Sommer

Sommer Vibes

Da ich heute nicht sonderlich viel zu sagen habe, wollte ich ein paar Fotos & Songs mit euch teilen und ein kleines bisschen Sommer-Laune versprühen. Bei dem miesen Wetter können wir das doch alle etwas gebrauchen, oder?


Outfit Sommer Vibes:

Shirt: Dog Days of Summer* | Jacke: Second Hand

Brille: Le Specs | Tasche: Second Hand | Hemd: Second Hand

Jeans: Topshop | Sneaker: Vans Old Skool, Second Hand

 

Sommer Sommer Sommer Sommer Sommer Sommer Sommer Sommer Sommer Sommer Sommer

Ich hoffe, ich konnte euch ein paar Sommer-Vibes vermitteln :)

*Das T-Shirt wurde mit von Dog Days of Summer zur Verfügung gestellt. Danke dafür.

Fotos von Jan Kreusel

Thanks to Tommi Haapaniemi

You Might Also Like...

3 Comments

  • Reply
    Thao
    26. April 2017 at 9:59

    Echt coole Bilder :D
    Ich mag deinen neuen Bildstil :)

  • Reply
    Pia Marie
    26. April 2017 at 10:09

    Wunderschöne Fotos! Die Farben und die Atmosphäre sind toll. Hast du mit einer analogen Kamera fotografiert?
    Ich höre mich mal durch deine Playlist durch, ich kenne bisher nur ‚Cigarettes after Sex‘, aber die liebe ich.
    Liebe Grüße!
    Pia
    vielleicht wird alles vielleichter

  • Reply
    Jasmin
    26. April 2017 at 18:58

    Ich liebe es neue Musik zu entdecken :) thanks for that! <3
    Hast du schon in meine Musik Playlist reingehört?
    http://nimsajx.blogspot.de/2017/04/whats-on-my-music-playlist.html

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: