidas Superstar

Rucksack: Sentinel City | Sonnenbrille: Gina Tricot

Kette: ASOS | Uhr: Daniel Wellington

Dieses Outfit trage ich in letzter Zeit relativ häufig, da es einfach so irre bequem ist. Die Culotte ist luftig und zeigt trotzdem nicht zu viel Bein, was mir wirklich sehr entgegen kommt! Und was soll man schon mit einem weißen Shirt falsch machen? Etwas unsicher bin ich mir noch mit den geflochtenen Zöpfen, da meine Haare fast ein wenig zu kurz sind und ich es vorziehe, meine Haare offen zu tragen. Aber wenn man sie nicht zu häufig waschen möchte, dann ist das wirklich die beste Frisur für den letzten Tag!


Chillen am Strand:

Holland Lookbook Holland Lookbook Holland Lookbook

Outfit:

Kleid: Unknown | Cardigan: H&M

Ich weiß nicht, ob man dieses Outfit wirklich als Outfit bezeichnen kann, schließlich besteht es nur aus 2 Teilen. Aber ich muss sagen, dass ich Mädels, die sich für einen Strandtag auftakeln, ziemlich affig finde. Ich meine, man sonnt sich und geht ins Wasser – wieso braucht man dafür Tonnen Make-Up und irre viele Accessoires, die man am Ende nur verliert? Da lobe ich es mir schlicht und einfach. Falls der Wind ein wenig zu kühl ist kann ich übrigens Cardigans oder Tunikas empfehlen!


Ein Spaziergang am Hafen:

Holland Lookbook Holland Lookbook

Outfit:

Jeansjacke: Pull&Bear | Rucksack: Sentinel City Clothing

Kleid: Zara | Sneaker: Adidas Superstars

Auch wenn es tagsüber schön warm war, sollte man für einen abendlichen Ausflug ans Meer definitiv eine Jacke einplanen. Meine Jeansjacke von Pull & Bear ist derzeit mein absoluter Favoriten und war deswegen (wie ihr sehen werdet) dauernd mit dabei. Auch mein Midi-Kleid von Zara trage ich jedes Mal gerne, da es sehr bequem ist.


Ausflug bei schlechtem Wetter:

Holland Lookbook Holland Lookbook Holland Lookbook Holland Lookbook

Outfit:

Jeansjacke: Pull&Bear | Regenjacke: High Colorado | Shirt: Takko

Jeans: Topshop Jamie Jeans | Sneaker: Adidas Superstars

Rucksack: Sentinel City Clothing

Besonders schwierig ist es natürlich, ein Outfit auszuählen, wenn das Wetter wechselhaft ist. Ich habe mich deswegen bei unserem Trip nach Rotterdam dafür entschieden, meine heißgeliebte Topshop Jeans mit bequemen Sneakern und einem oversized T-Shirt zu kombinieren. Außerdem mit dabei war meine Jeansjacke und eine Regenjacke, die ich in Kinderdijk auch definitiv gebraucht habe!


Zugegeben, meine Outfits sind nicht sonderlich High Fashion – aber das geht für mich voll klar. Denn ich kenne es nur zu gut, wenn ich nach schönen Travel-Outfits google und mir die großen Fashion Blogger Outfits vorschlagen, in denen ich es nie im Leben einen ganzen Tag aushalten würde. Bequeme und tragbare Looks sind mir da einfach lieber.

*sponsored

Und hat euch ein Outfit gefallen?

You Might Also Like...

5 Comments

  • Reply
    marietechnau@gmail.com
    30. August 2016 at 16:17

    Hey du, also ich muss sagen ich find die Zöpfe stehen dir super gut!
    Da musst du nicht unsicher sein. Als ich das SW Bild gesehen habe dachte ich nur „Wow wie wunderschön“.
    Ich würd auch gerne so eine Frisur tragen aber ich bekomm es einfach nicht hin sie mir selbst zu flechten.

    Jedenfalls ein sehr schönes Lookbook und ein stimmungsvolles Video!

    Ganz lieben Gruß :)
    Marie

  • Reply
    Jasmin
    30. August 2016 at 19:21

    same here! Ich liebe Travel Lookbooks aber mag auch diese High Fashion dinger nicht… deswegen sind meine auch immer so gemütlich und lässig, geb mir selten Mühe im Urlaub gut auszusehen :D (ausnahme war aufm Roadtrip mein Carcelona outfit, dafür hab ich mich sogar geschminkt wtf)

    Falls du nicht gesehen hast: https://youtu.be/GHEuW-I58Tk

    Liebe Grüße <3
    Jasmin

  • Reply
    Janine
    31. August 2016 at 8:21

    Die Bilder sind mal wieder der absolute Wahnsinn! Und deine Outfits genauso!

    Allerliebst
    Janine // JB ♥

  • Reply
    feli
    31. August 2016 at 9:22

    ich liebe alle outfits aber das erste ist mein absolutes bae! liebe grüße, feli von http://www.felinipralini.de

  • Reply
    Dorina
    5. September 2016 at 13:35

    Ein mega schönes Lookbook! Alle Looks passen wunderbar zu dir, super authentisch! :) Und das Video ist große klasse geworden. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: