jumpsuit

Back to the Basics – Der schwarze Jumpsuit

Es gibt so ein paar Basics, die sollte jeder im Schrank haben. Deswegen habe ich mich mit ein paar anderen Bloggermädels zusammen getan, um euch eine Woche lang durch unsere liebsten Basics zu führen. In diesem Zuge möchte ich euch auch endlich ein paar Fotos zeigen, die mein Freund in Amsterdam geknipst hat, mit einem meiner Lieblingsbasics: Dem Jumpsuit.


Der schwarze Jumpsuit:

jumpsuit jumpsuit

Schwarze Jumpsuits haben einen festen Platz in meinem Kleiderschrank eingenommen, da sie sich super up- und downdressen lassen. Diese Kombination hätte ich vermutlich eher weniger gewählt, doch ihr kennt das. Man ist im Urlaub, hat nicht so wahnsinnig viel dabei und muss dann eben mit dem arbeiten, was in den Koffer gepasst hat.

An diesem Modell von Hallhuber mag ich einfach alles. Das Material ist weich, super verarbeitet und bequem, auch bei 30° war es nicht zu warm. Der Schlitz vorne ist super schön, zudem ist der Jumpsuit nicht zu kurz und zaubert eine schöne Sanduhrenfigur. Normalerweise sind die Ärmel übrigens lang, aber wie gesagt: Es hatte 30 Grad.

Outfit:

Jumpsuit/Overall: Hallhuber *| Sneaker: Converse | Tasche: New Look

Kamera: Instax Mini | Sonnenbrille: Gina Tricot

jumpsuit jumpsuit jumpsuit

Noch ein paar Worte zu Amsterdam:

Vielleicht wundert ihr euch ja, dass bisher noch kein Bericht zu Amsterdam kam. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich bisher einfach noch keine Zeit hatte, das Video zu schneiden – leider! Zudem muss ich sagen, dass ich Amsterdam zwar wirklich wunderschön finde, nur leider etwas zu voll für mich. Prag ist da beispielsweise weitläufiger, was eher meinem Geschmack entspricht. Aber bald gibt es mehr dazu!


Blogroll

Timetable:

Montag 05.09. : Fashionzauber & Stylemocca
Dienstag 06.09.: Modelirium & Eva Jasmin
Mittwoch 07.09.: Dani Nana & Fashioncircuz
Donnerstag 08.09.: Juliary & Piecesofmara
Freitag 09.09.: Fashioneimi & Selfbelle
Samstag 10.09.: Fashionforffranzy & Fashionequalsscience
Sonntag 11.09.: Fashion Ahoi & Jacquelineisabelle


Schaut doch mal bei den anderen Mädels vorbei, sie haben einfach wunderbare Blogs!

Und wie gefällt euch mein Outfit?

You Might Also Like...

6 Comments

  • Reply
    Tamara
    8. September 2016 at 9:26

    Ich finde das Outfit großartig! An Jumpsuits finde ich es so toll, das man einfach ein Teil hat, und schon hat man sein Outfit – wie bei Kleidern, nur muss ich in einem Jumpsuit nicht so aufpassen wie ich dasitze.
    Schwarz geht sowieso immer! Als ich vor einigen Jahren in Amsterdam war, fand ich es nicht sooo voll. Schon viel los, aber die Straßen sind halt auch relativ schmal. Trotzdem fand ich die Stadt wunderschön! Einzig und allein wegen den Tauben würde ich heute nicht mehr dort hin reisen, aber vielleicht überwinde ich mich ja. Ich liebe Amsterdam!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

  • Reply
    Ally Shiny
    8. September 2016 at 14:52

    Ich liebe Jumpsuit und habe mir auch erst letztens einen ebenfalls schwarzen von Ambercrombie&Fitch gekauft, der Schulterfrei ist und mir super gut gefällt (:

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

  • Reply
    Tabea
    8. September 2016 at 17:49

    So ein Jumpsuit fehlt mir noch – erst fand ich sie jahrelang schrecklich, dann habe ich mich nicht getraut einen ersten zu kaufen, weil man in meiner ländlichen Gegend auffällt, wenn man so was „Ausgefallenes“ trägt, und dann habe ich vor einer ganzen Weile beschlossen, nur noch Second-Hand zu shoppen & nichts bisher gefunden, was mir gefällt. :( Aber ich suche weiter!

    Die Idee, Basics zu präsentieren, finde ich super. Da klicke ich mich doch mal durch, auch wenn ich mit Fashion nichts am Hut habe ;)

    Liebe Grüße

  • Reply
    Carolin
    8. September 2016 at 23:34

    Der Jumpsuit ist wirklich super! Ein wunderschönes Teil, dass alleine schön ist, dass man aber auch cool kombinieren kann :) Mir fehlt so ein Modell auf jeden Fall noch in meinem Kleiderschrank, aber irgendwie finde ich es sehr schwierig gut sitzende Jumpsuits zu finden :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  • Reply
    Mara
    11. September 2016 at 15:09

    Hi Julia,

    dein Jumpsuit sieht echt toll aus und steht dir wahnsinnig gut! Ich trage auch total gerne welche :)

    Viele liebe Grüße,
    Mara :-*
    http://piecesofmara.com

  • Reply
    Sarah-Allegra
    14. September 2016 at 12:20

    Wirklich ein tolles Basiclook, liebe Julia! Und ich wusste gar nicht, dass du so mega coole Tattoos hast!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: