Granny Haare

Meine Einhorn-Zuckerwatte-Granny Haare

Letztens war ich mal wieder bei Tamara und habe mir Einhorn-Zuckerwatte-Granny Haare verpassen lassen – anders kann ich diese Haarfarbe einfach nicht beschreiben. Das liebe ich daran, mittlerweile helle Haare zu haben: Man kann einfach so viel ausprobieren und experimentieren. Genau mein Ding.


Meine Einhorn-Zuckerwatte-Granny Haare

Granny Haare

Mittlerweile mache ich mir schon gar nicht mehr viele Gedanken, wenn ich zu Tamara gehe. Ich frage sie, worauf sie Lust hat und dann machen wir das einfach. Ich weiß, dass ich ihr da voll und ganz vertrauen kann und am Ende kommt wirklich immer ein tolles Ergebnis heraus. So auch dieses Mal.

Tamara Gast Hair & Make-Up in Zirndorf

Tamaras Salon findet ihr in Zirndorf. Dort bekommt ihr nicht nur eine tolle Atmophäre und eine super Beratung, sondern auch verschiedene Behandlungen. Kopfmassagen, Extensions, Balayage mit Olaplex, Make-Up für eine Hochzeit, Frisuren – Tamara und ihr Team sind wirklich absolute Profis und ich habe immer Spaß, wenn ich bei ihr bin.

Granny Haare Granny Haare

Zugegeben, ich bin ziemlich faul geworden, wenn es um meine Optik geht. Ich schminke mich kaum noch, trage immer die selben 3 Frisuren und halte es allgemein nicht mehr für nötig, mich jeden Tag besonders zu stylen. Ich meine, wofür auch.

Eben deswegen finde ich es aber besonders wichtig, dass meine Haare gesund sind und ich voll und ganz zufrieden bin. Dadurch habe ich viel weniger Arbeit und fühle mich wohl, auch wenn ich sie nicht stundenlang glätte oder locke.

Vegane Produkte für die Haare

  • Maria Nila: Ganz große Liebe, ich sage es euch! Es ist so einfach, damit eine neue Haarfarbe zu erzielen und ich finde, dass es auch wirklich sehr ergiebig ist, gut pflegt und noch dazu einfach fabelhaft riecht!
  • Diverse Produkte von Lush: Lush finde ich einfach fabelhaft und gerade die Shampoo Bars kommen oft zur Verwendung. Empfehlung!
  • Auch bei Weleda & Lavera findet ihr vegane Produkte für die Haare

Vorsicht: Olaplex und die meisten Mittel im Friseurbedarf sind nicht vegan.

Vorher:

Granny Haare Granny Haare Granny Haare

Nachher:

Granny Haare

Wie gefällt’s euch?

You Might Also Like...

7 Comments

  • Reply
    Brini
    13. April 2017 at 12:33

    Ich muss echt sagen, dass ich die Farbe wirklich super passend finde und sie steht dir echt gut :)
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • Reply
    Rina
    13. April 2017 at 13:03

    Deine Haare sehen ganz toll aus! Wunderschön :). Ich will auch!

    xxx, Rina
    https://darlingrina.com/2017/04/12/military-look-rinascimento-dress-gucci/

  • Reply
    Denise
    13. April 2017 at 18:15

    Einfach traumhaft! Müsste ich meine Haare dafür nicht so aufwendig blindieren, würde ich sie genau so haben wollen :)

    Liebe Grüße, Denise
    http://heyitsdenise.com

  • Reply
    Seline
    14. April 2017 at 9:37

    Oh mein Gott, diese Haarfarbe ist so wunderschön! Sounds cheezy, I know. Aber ich meine es ernst: Ich bin ein bisschen neidisch. Meine Haare sind so dunkel, ich würde sie wahrscheinlich restlos zerstören, wenn ich so einen Look anstreben würde.
    Dir steht er aber fantastisch gut! Ich freue mich schon deine neue Haarfarbe auf anderen Bildern in voller Pracht zu sehen:)

    Liebst, Seline
    SEL’S CLOSET

  • Reply
    Christian
    14. April 2017 at 10:46

    Hi Julia, ich finde deine Haar auch sehr schön. Die Farbe hat einen leichten Einhorn Touch aber wie du schon sagst geht es auch ein wenig in Richtung Granny. lg Christian von http://einhornwelten.de

  • Reply
    Sandy
    16. April 2017 at 20:23

    wow, deine haare sehen wirklich toll aus. finde es cool dass du mal so etwas „gewagtes“ und untypisches ausprobierst! mit meinen haaren würde das glaube ich gaar nicht klappen :P

    Sandy http://www.golden-shimmer.de

  • Reply
    Anna
    22. April 2017 at 8:57

    Jetzt muss ich es doch noch einmal sagen: Die Haarfarbe sieht bei dir so unglaublich gut aus! Sowieso finde ich es so cool, wie du immer mit Farben und Schnitten experimentierst – in der Hinsicht bin ich einfach wirklich ein richtiger Langweiler :D
    Ganz liebe Grüße <3

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: