favoriten

Favoriten im Mai

Zugegeben, der Mai war jetzt nicht unbedingt mein Lieblingmonat. Aber eben deswegen weiß ich kleine Dinge zu schätzen, die mir meinen Alltag etwas versüßt haben und an denen ich Gefallen gefunden habe. Also – ich präsentiere kurz und knapp meine Favoriten im Mai.


Favoriten im Mai

Netflix:

  1. Please Like Me: Unangefochten meine Lieblingsserie. Ich habe sie euch hier bereits vorgestellt, also wenn ihr sie noch nicht gesehen habt – das solltet ihr dringend nachholen. Der Humor ist fabelhaft und manche Szenen kann ich mir einfach immer und immer wieder ansehen.
  2. Project Runway: Ok, eigentlich ein ziemlicher Nonsense. Aber wenn man etwas braucht um abzuschalten, dann ist die Serie einfach super. Nur Heidi Klum finde ich ziemlich nervig und irgendwie auch austauschbar..
  3. Rick & Morty: Ich hätte niemals gedacht, dass ich Rick & Morty tatsächlich mögen könnte aber hey, ich wurde überrascht. Kleiner Tipp: Unbedingt auf Englisch ansehen!

favoriten

Musik:

  1. The XX – Crystalised
  2. Marteria – Aliens
  3. AB Syndrom – Flaggschiff
  4. Bombee – Calm Down
  5. Son Mieux – For Those
  6. Oliver Koletzki – Bones

Podcast:

  • Fest & Flauschig mit Jan Böhmermann und Olli Schulz – Unübertroffen meine Nummer 1!

Bilder:

  1. Shooting mit Silvana & Jenny
  2. Shooting mit Toni (Bilder aus diesem Post)

favoriten favoriten favoriten favoriten favoriten

So. Das waren meine Favoriten im Mai. Ich würde mich freuen zu hören, was ihr im Mai am Liebsten gesehen, gehört oder geknipst habt! :)

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Fee
    24. Mai 2017 at 20:58

    Was für schöne Bilder :) Die Serientipps klingen super, ich freue mich immer über neuen Netflix Stoff :D

    Alles Liebe,
    Fee

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: